Zitat von Fedexpress im Beitrag #3768Sorry aber da verstehe ich dich nicht. Wenn ich zu jemandem bspw. Drecksau, Pisser oder was weiß ich noch alles sage, dann ist das schlimmer, als wenn ich sage du Pfeife!
Dann müsste FTO sich ja selbst löschen
Was haben die auf der Insel nur mit Fedexpress gemacht? Der ist ja nur noch ein biederner Moralapostel. *würg*
biederer
biedern geht auch, obwohl es veraltet sein könnte
EDIT
Ok, habs mal geändert. Denke aber, dass biedern auch korrekt sein dürfte.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #3768Sorry aber da verstehe ich dich nicht. Wenn ich zu jemandem bspw. Drecksau, Pisser oder was weiß ich noch alles sage, dann ist das schlimmer, als wenn ich sage du Pfeife!
Was haben die auf der Insel nur mit Fedexpress gemacht? Der ist ja nur noch ein biederner Moralapostel. *würg*
biederer
EDIT
biederer
EDIT
biederer
EDIT
Ändern wird sich wohl kaum etwas, was sehr schade ist!
Hier sind mMn viele User, die mit ihrem "Leben" unzufrieden sind und hier quasi als eine Art Ausgleich ihre Frust ablassen. Tja im Leben ein Befehlsempfänger zu sein, auf die Gunst des Chefs angewiesen zu sein, scheinen wohl einige nicht mit klar zu kommen. Dann wird sich eben ein Ventil gesucht... eigtl zu komisch!
ich kann timo schon verstehen und vor allem hat mir der vorfall die augen geöffnet. ich bin doch sehr naiv gewesen was so ein forum betrifft bezüglich persönlicher dinge.
mich interessiert es ehrlich gesagt NULL. ich war nicht 1 mal auf timos fb seite. vor allem weil ich selbst dort nicht zu finden bin. ansonsten hätte ich ihn geadded.
ich werde durch den vorfall auf alle fälle vorsichtiger sein hier.
Puh... erstmal danke an @Fedexpress Auch wenn hier einige meinen, ich hätte @Maximilian_Dreamin9 und Fedexpress dazu angestiftet, hier in meinem Namen zu hetzen: Falsch. Ich hab mit den beiden und noch einem User via PM über das Thema geredet, weil es die User sind die ich hier am meisten schätze. Sie haben sich dann aus eigenen Stücken dazu entschlossen, hier im Thead was dazu zu sagen.
Zu DR fehlen mir selbstverständlich die Worte. Seine Logik funktioniert hinten und vorne nicht, ist einfach nur hochtrabendes Blabla um seine Provokationsgeilheit voll und ganz ausleben zu können. Mein Profil ist (bzw war) öffentlich. Aber das ist so ein mieses Argument... Hier im Forum war jeder bemüht, mehr oder weniger anonym zu bleiben. Ein paar Leute (wie ich) haben mal geschrieben was und wo sie studieren, aber Nachnamen waren ein Tabu. Das hat niemand ausgeplappert. Damit ist doch schon klar, dass man hier ganz andere Maßstäbe hat und mein FB Profil in Bezug aufs Forum nicht als öffentlich angesehen werden kann. Da hat hier jeder im gleichen Rahmen eine Grenze gezogen und damit ist dann auch ein FB Profil mmn nicht als "öffentlich" hier im Forum anzusehen. Natürlich sehen das einige jetzt anders, vorallem der liebe DR.
Ich zitiere da mal eben Verius von gestern abend, fand das äußerst passend: "Ist mir etwas unbegreiflich... wenn jemand etwas Privates erzählt, kann das ja gern breitgetreten werden. Analog sollten die Dinge, die der User nicht erzählt und die anderweitig ans Licht kommen, NICHT breitgetreten werden. Die möchte er dann ja ganz offensichtlich in diesem Rahmen nicht erwähnen. Oder sehe ich das falsch?"
Und natürlich war das Stalking von DR. Viele hier haben mal bei meinem FB Profil vorbeigeschaut, schön und gut. Aber dann ne Woche später noch Leuten hinterher zu spionieren, die ich geaddet habe und das hier dann noch zu posten, alter ist das erbärmlich.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3691Soll er doch selbst was sagen, wenn ihm was nicht passt. Im Grunde geht Fedexpress die ganze Geschichte sowieso rein gar nichts an...
Und dich geht das mehr an? Vorallem wie weit du den Bogen hier überspannst was das Einmischen angeht und dann sagst du Fedexpress ihn geht das nichts an??? Was geht dich an wen ich bei FB adde?
Und zum Thema "Beleidigung". Natürlich hast du DR mich hier schon beleidigt Vor ca nem halben Jahr hast du mich als "Arschloch" bezeichnet (gut, dass ist hier auch mittlerweile nichts mehr besonderes, Senelis ist in dem Bezug ja das aktuellste Opfer) und dann kurz darauf hast du nochmal vehement darauf hingewiesen, dass du dich dafür nicht entschuldigt hast und nicht entschuldigen wirst, der erste Eindruck täusche ja idR nicht. Aber nein, beleidigt hast du mich selbstverständlich noch nicht.
Und nochmal ein Vamos an Björn, Djovak, Vollstrecker, Senelis, Verius (Fedexpress und Maxi hab ich ja oben erwähnt). Ihr rettet diesem Forum den Arsch und deswegen werde ich mich auch bestimmt nicht komplett abmelden und vorallem zu den Roger-Matches aktiv mitmischen.
edit: glatt vergessen, Bruce ist natürlich auch noch einer der besten User hier, der mir hier den Rücken gestärkt hat!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #3783Ändern wird sich wohl kaum etwas, was sehr schade ist!
Warum sollte sich auch was ändern? Eine vergleichbare Angelegenheit wird es nicht noch einmal geben, da bin ich auf der Hut. Das war auch für mich eine Art Denkzettel.
Ich fragte gestern doch nach, wo hier angeblich so wüste Beleidigungen zu finden seien. Kam keine Antwort.
Natürlich dreht DR manchmal am Rad. Aber ganz ehrlich, wirklich aus der Haut fahren tut er dabei selten. Er kommt dann mit irgendeinem verschrobenen Inhalt um die Ecke, der für die meisten keinen Sinn ergibt, das war's aber auch.
Was soll sich ändern??
Wenn ihr ein Problem mit ihm habt, dann stellt euch ihm und schreibt nicht hinterrücks PM.
Passt mir was nicht, troll ich ihn eben aus dem Nichts heraus, ich mag da einer der wenigen sein...
Zitat von Timo im Beitrag #3786Puh... erstmal danke an @Fedexpress Auch wenn hier einige meinen, ich hätte @Maximilian_Dreamin9 und Fedexpress dazu angestiftet, hier in meinem Namen zu hetzen: Falsch. Ich hab mit den beiden und noch einem User via PM über das Thema geredet, weil es die User sind die ich hier am meisten schätze. Sie haben sich dann aus eigenen Stücken dazu entschlossen, hier im Thead was dazu zu sagen.
Zu DR fehlen mir selbstverständlich die Worte. Seine Logik funktioniert hinten und vorne nicht, ist einfach nur hochtrabendes Blabla um seine Provokationsgeilheit voll und ganz ausleben zu können. Mein Profil ist (bzw war) öffentlich. Aber das ist so ein mieses Argument... Hier im Forum war jeder bemüht, mehr oder weniger anonym zu bleiben. Ein paar Leute (wie ich) haben mal geschrieben was und wo sie studieren, aber Nachnamen waren ein Tabu. Das hat niemand ausgeplappert. Damit ist doch schon klar, dass man hier ganz andere Maßstäbe hat und mein FB Profil in Bezug aufs Forum nicht als öffentlich angesehen werden kann. Da hat hier jeder im gleichen Rahmen eine Grenze gezogen und damit ist dann auch ein FB Profil mmn nicht als "öffentlich" hier im Forum anzusehen. Natürlich sehen das einige jetzt anders, vorallem der liebe DR.
Ich zitiere da mal eben Verius von gestern abend, fand das äußerst passend: "Ist mir etwas unbegreiflich... wenn jemand etwas Privates erzählt, kann das ja gern breitgetreten werden. Analog sollten die Dinge, die der User nicht erzählt und die anderweitig ans Licht kommen, NICHT breitgetreten werden. Die möchte er dann ja ganz offensichtlich in diesem Rahmen nicht erwähnen. Oder sehe ich das falsch?"
Und natürlich war das Stalking von DR. Viele hier haben mal bei meinem FB Profil vorbeigeschaut, schön und gut. Aber dann ne Woche später noch Leuten hinterher zu spionieren, die ich geaddet habe und das hier dann noch zu posten, alter ist das erbärmlich.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3691Soll er doch selbst was sagen, wenn ihm was nicht passt. Im Grunde geht Fedexpress die ganze Geschichte sowieso rein gar nichts an...
Und dich geht das mehr an? Vorallem wie weit du den Bogen hier überspannst was das Einmischen angeht und dann sagst du Fedexpress ihn geht das nichts an??? Was geht dich an wen ich bei FB adde?
Und zum Thema "Beleidigung". Natürlich hast du DR mich hier schon beleidigt Vor ca nem halben Jahr hast du mich als "Arschloch" bezeichnet (gut, dass ist hier auch mittlerweile nichts mehr besonderes, Senelis ist in dem Bezug ja das aktuellste Opfer) und dann kurz darauf hast du nochmal vehement darauf hingewiesen, dass du dich dafür nicht entschuldigt hast und nicht entschuldigen wirst, der erste Eindruck täusche ja idR nicht. Aber nein, beleidigt hast du mich selbstverständlich noch nicht.
Und nochmal ein Vamos an Björn, Djovak, Vollstrecker, Senelis, Verius (Fedexpress und Maxi hab ich ja oben erwähnt). Ihr rettet diesem Forum den Arsch und deswegen werde ich mich auch bestimmt nicht komplett abmelden und vorallem zu den Roger-Matches aktiv mitmischen.
Zitat von Timo im Beitrag #3786Und natürlich war das Stalking von DR. Viele hier haben mal bei meinem FB Profil vorbeigeschaut, schön und gut. Aber dann ne Woche später noch Leuten hinterher zu spionieren, die ich geaddet habe und das hier dann noch zu posten, alter ist das erbärmlich.
Träume ich gerade ?!?!?!!?
Dann muss ich Dir hier und jetzt leider die traurige Mitteilung machen, dass unsere Welt mittlerweile von Milliarden von Stalkern bewohnt wird.
Davon abgesehen verstehe ich diesen Zirkus hier - wie üblich - nicht. Wenn jemand nicht will, dass er der Öffentlichkeit präsentiert wird, warum hat derjenige dann ein FB-Profil??
Wenn Timo mir z.B. Bilder von seiner Thai Chicca via PN geschickt hätte, würde ich diese NIEMALS veröffentlichen. Warum? Weil sie nur für uns beide besimmt wären. Das Veröffentlichen von privaten PNs fällt eher in den Fachbereich von Fedexpress.
Zitat von Timo im Beitrag #3786Und natürlich war das Stalking von DR. Viele hier haben mal bei meinem FB Profil vorbeigeschaut, schön und gut. Aber dann ne Woche später noch Leuten hinterher zu spionieren, die ich geaddet habe und das hier dann noch zu posten, alter ist das erbärmlich.
Dann muss ich Dir hier und jetzt leider die traurige Mitteilung machen, dass unsere Welt mittlerweile von Milliarden von Stalkern bewohnt wird.
Davon abgesehen verstehe ich diesen Zirkus hier - wie üblich - nicht. Wenn jemand nicht will, dass er der Öffentlichkeit präsentiert wird, warum hat derjenige dann ein FB-Profil??
Wenn Timo mir z.B. Bilder von seiner Thai Chicca via PN geschickt hätte, würde ich diese NIEMALS veröffentlichen. Warum? Weil sie nur für uns beide besimmt wären. Das Veröffentlichen von privaten PNs fällt eher in den Fachbereich von Fedexpress.
Eine Frage: Wer ist dafür verantwortlich einen link, von wem auch immer zur Verfügung gestellt, anzuklicken? Antwort: Jeder einzelne User ist für seine Neugierde selbst verantwortlich!
Wenn ich etwas NICHT wissen, sehen, verfolgen, erfahren will, lasse ich die Finger davon ^^
Wir erleben auch alle einen Alptraum mit dir Ezarthi, also warum tust Du so belämmert...!! Es geht auch etwas weniger darum, des Du was veröffentlichst was dich nichts angeht, sondern wie primitiv und rassistisch Du wieder damit umgehst... Deine "Argumentation" ist so beschissen... nur weil Du mal gelesen hast, heutzutage sei Stalken "normal", meinst Du, Du müsstest dich auch falsch verhalten und es sei sogar legitim... Man, Du bist so ein Schwachkopf und FTO sollte echt Eier zeigen und dich mal für ne Weile (Bedenkzeit) hier ausschließen... So viele normale und anständige User wie Du hier schon vergrault hast, kann ich FTO's Haltung zu dir eh net nachvollziehen...
Eine Frage: Wer ist dafür verantwortlich einen link, von wem auch immer zur Verfügung gestellt, anzuklicken? Antwort: Jeder einzelne User ist für seine Neugierde selbst verantwortlich!
Wenn ich etwas NICHT wissen, sehen, verfolgen, erfahren will, lasse ich die Finger davon ^^
Neutrales Beispiel: SPOILER mit gifs / pics
Wer zweifelhafte Inhalte also nicht sehen will...
...und, was willst Du mit dem seichten Gebabbel nun sagen...??
Neutrales Beispiel: SPOILER mit gifs / pics
Wer zweifelhafte Inhalte also nicht sehen will...
...und, was willst Du mit dem seichten Gebabbel nun sagen...??
Ich erweitere die Diskussion nur um eine Perspektive ^^
Vollstrecker, stimmt das wirklich?? Du hast Alpträume wegen mir?? Ich könnte mir vorstellen, dass der Konsum harter Drogen ebenfalls schlimme Alpträume verursacht. Vielleicht trifft mich hier also gar keine Schuld
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3793So viele normale und anständige User wie Du hier schon vergrault hast
Mhmmm, Timo wäre jetzt der Erste...
Hawk-Eye könnte ich mir vorstellen. Dafür habe ich den kein rausgetrollt^^
Jürgen hast Du auch noch vernichtet. Zu Recht allerdings
Hawk Eye kommt hier nicht mehr her, weil er ein Erfolgsfan sondersgleichen ist. Da kannst Du was drauf verwetten, dass der hier wieder aufschlägt, falls Nadal gegen Nole gewinnen sollte.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3797Vollstrecker, stimmt das wirklich?? Du hast Alpträume wegen mir?? Ich könnte mir vorstellen, dass der Konsum harter Drogen ebenfalls schlimme Alpträume verursacht. Vielleicht trifft mich hier also gar keine Schuld
Coole Show... nun kommt wieder die üblich Drogen-Lüge über mich... Ach DR, Du bist so bemitleidenswert...