Zitat von Bruce im Beitrag #4375wenn ich mal so überlege ist southpark und family guy das einzige was akutell in den letzten jahren so richtig geil war.
Ich finde Consuela, Mr. Herbert, den Nachbarn und den Bürgermeister West am Besten. Seltsam nur, dass viele etwas gegenAsiaten haben. Pewterschmidt ist auch gut.
haha vamos senelis^^. ich bei der serie einfach alles genial ich könnt mich immer soo wegklatschen. die best of videos auf YT sind der knüller :D aber sagmal du bist mit sicherheit dann auch in unserem alter oder bis 30 oder ? kann mir nicht vorstellen dass man sich das mit 70 reinzieht . :D
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4398Der nervigste an Yugioh war für mich der dunkle Magier.
Wenns brenzlig wurde, wurde IMMER dieser Typ ausgespielt und hat sich dann auch IMMER irgendwelche Spezielfähigkeiten aus dem Hintern gezogen. JEDES MAL!!!
Das schlimme an der Serie war ja, dass das Spiel an sich zwar die größte Abzocke überhaupt war, aber trotzdem ganz interessant sein konnte. Die Serie hat mit den Regeln aber Seilhüpfen gespielt und alles wurde immer zu Gunsten der Protagonisten ausgelegt.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4384 Alles legendäre Serien!! Konnte meine Tränen nicht zurückhalten als Marissa gestroben ist O.C war meine erste Fortsetzungs-Serie, die ich gesehen hab...
Danke für den Spoiler
^^ Kann man heute nicht mehr anschauen...Hab kürzlich mal wieder eine Szene gesehen und war schockiert wie schlecht Kameraführung und schauspielerische Leistung war
gibt aber schon nen triftigen Grund die Serie zu schauen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4398Der nervigste an Yugioh war für mich der dunkle Magier.
Wenns brenzlig wurde, wurde IMMER dieser Typ ausgespielt und hat sich dann auch IMMER irgendwelche Spezialfähigkeiten aus dem Hintern gezogen. JEDES MAL!!!
ein harter grund die serie wegen dem zu hassen :D quasi der roger federer von yugioh :D kam ja in der zukunft nur noch selten vor, da wie bei dragon ball immer eine steigerung her musste und dann mit diesen götterkarten das aller zerhatet wurde ^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4384 Alles legendäre Serien!! Konnte meine Tränen nicht zurückhalten als Marissa gestroben ist O.C war meine erste Fortsetzungs-Serie, die ich gesehen hab...
Danke für den Spoiler
^^ Kann man heute nicht mehr anschauen...Hab kürzlich mal wieder eine Szene gesehen und war schockiert wie schlecht Kameraführung und schauspielerische Leistung war
gibt aber schon nen triftigen Grund die Serie zu schauen
Wenns brenzlig wurde, wurde IMMER dieser Typ ausgespielt und hat sich dann auch IMMER irgendwelche Spezielfähigkeiten aus dem Hintern gezogen. JEDES MAL!!!
Das schlimme an der Serie war ja, dass das Spiel an sich zwar die größte Abzocke überhaupt war, aber trotzdem ganz interessant sein konnte. Die Serie hat mit den Regeln aber Seilhüpfen gespielt und alles wurde immer zu Gunsten der Protagonisten ausgelegt.
was mit 11 jahren - sein wir ehrlich - eig scheiß egal ist. ich fands jedenfalls nicht schlecht ;) das mit den karten war in der tat perverse abzocke.
Wenns brenzlig wurde, wurde IMMER dieser Typ ausgespielt und hat sich dann auch IMMER irgendwelche Spezialfähigkeiten aus dem Hintern gezogen. JEDES MAL!!!
ein harter grund die serie wegen dem zu hassen :D quasi der roger federer von yugioh :D
Du verstehst mich nicht ganz^^
Ich habe nichts gegen die Figur an sich, sondern gegen das, was sie repräsentiert. Nämlich eine Hintertür der Autoren, um einen schlecht geschriebenen Plot zu kaschieren.
O.C California soll also echt mega sein? Kenne ich ebenfalls nicht. Müsste ich mal anfangen zu schauen. Allerdings wollte ich mich doch erst Gay of Thrones widmen, will ich schließlich auch mal mitreden können.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4409O.C California soll also echt mega sein? Kenne ich ebenfalls nicht. Müsste ich mal anfangen zu schauen. Allerdings wollte ich mich doch erst Gay of Thrones widmen, will ich schließlich auch mal mitreden können.
Ist eine Serie für Vorpubertierende...Viele Lovestories und Emotionen^^ Aber damals war sie sehr packend...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4409O.C California soll also echt mega sein? Kenne ich ebenfalls nicht. Müsste ich mal anfangen zu schauen. Allerdings wollte ich mich doch erst Gay of Thrones widmen, will ich schließlich auch mal mitreden können.
Ist eine Serie für Vorpubertierende...Viele Lovestories und Emotionen^^ Aber damals war sie sehr packend...
Also soll ich doch erstmal O.C California gucken?
Jo, danach kannst du dir dann den Hardcore Shit GoT angucken