Wenn euch hier wirklich an einem größeren Zustrom von Usern gelegen ist, dann dürft ihr auch gerne mal selbst aktiv werden. Und da reicht es auch nicht aus, wenn man mal alle heiligen Zeiten einen entsprechenden Verweis bei Euroschrott reinschreibt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4634 Das wirst Du schon mir überlassen, was ich hier wie auslege.
Tut mir leid, auf dein Urteil kann ich leider nichts geben. Daher verlass ich mich doch lieber auf meine Auslegung. Aber nenn du das ruhig "diskutiere" was du hier seit Monaten machst^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4634 Das wirst Du schon mir überlassen, was ich hier wie auslege.
Tut mir leid, auf dein Urteil kann ich leider nichts geben. Daher verlass ich mich doch lieber auf meine Auslegung. Aber nenn du das ruhig "diskutiere" was du hier seit Monaten machst^^
Ich bin nicht hier, um gemocht oder gehasst zu werden.
Stimmt, du bist hier um deinen frustrierenden alltag ein wenig würze zu verleihen und schreibst zu 85% nur inhaltslosen blödsinn und hältst dich dabei noch als den größten, 5% der zeit redest du über Filme und die restlichen 10% stöberst du in anderen menschen leben rum, weil sich anscheinend keine sau für dich und dein leben interessiert, sowohl im Forum als auch im RL, deswegen suchst du ständig nach aufmerksamkeit, eine typische psychose von Menschen die als Kind nie wahr genommen worden sind und jetzt dadurch das loch aus der Kindheit füllen müssen! Ich als diplomierter hobbypsychologe habe verständnis dafür!
#enttarnt #armer zarthi
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Ich bin nicht hier, um gemocht oder gehasst zu werden.
Stimmt, du bist hier um deinen frustrierenden alltag ein wenig würze zu verleihen und schreibst zu 85% nur inhaltslosen blödsinn und hältst dich dabei noch als den größten, 5% der zeit redest du über Filme und die restlichen 10% stöberst du in anderen menschen leben rum, weil sich anscheinend keine sau für dich und dein leben interessiert, sowohl im Forum als auch im RL, deswegen suchst du ständig nach aufmerksamkeit, eine typische psychose von Menschen die als Kind nie wahr genommen worden sind und jetzt dadurch das loch aus der Kindheit füllen müssen! Ich als diplomierter hobbypsychologe habe verständnis dafür!
#enttarnt #armer zarthi
In letzter Zeit, triffst Du den Nagel immer genauer auf den Kopf... Chapeau!!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4640Der Hasss-Level steigt langsam^^ In 2 Wochen dürfte gepeakt werden...
kommt wohl drauf, wer am sonntag in zwei wochen im finale an der churchroad steht. bei überraschend frühem ausscheiden der favoriten der einzelnen fanlager prophezeie ich mal ganz ungeniert eine womöglich früheren und umso heftigeren peak...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zum Zustrom der Benutzer...will man denn wirklich noch etliche Nutzer dazu gewinnen? Es hat ja auch seinen Reiz, dass man (trotz der Anonymität) doch hier im größten Teil eine recht witzige, kleine Gemeinschaft ist. Die Diskussionen mit einer viel größeren Anzahl an Personen würde vermutlich den Rahmen sprengen und irgendwann würde die Übersichtlichkeit ja vollkommen dahin gehen.
Außerdem würde DR sich nachher noch überarbeiten bei den ganzen Diskussionen. ^^ :D
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4644Zum Zustrom der Benutzer...will man denn wirklich noch etliche Nutzer dazu gewinnen? Es hat ja auch seinen Reiz, dass man (trotz der Anonymität) doch hier im größten Teil eine recht witzige, kleine Gemeinschaft ist. Die Diskussionen mit einer viel größeren Anzahl an Personen würde vermutlich den Rahmen sprengen und irgendwann würde die Übersichtlichkeit ja vollkommen dahin gehen.
Außerdem würde DR sich nachher noch überarbeiten bei den ganzen Diskussionen. ^^ :D
ich rieche mitgliederaufnahmestopp-schweiß! ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
nja also die, die hier neu angekommen sind in letzter zeit kannst du alle in die tonne kloppen mit wenigen ausnahmen. fto kickt ja nicht so leicht das sagt schon sehr viel aus.
aber mir reicht es eh so wie es ist.
7 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Bruce im Beitrag #4648nja also die, die hier neu angekommen sind in letzter zeit kannst du alle in die tonne kloppen mit wenigen ausnahmen. fto kickt ja nicht so leicht das sagt schon sehr viel aus.
Ich hoffe für dich, dass ich zu den Ausnahmen gehöre Edit: Was frag ich eigentlich, als Bayernfan
Zitat von Bruce im Beitrag #4648nja also die, die hier neu angekommen sind in letzter zeit kannst du alle in die tonne kloppen mit wenigen ausnahmen. fto kickt ja nicht so leicht das sagt schon sehr viel aus.
Ich hoffe für dich, dass ich zu den Ausnahmen gehöre Edit: Was frag ich eigentlich, als Bayernfan
Da bekomm ich jetzt auch Angst... @Verius, du hattest das große Glück, dass Monfils gegen Roger verloren hat.