Naja also zu meiner Zeit lief außer DBZ eigentlich kein Anime. One Piece kam ja dann 2003, das ging aber an mir vorbei und später hats mich dann auch net mehr gereizt. Lohnt sich One Piece? Dachte das wär mehr so für Kiddies. Die Kickers waren natürlich auch noch göttlich
Zitat von Federer4President im Beitrag #4353Naja also zu meiner Zeit lief außer DBZ eigentlich kein Anime. One Piece kam ja dann 2003, das ging aber an mir vorbei und später hats mich dann auch net mehr gereizt. Lohnt sich One Piece? Dachte das wär mehr so für Kiddies. Die Kickers waren natürlich auch noch göttlich
One Piece lohnt sich schon hat aber knapp 700 folgen und es folgen wahrscheinlich nochmal so viele ^^ Jo die Kicker waren nett aber Captain Tsubasa war der (S)Hit!
Würde ich schon sagen, ist ja auch nach wie vor extremst erfolgreich. Wobei Du dann so einiges vor Dir hättest^^
Hatte auch mal überlegt ob ich mir das geben soll dann hätte ich wohl erstmal auf Jahre keine Sorgen mehr, welche Serie ich als nächstes schauen soll Kann man das denn so richtig eine Folge nach der anderen wegsuchten oder zieht sich das ziemlich und wiederholt sich viel?
Würde ich schon sagen, ist ja auch nach wie vor extremst erfolgreich. Wobei Du dann so einiges vor Dir hättest^^
Naja, glaub ich geb mir ma die 1. Staffel und schau wies mich flasht
Also da bin ich anders. Ich habe die damaligen Serien geliebt und aufgesaugt. Ich würde mir auch heute noch Folgen anschauen, aber nur die, die ich schon kenne, um in Erinnerungen zu schwelgen. Ich könnte mir nicht vorstellen, jetzt nochmal was neues auszuprobieren. Aus dem Alter bin ich dann doch wohl oder übel raus.
ohhh yeaaaah, ich muss mir wohl bald wieder ein DBZ marathon gönnen, wenn die ganzen prfgen vorbei sind^^
weiß jemand ob man Dragonball Super JEMALS auf Nicht.Japansicher sprache sehen kann?! wird es überhaupt eine synchro in deutscher sprache geben oder eher nicht? und Wann spielt die serie? zw Z und GT?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4367Ich könnte mir nicht vorstellen, jetzt nochmal was neues auszuprobieren. Aus dem Alter bin ich dann doch wohl oder übel raus.
Wirklich??
Wenn ich mir so Deine bevorzugten Serien anschaue, würde ich Dich aktuell auf ca. 18 schätzen
ohhh yeaaaah, ich muss mir wohl bald wieder ein DBZ marathon gönnen, wenn die ganzen prfgen vorbei sind^^
weiß jemand ob man Dragonball Super JEMALS auf Nicht.Japansicher sprache sehen kann?! wird es überhaupt eine synchro in deutscher sprache geben oder eher nicht? und Wann spielt die serie? zw Z und GT?
bestes intro aller zeiten. der roger federer der anime intros. faaaaaaaaaaap kein ahnung ich bin sowieso nach Z so gut wie ausgestiegen es wurde immer kranker mit dem- fachen SSJ... unnötig. da lob ich mir noch die anfänge bis zu boo. goooooooooooooott wie ich das gesuchtet habe alter.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4367Ich könnte mir nicht vorstellen, jetzt nochmal was neues auszuprobieren. Aus dem Alter bin ich dann doch wohl oder übel raus.
Wirklich??
Wenn ich mir so Deine bevorzugten Serien anschaue, würde ich Dich aktuell auf ca. 18 schätzen
was hast du eig gegen yugioh darth ? ich hab das zwar schon ewigst nicht mehr gesehen aber damals mit 10/14 jahren war das schon der knüller zumindest in meiner erinnerung :D