Zitat von Senelis im Beitrag #4479Danke. Er hat ja recht höflich den Antrag formuliert.
Dir kommt's auch bekannt vor?
Seine PN an mich war zwar nicht so hochgestochen, allerdings sehr ähnlich. Offenbar ist er gegenüber der Forums-Elite ehrfürchtig.
Schade, dass Medel mit seinem FO-Titel gegangen ist. Man soll ja gehen, wenn es am Schönsten ist. Vielleicht hat er das bei Wort genommen, ähnlich wie Steffi Graf, die 1999 nach ihrem letzten GS-Triumph bei den FO gegen Hingis nicht mehr dort spielen wollte und im August ihren Rücktritt bekannt gab.
Zitat von fedo94 im Beitrag #4460so @Maestro @Felix und alle anderen Abiturienten habt ihr schon eure abi Noten bekommen? ich bekomm sie morgen und so langsam macht sich Panik bei mir breit
Ich habe sie wie Maestro auch schon am letzten Freitag bekommen. Aus welchem Bundesland kommst du denn, dass du erst eine Woche später dran bist? An deiner Stelle würde ich das nicht so eng sehen und versuchen, mich irgendwie abzulenken. Jetzt kann man das ganze eh nicht mehr beeinflussen, von daher ist das doch recht entspannt. Ich muss allerdings zugeben, die letzten Minuten davor war ich dann doch sehr aufgeregt.
Zitat von Felix im Beitrag #4485 An deiner Stelle würde ich das nicht so eng sehen und versuchen, mich irgendwie abzulenken. Jetzt kann man das ganze eh nicht mehr beeinflussen, von daher ist das doch recht entspannt. Ich muss allerdings zugeben, die letzten Minuten davor war ich dann doch sehr aufgeregt.
Maaaan Jungs, einfach gelassen bleiben. Ich war da schon ziemlich gut drauf.
Zitat von Maestro im Beitrag #4486Ich war da schon ziemlich gut drauf.
Na, aber bei den Deutschen ist das was anderes. Die müssen in der Schule gut sein. Klappts bei deinesgleichen nicht, geht's halt unverzüglich in die Dönerbude zum Papa und bisschen aushelfen. Die Deutschen können nicht mal eben so rechts abbiegen auf die nächste Ausfahrt.
Na, aber bei den Deutschen ist das was anderes. Die müssen in der Schule gut sein. Klappts bei deinesgleichen nicht, geht's halt unverzüglich in die Dönerbude zum Papa und bisschen aushelfen. Die Deutschen können nicht mal eben so rechts abbiegen auf die nächste Ausfahrt.
Rechts abbiegen hat mal funktioniert. Zumindest von '33 bis '45.
Zitat von Felix im Beitrag #4485 An deiner Stelle würde ich das nicht so eng sehen und versuchen, mich irgendwie abzulenken. Jetzt kann man das ganze eh nicht mehr beeinflussen, von daher ist das doch recht entspannt. Ich muss allerdings zugeben, die letzten Minuten davor war ich dann doch sehr aufgeregt.
Wäre ich vielleicht geblieben, wenn ich mein letztes Kolloquium nicht verhauen hätte. Da war der Druck am Freitag dann schon spürbar.
Wäre ich vielleicht geblieben, wenn ich mein letztes Kolloquium nicht verhauen hätte. Da war der Druck am Freitag dann schon spürbar.
hahaha ich muss ja in 1,5 wochen noch ne präsi halten. wenn die abi noten nicht so sind wie ich mir vorstell dann weiß ich was zutun ist. auf jedenfal nicht mehr so viel auf tfw rumhängen
hahaha ich muss ja in 1,5 wochen noch ne präsi halten. wenn die abi noten nicht so sind wie ich mir vorstell dann weiß ich was zutun ist. auf jedenfal nicht mehr so viel auf tfw rumhängen