Zitat von Bruce im Beitrag #4219deine freundin ließt hier mit ?
Hmmmm ??????
asoooo ich glaub ich checks schon...
Immer noch nicht überzeugt, dass wir zwei Leute sind??
doch schon, stand nur kurz auf dem schlauch
und so strange ist mein gedankengang gar nicht mal, es gibt schließlich user die ihrer freundin von diesem forum erzählen und sie hier lesen lassen ausgang ist wie bewiesen meist nicht so köstlich.
Hmmmm ??????
und so strange ist mein gedankengang gar nicht mal, es gibt schließlich user die ihrer freundin von diesem forum erzählen und sie hier lesen lassen ausgang ist wie bewiesen meist nicht so köstlich.
Ich hab DR noch gar nicht gefragt, ob ich hier lesen darf
Hmmmm ??????
Ich hab DR noch gar nicht gefragt, ob ich hier lesen darf
nennst du ihn eig privat uso auch immer darth roger ?
Jaa Stefan Raab ist ab sofort nicht mehr im TV zu sehen, was der in den letzten Jahren so ausgestrahlt hat, war schon unter aller Sau. Einen allgemeinen Niveauanstieg bei den Privaten vermute ich dennoch nicht
WOW...das ist mal ein Schocker!!! Fand TV Total eigentlich immer noch relativ amüsant (nicht mehr ganz so wie früher) und "Schlag den Raab" war eine sehr gelungene Show. Echt schade
D.h konkret: Kein Tv Total, kein Turmspringen, keine Wok-Wm, kein Schalg den Raab, keine Pokerstars.de Night und keine Stockcar Crash Challenge mehr...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4244WOW...das ist mal ein Schocker!!! Fand TV Total eigentlich immer noch relativ amüsant (nicht mehr ganz so wie früher) und "Schlag den Raab" war eine sehr gelungene Show. Echt schade
D.h konkret: Kein Tv Total, kein Turmspringen, keine Wok-Wm, kein Schalg den Raab, keine Pokerstars.de Night und keine Stockcar Crash Challenge mehr...
ach nööö...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4244 D.h konkret: Kein Tv Total, kein Turmspringen, keine Wok-Wm, kein Schalg den Raab, keine Pokerstars.de Night und keine Stockcar Crash Challenge mehr...
Wieso wird denn hier so getan, als wären das alles televisionäre Perlen Das meiste davon würde ich mir auch mit 2,5 Promille nicht geben
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4244 D.h konkret: Kein Tv Total, kein Turmspringen, keine Wok-Wm, kein Schalg den Raab, keine Pokerstars.de Night und keine Stockcar Crash Challenge mehr...
Wieso wird denn hier so getan, als wären das alles televisionäre Perlen Das meiste davon würde ich mir auch mit 2,5 Promille nicht geben
Hab eigentlich auch nur Schlag den Raab und TV Total geschaut...Dennoch sehr schade, er war definitiv ein genialer Entertainer! Wer jetzt dem Showgeschäft noch erhalten bleibt, sind die 2 Spackos Joko und Klaas^^ Nicht wirklich eine Alternative
...mit anderen Worten: Pro7 hört auf ;)
Immerhin mehr Sendeplatz für die 284952950183950. Wiederholung von The Big Bang Theory, How I met your mother, Two and a half men etc...