Wenn euch hier wirklich an einem größeren Zustrom von Usern gelegen ist, dann dürft ihr auch gerne mal selbst aktiv werden. Und da reicht es auch nicht aus, wenn man mal alle heiligen Zeiten einen entsprechenden Verweis bei Euroschrott reinschreibt.
Mal nur an dich:
Wenn sich hier User beteiligen, die keine Fed-Jodler sind (Fedexpress-Gate), dann rotz diese net dauernd an, bis sie dem Laden hier wieder den Rücken kehren... Merkst Du was...? Du bist wieder so glaubwürdig, wie die griechische Elite...
Wenn euch hier wirklich an einem größeren Zustrom von Usern gelegen ist, dann dürft ihr auch gerne mal selbst aktiv werden. Und da reicht es auch nicht aus, wenn man mal alle heiligen Zeiten einen entsprechenden Verweis bei Euroschrott reinschreibt.
Da hast du EINMAL einen User hier hergeholt und denkst direkt du wärst der Forumsretter. Bitch please....
Mal nur an dich:
Wenn sich hier User beteiligen, die keine Fed-Jodler sind (Fedexpress-Gate), dann rotz diese net dauernd an, bis sie dem Laden hier wieder den Rücken kehren... Merkst Du was...? Du bist wieder so glaubwürdig, wie die griechische Elite...
Nene, DR ist der einzige Grund warum das Forum noch besteht ... Wenn man mal ne Rechnung "geworbene User - vergraulte User" aufstellen würde, dann würde das 100% im negativen Bereich liegen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4577Wenn sich hier User beteiligen, die keine Fed-Jodler sind (Fedexpress-Gate), dann rotz diese net dauernd an, bis sie dem Laden hier wieder den Rücken kehren...
Doch, natürlich mache ich das. Federer-Hater haben hier keinen Zugang.
Und wen soll ich hier bitte schon vergrault haben? Selbst der Hawk Depp siecht hier noch immer herum.
Im Gegenteil, ich habe schon öfter Reklame auf ES gemacht und auch schon ein paar User angelockt. Wäre mal an der Zeit, dass ihr das realisiert.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4581Wäre mal an der Zeit, dass ihr das realisiert.
Warum? Weil du das sagst? Spiel dich mal nicht so als Samariter auf
Das sagt der Richtige
Im Gegensatz zu dir pöbel ich hier aber auch nicht so viele User an. Daher kann ich mir das eher erlauben als du. Außerdem hab ich den Roger-Matchthread eröffnet, meine gute Tat für den Tag ist getan.
edit: Übrigens hast du mal wieder eine Frage nicht beantwortet. Wie gestern im Fitnessthread, da bist du auch direkt bei der Diskussion über den Artikel ausgestiegen als ich auf deine Punkte eingegangen bin und hast mir nur eine "Fitnessbibel" an den Kopf geworfen.
Mit habt ihr übrigens den Besucherrekord von über 200 Aufrufen zur selben Zeit zu verdanken, wenn wir schon beim Vorweisen der erbrachten Leistungen angelangt sind (hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #4586Mit habt ihr übrigens den Besucherrekord von über 200 Aufrufen zur selben Zeit zu verdanken, wenn wir schon beim Vorweisen der erbrachten Leistungen angelangt sind (hoho).
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4577Wenn sich hier User beteiligen, die keine Fed-Jodler sind (Fedexpress-Gate), dann rotz diese net dauernd an, bis sie dem Laden hier wieder den Rücken kehren...
Und wen soll ich hier bitte schon vergrault haben? Selbst der Hawk Depp siecht hier noch immer herum.
Kein steht noch auf deiner To-Do oder Bring-Back-Liste, erst dann ist es wieder im grünen Bereich.
Zitat von Senelis im Beitrag #4586Mit habt ihr übrigens den Besucherrekord von über 200 Aufrufen zur selben Zeit zu verdanken, wenn wir schon beim Vorweisen der erbrachten Leistungen angelangt sind (hoho).
Keine Sorge. Du bist das Gute im Forums, das weiß hier jeder. Was sich DR da gerade einredet nimmt ihm doch keiner ab, egal wie er es sich wieder mal zurecht legt
Kein steht noch auf deiner To-Do oder Bring-Back-Liste, erst dann ist es wieder im grünen Bereich.
Jürgen ist doch auch hauptsächlich aufgrund von DR kaum noch hier oder? HE ist wesentlich weniger aktiv, auch das fällt unter vergraulen. Und Grigor Dimitrov ist nach Sachen wie der Maxi-Geschichte abgehauen, dafür ist auch DR verantwortlich. Und dazu kommt dann natürlich noch Kein den er vertrieben hat.
Daher 4 vergrault, 1 geworben... tolle Bilanz! mourinho klatscht.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Keine Sorge. Du bist das Gute im Forums, das weiß hier jeder. Was sich DR da gerade einredet nimmt ihm doch keiner ab, egal wie er es sich wieder mal zurecht legt
Ich wäre Yoda und er Palpatine oder wie ? (Hoho)
Es hat etwas Amüsantes, wenn man jedem aktiven Benutzer im Forum einen Charakter eines Universums wie z.B. Star Wars zuordnet oder es völlig querbeet macht und Charaktere aus unterschiedlichen Reihen wählt.
Da bin ich jetzt aber doch ziemlich frustriert... Nun hab ich doch so ein treffendes Senelis.gif eingestellt - und niemand bemerkt es...
Da bin ich jetzt aber doch ziemlich frustriert... Nun hab ich doch so ein treffendes Senelis.gif eingestellt - und niemand bemerkt es...
ich habs bemerkt und bekomme alpträume während der arbeit, wenn ich mal kurz eingeniggt bin
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Timo im Beitrag #4590Jürgen ist doch auch hauptsächlich aufgrund von DR kaum noch hier oder?
Ist das eine Frage oder eine Aussage??
Dafür, dass er mich so zu hassen scheint, traktiert er mich in letzter Zeit ganz schön mit Fragen. Auch eine Best of-Liste im Bereich Film wurde angefordert. Der Mann scheint mich wirklich zu hassen
Zitat von Timo im Beitrag #4590HE ist wesentlich weniger aktiv, auch das fällt unter vergraulen.
Das will ich wohl hoffen!!
Andererseits verbreitet er seinen Federer-Hass ja schon wieder verstärkt. War also leider nichts mit Vergraulen.
Zitat von Timo im Beitrag #4590Und Grigor Dimitrov ist nach Sachen wie der Maxi-Geschichte abgehauen, dafür ist auch DR verantwortlich.
Das weißt Du nicht.
Zitat von Timo im Beitrag #4590Und dazu kommt dann natürlich noch Kein den er vertrieben hat.
Auch das ist falsch. Kein hat sich der Admin höchstselbst vorgeknöpft XD
Daher: 0 vergrault und mindestens 2 geworben... tolle Bilanz!
Tendenziell ja sogar mehr. Oder woher willst Du wissen, wie viele User von solch einer Reklame angesprochen werden?
Wie viele User hast Du schon an Bord geholt, Timoboy?
Jo wieder schön die Wahrheit zerlogen. Die Bilanz ist 4-1 aber träum mal ruhig weiter.
Muss ich wen an Bord geholt haben? Nö. Nur weil du ab und zu Werbung fürs Forum machst und jetzt mal EINEN geworben hast ist das auf einmal DIE Tätigkeit um zu zeigen, wie sehr man das Forum liebt und wertschätzt? Nein! Wenn keiner gekommen wäre dann hättest du hier auch wieder nicht so rumposaunt, also spiel dich halt nicht auf. Wird Zeit, dass du mal was gutes tust nach der ganzen Scheiße die du hier seit Forumseröffnung gebaut hast.
Zitat von Timo im Beitrag #4596Jo wieder schön die Wahrheit zerlogen. Die Bilanz ist 4-1 aber träum mal ruhig weiter.
Muss ich wen an Bord geholt haben? Nö. Nur weil du ab und zu Werbung fürs Forum machst und jetzt mal EINEN geworben hast ist das auf einmal DIE Tätigkeit um zu zeigen, wie sehr man das Forum liebt und wertschätzt? Nein! Wenn keiner gekommen wäre dann hättest du hier auch wieder nicht so rumposaunt, also spiel dich halt nicht auf. Wird Zeit, dass du mal was gutes tust nach der ganzen Scheiße die du hier seit Forumseröffnung gebaut hast.
Hahaha, der kleine Timo voll am Rumflennen hier. Bewegend...
Zitat von Timo im Beitrag #4598Du machst doch ein Fass auf aus dieser Nichtigkeit und trommelst dir stolz auf die Brust
Eigentlich muss das nicht sein, aber man braucht mir auch nicht vorwerfen, ich würde mich nicht um das Forum kümmern, wenn ich schon Reklame dafür mache.
Schon mal erwogen, dass Du einfach zu zart besaitet sein könntest? Ich vermute, dass Dir in Deiner Kindheit/Jugend eine prägende Vaterfigur gefehlt hat. Es würde jedenfalls einiges erklären.
Zitat von Timo im Beitrag #4598Du machst doch ein Fass auf aus dieser Nichtigkeit und trommelst dir stolz auf die Brust
Eigentlich muss das nicht sein, aber man braucht mir auch nicht vorwerfen, ich würde mich nicht um das Forum kümmern, wenn ich schon Reklame dafür mache.
Schon mal erwogen, dass Du einfach zu zart besaitet sein könntest? Ich vermute, dass Dir in Deiner Kindheit/Jugend eine prägende Vaterfigur gefehlt hast. Es würde jedenfalls einiges erklären.
Ja große Klasse, du hast halt jetzt einmal was gut gemacht. Und davor 1000 Mal Scheiße gebaut und bist bestehenden User auf den Sack gegangen. Nur weil ein Massenmörder einmal einer alten Dame über die Straße hilft macht ihn das nicht zu einem guten Menschen.
Zum zweiten Absatz: Hobbypsychologe DR wieder im Einsatz? Nur weil ich deinen Charakter und dein Verhalten hier relativ oft absolut scheiße finde hatte ich keine prägende Vaterfigur? Leg dich wieder hin du Clown Wo kommen wir denn bei dir hin, wenn wir dein Verhalten hier im Forum mal psychoanalytisch unter die Lupe nehmen lassen. Und zwar von einem Fachmann, nicht so einem Möchtegern-Menschenversteher wie dir. Gibts da wen im Forum?