Zitat von Timo im Beitrag #4600Nur weil ich deinen Charakter und dein Verhalten hier relativ oft absolut scheiße finde hatte ich keine prägende Vaterfigur?
Nein, aber das merkt man einfach, wenn ein Kerl so zart besaitete, gar weibische Wesenszüge aufweist. Maxi und Genie ticken da ähnlich wie Du. Wobei bei letzterem natürlich noch unglaubliche Verdummung hinzukommt, das ist klar.
Zitat von Timo im Beitrag #4598Du machst doch ein Fass auf aus dieser Nichtigkeit und trommelst dir stolz auf die Brust
Eigentlich muss das nicht sein, aber man braucht mir auch nicht vorwerfen, ich würde mich nicht um das Forum kümmern, wenn ich schon Reklame dafür mache.
Schon mal erwogen, dass Du einfach zu zart besaitet sein könntest? Ich vermute, dass Dir in Deiner Kindheit/Jugend eine prägende Vaterfigur gefehlt hast. Es würde jedenfalls einiges erklären.
Ja große Klasse, du hast halt jetzt einmal was gut gemacht. Und davor 1000 Mal Scheiße gebaut und bist bestehenden User auf den Sack gegangen. Nur weil ein Massenmörder einmal einer alten Dame über die Straße hilft macht ihn das nicht zu einem guten Menschen.
Zum zweiten Absatz: Hobbypsychologe DR wieder im Einsatz? Nur weil ich deinen Charakter und dein Verhalten hier relativ oft absolut scheiße finde hatte ich keine prägende Vaterfigur? Leg dich wieder hin du Clown Wo kommen wir denn bei dir hin, wenn wir dein Verhalten hier im Forum mal psychoanalytisch unter die Lupe nehmen lassen. Und zwar von einem Fachmann, nicht so einem Möchtegern-Menschenversteher wie dir. Gibts da wen im Forum?
das wage ich zu bezweifeln. wobei: für einen angehenden doktoranden in dem fache wäre TFW und seine illustre bevölkerung sicherlich eine wahre goldgrube...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
aah so funktioniert also paint... FTO wäre stolz auf meine aufmerksamkeit
Jinzo-Lord
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt.png
Unbenannt.png
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4602 das wage ich zu bezweifeln. wobei: für einen angehenden doktoranden in dem fache wäre TFW und seine illustre bevölkerung sicherlich eine wahre goldgrube...
Ja, mit TFW kann man ganze Doktorarbeiten füllen alleine über DR ließen sich dutzende davon schreiben, ABER der/die Schreiberling muss dann natürlich eine prägende Vaterfigur gehabt haben. Sonst geht das zu sehr an die Substanz.
Zitat von Timo im Beitrag #4600Nur weil ich deinen Charakter und dein Verhalten hier relativ oft absolut scheiße finde hatte ich keine prägende Vaterfigur?
Nein, aber das merkt man einfach, wenn ein Kerl so zart besaitete, gar weibische Wesenszüge aufweist. Maxi und Genie ticken da ähnlich wie Du. Wobei bei letzterem natürlich noch unglaubliche Verdummung hinzukommt, das ist klar.
Wie du dir immer nur einen Satz rauszitierst^^ Keiner hier im Forum weicht so oft aus wie du. Ich glaube das deutet auf einen masochistisch veranlagten Onkel mütterlicherseits hin, aber bin wie gesagt kein Experte. Ich weiß noch wie du rumgeflennt hast, als ich dich einen Psychopathen genannt habe oder als ein paar User ein "E" vor deinen Namen gehängt haben
Zitat von Riverrun im Beitrag #4605DR mit auffallend viel Rechtschreibfehler. :D Was da los? Stimmt der Carbs Haushalt nicht?
Mir sind Rechtschreibfehler ja egal, aber wer ständig verbessert muss sich daran natürlich messen lassen. ;)
Sein Körper ist verwirrt und baut statt Körperfett fleißig Gehirnzellen ab. Gebe dir recht, wenn er bei jedem kleinen Rechtschreibefehler rummeckert darf er natürlich auch selber keine machen!
Man sollte sich überhaupt erstmal die Frage stellen, warum beinahe jeder (!), ne ich streiche das "beinahe", dass jeder aus dem ES/Forum hier angemeldet ist. Ich kenne die Antwort: Ich bin einfach die coolste Socke und man will gerne Zeit mit mir verbringen.
(Ich weiß, bald muss ich rüber in die #Arroganzfam)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4614Man sollte sich überhaupt erstmal die Frage stellen, warum beinahe jeder (!), ne ich streiche das "beinahe", dass jeder aus dem ES/Forum hier angemeldet ist. Ich kenne die Antwort: Ich bin einfach die coolste Socke und man will gerne Zeit mit mir verbringen.
(Ich weiß, bald muss ich rüber in die #Arroganzfam)
^^
Wenn Du jetzt schon so hier rum prahlst, stelle ich wohl lieber das Ergebnis des zweiten Tipptages net ein...^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4614Man sollte sich überhaupt erstmal die Frage stellen, warum beinahe jeder (!), ne ich streiche das "beinahe", dass jeder aus dem ES/Forum hier angemeldet ist. Ich kenne die Antwort: Ich bin einfach die coolste Socke und man will gerne Zeit mit mir verbringen.
(Ich weiß, bald muss ich rüber in die #Arroganzfam)^^
Zitat von Timo im Beitrag #4613Das "Edarthi" hat dich aber definitiv noch mehr mitgenommen
Jahahaha XD
Was solche Autoritätspersonen wie der VS oder Genie von sich geben, geht mir immer besonders nah, da hast Du Recht
Was meinst Du Zarthi, wie viel Promille der User hier mögen dich...?? ^^^^ (Sebastian zählt net, wie soll deine rechte Hand unbefangen sein...)
Da Du mich mal wieder erwähnst: Worin gründet denn die Illusion, dass DR daran gelegen ist, dass irgendwer ihn hier mag??
Hab ich das...?? Na ja, lesen und auch verstehen - ist net jedem gegeben... Dann will ich aber mal net so sein: Ersetze mögen durch respektieren und Du erhältst das gleiche Ergebnis...^^