Zitat von Bruce im Beitrag #4648nja also die, die hier neu angekommen sind in letzter zeit kannst du alle in die tonne kloppen mit wenigen ausnahmen. fto kickt ja nicht so leicht das sagt schon sehr viel aus.
aber mir reicht es eh so wie es ist.
Ich hoffe für dich, dass ich zu den Ausnahmen gehöre Edit: Was frag ich eigentlich, als Bayernfan
Da bekomm ich jetzt auch Angst... @Verius, du hattest das große Glück, dass Monfils gegen Roegr verloren hat.
Zitat von Bruce im Beitrag #4648nja also die, die hier neu angekommen sind in letzter zeit kannst du alle in die tonne kloppen mit wenigen ausnahmen. fto kickt ja nicht so leicht das sagt schon sehr viel aus.
Ich hoffe für dich, dass ich zu den Ausnahmen gehöre Edit: Was frag ich eigentlich, als Bayernfan
Da bekomm ich jetzt auch Angst... @Verius, du hattest das große Glück, dass Monfils gegen Roegr verloren hat.
Allerdings. Ein Sieg wäre mein Untergang hier gewesen Abgesehen davon war Roger natürlich besser. Bei Monfils weiß man ja vorher eigentlich nie, auf welche Leistung man sich einstellen kann. Außerdem finde ich Roger sympathisch und gönne es ihm daher. Wenn das dann gleichzeitig mein Ansehen im Forum rettet, bin ich damit zufrieden
Ich hoffe für dich, dass ich zu den Ausnahmen gehöre
Da bekomm ich jetzt auch Angst...
Du bist save...
klar biste save, fapstrecker!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich hoffe für dich, dass ich zu den Ausnahmen gehöre
hab gerade festgestellt das Nole was das gesammelte Preisgeld angeht Rafa schon überholt hat, man die verdienen sich von Jahr zu jahr noch dumm und dämlicher
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4670Es dauert nicht mehr lange und ich stelle ein Planschbecken ins Büro.
ich bin auch kurz davor, wie siehts bei dir unterm anzug aus ? :D:D also ich musste vorhin vorm meeting das hemd wechseln. ^^ könnnen wir nicht in flipflops und badehose arbeiten ? gerade du wo du die ärmel nicht hochkrempeln kannst... ich will das banken- tank top
6 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4670Es dauert nicht mehr lange und ich stelle ein Planschbecken ins Büro.
ich bin auch kurz davor, wie siehts bei dir unterm anzug aus ? :D:D also ich musste vorhin vorm meeting das hemd wechseln. ^^ könnnen wir nicht in flipflops und badehose arbeiten ? gerade du wo du die ärmel nicht hochkrempeln kannst... ich will das banken- tank top
Nanu, noch jemand, der beruflich Anzugsträger ist (hoho).