Zitat von Darth Roger im Beitrag #3822Wo liegt jetzt hier eigentlich das Problem? Ist jemand verletzt oder gestorben?? Wurde jemand gezwungen, die FB-Links aufzurufen??
Nein... das Problem ist, dass du das Profil veröffentlicht hast, seine Freundin gestalkt hast und vor allem bei Letzterem nicht einsiehst, dass das in diesem Rahmen vollkommen unangemessen ist.
Sorry, aber wenn ihr das Ansehen eines FB-Profils allen Ernstes als "Stalking" bezeichnen wollt, dann haben wir hier wirklich nichts mehr zu bereden.
Die Diskussion ist eh schon seit Wochen hinfällig.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3822Wo liegt jetzt hier eigentlich das Problem? Ist jemand verletzt oder gestorben?? Wurde jemand gezwungen, die FB-Links aufzurufen??
Nein... das Problem ist, dass du das Profil veröffentlicht hast, seine Freundin gestalkt hast und vor allem bei Letzterem nicht einsiehst, dass das in diesem Rahmen vollkommen unangemessen ist.
Vergiss es Verius... Dem Ezarthi fehlt jegliche Empathie und Selbstreflexion... Da kannst Du gerade so gut mit einem abgestorbenen Baum reden...
Sorry, aber wenn ihr das Ansehen eines FB-Profils allen Ernstes als "Stalking" bezeichnen wollt, dann haben wir hier wirklich nichts mehr zu bereden.
Die Diskussion ist eh schon seit Wochen hinfällig.
Ich sehe das genauso wie Verius (Senelis). Wenn hier einer seinen Nachnamen nicht preisgibt, dann hat das seinen Grund. Auf Facebook zu sein, heißt nicht gleich, dass man prinzipiell damit einverstanden ist, alle Details seines Lebens in diversen Plattformen zu veröffentlichen. Der Unterschied ist ja auch der, dass man die eigenen Kontakte auf Facebook persönlich kennt (in der Regel zumindest). Wir kennen uns untereinander nicht persönlich, von daher hätte ich auch kein Interesse daran, weitere Details von mir preiszugeben. Wer weiß, was für Geier sich hinter den ganzen Usern hier verbergen Ich habe auch einen echten FB-Account, trotzdem schätze ich die Anonymität hier sehr. Sonst hätte ich hier schließlich auch nicht so rumhitlern können
Ich finde den Vorfall auf jeden Fall sehr unschön, aber fto hat sich entschuldigt, mehr kann er nicht tun. Darth zu kicken, halte ich für den größten Schwachsinn. Hier gehört keiner gekickt. Abhaken die Geschichte, nicht mehr weiter drauf rumhacken. Timo soll uns bitte erhalten bleiben.
Vergiss es Verius... Dem Ezarthi fehlt jegliche Empathie und Selbstreflexion... Da kannst Du gerade so gut mit einem abgestorbenen Baum reden...
Hab ich festgestellt Aber einen Versuch war es noch wert. Fällt eigentlich jemandem auf, dass DR immer das Diskussionsthema auf einen neuen Aspekt lenkt, sobald ihm keine Argumente mehr einfallen?
Zitat von Verius im Beitrag #3831Fällt eigentlich jemandem auf, dass DR immer das Diskussionsthema auf einen neuen Aspekt lenkt, sobald ihm keine Argumente mehr einfallen?
Ach ja? Zum Beispiel?
Randnotiz: Ich finde es zumeist etwas anstrengend, wenn User mit NULL Historie hier glauben, sie könnten mit mir auf Augenhöhe diskutieren. Hier sollten mal kleinere Brötchen gebacken werden.
Hab ich festgestellt Aber einen Versuch war es noch wert. Fällt eigentlich jemandem auf, dass DR immer das Diskussionsthema auf einen neuen Aspekt lenkt, sobald ihm keine Argumente mehr einfallen?
zarti hat selten irgendwelche argumente, nur viel bla bla bla und viel möchtegern-satire und möchtegern-begründungen, einfach ignorieren
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3833Ich muss RF (Franklin.Open) Recht geben. Abkacken, ah, abhacken und heute das Rohr für Federer ordentlich durchpusten.
#3822 Und du meinst, die Historie macht dich irgendwie intelligenter als andere oder gibt dir mehr Rechte? Grade dieses Thema ist vollkommen plattformunabhängig fast überall in der Diskussion. Hierüber zu diskutieren, erfordert eher gesunden Menschenverstand als große Reputation. Außerdem habe ich lange genug mitgelesen und die ganze Geschichte auch live verfolgt. Gerade wegen dieser Meinung, die du gerade geäußert hast, habe ich mich aus der ganzen Diskussion sowieso ziemlich rausgehalten. Glaub mir, da wär mir schon noch deutlich mehr eingefallen.
Zitat von Verius im Beitrag #3837#3822 Und du meinst, die Historie macht dich irgendwie intelligenter als andere oder gibt dir mehr Rechte? Grade dieses Thema ist vollkommen plattformunabhängig fast überall in der Diskussion. Hierüber zu diskutieren, erfordert eher gesunden Menschenverstand als große Reputation. Außerdem habe ich lange genug mitgelesen und die ganze Geschichte auch live verfolgt. Gerade wegen dieser Meinung, die du gerade geäußert hast, habe ich mich aus der ganzen Diskussion sowieso ziemlich rausgehalten. Glaub mir, da wär mir schon noch deutlich mehr eingefallen.
Also wenn DU z.B. der Meinung wärst, dass Du intelligenter als die Merkel bist, dann würdest Du gleich heute Nachmittag ins Kanzleramt marschieren und ihr mal zeigen, wo der Hammer hängt?? Sehe ich das in etwa richtig??
Zitat von Verius im Beitrag #3837#3822 Und du meinst, die Historie macht dich irgendwie intelligenter als andere oder gibt dir mehr Rechte? Grade dieses Thema ist vollkommen plattformunabhängig fast überall in der Diskussion. Hierüber zu diskutieren, erfordert eher gesunden Menschenverstand als große Reputation. Außerdem habe ich lange genug mitgelesen und die ganze Geschichte auch live verfolgt. Gerade wegen dieser Meinung, die du gerade geäußert hast, habe ich mich aus der ganzen Diskussion sowieso ziemlich rausgehalten. Glaub mir, da wär mir schon noch deutlich mehr eingefallen.
Also wenn DU z.B. der Meinung wärst, dass Du intelligenter als die Merkel bist, dann würdest Du gleich heute Nachmittag ins Kanzleramt marschieren und ihr gleich mal zeigen, wo der Hammer hängt?? Sehe ich das in etwa richtig??
Nein, tust du nicht. Vollkommen andere Geschichte. Die wurde in die Position gewählt und hat geschätzte 50 Stufen durchlaufen, bis sie mal in der Kanzlerinnenposition war. Ich sehe nicht, wo du dir jemals eine Position erarbeitet hättest, die so etwas rechtfertigen würde. Vor allem geht es in diesem Forum ja nicht um die Führung eines Landes und jedes Mitglied hat gleiche Rechte und gleiche Möglichkeiten, sich zu äußern. Bis auf den Admin natürlich ;) Abgesehen davon hätte ich Merkel auch einiges zu sagen. Im Gegensatz zu dir kann ich mit ihr allerdings nicht über ein Onlineforum "diskutieren".
NATÜRLICH gibt es auch in Online-Foren unausgesprochene Hierarchien. Aber das Thema hatten wir eigentlich schon mal.
Mich würden mal die Reaktionen des Plenums interessieren, wenn der User 'David' hier plötzlich so einen Zirkus veranstalten würde, wie Fedexpress gestern.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3840NATÜRLICH gibt es auch in Online-Foren unausgesprochene Hierarchien. Aber das Thema hatten wir eigentlich schon mal.
Mich würden mal die Reaktionen des Plenums interessieren, wenn der User 'David' hier plötzlich so einen Zirkus veranstalten würde, wie Fedexpress gestern.
Wenns ums selbe Thema ginge, würde ich auch David gegen dich unterstützen... Foren-Hierarchie...?! Ulkige Erfindung und Du stehst natürlich selbsternannt zuoberst... Ab und zu ist es in diesem Forum ja sogar wirklich etwas lustig...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3840NATÜRLICH gibt es auch in Online-Foren unausgesprochene Hierarchien
Bezweifle ich. Allerdings stimmt es, dass neue User, die sich irgendwo einmischen, immer zuerst mit folgendem Satz konfrontiert werden: "Was hast du denn zu melden? Du bist neu, schreibst kaum bzw. nie etwas!"