Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3446Ich bin hier stets bemüht, Brennholz für das Forum bereitszustellen, der Laden muss schließlich laufen, später jedoch wird von anderen geschwiegen.
Damit war's das auch von meiner Seite. Lieferungen bis auf weiteres verschoben...
Wenn du Sebastiane als DR enttarnst und lieferst, könnte eine Kettenreaktion entstehen. Wenn nicht, gehts nicht, es sei denn du hast monetäre Argumente
Mehr als IP-Adresse vergleichen kann ich nicht. Das einzige was ich herausgefunden habe, ist, dass sie wohl im gleichen Haus waren, mit dem gleichen Internetanschluss. Dieselbe Schreibe habe sie ebenfalls. Sind die beiden etwa Geschwister? :D
Jetzt sind wir schon bei Pseudo-Inzest angelangt. Das wäre wohl bisschen zu viel und strafbar. Geschwister liebe hat rechtliche Schranken.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Hat Björn nicht gesagt, sie/er reagiert empfindlich auf Schwulenwitze?
Gute Recherchearbeit, Shotmaker!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #3451Jetzt sind wir schon bei Pseudo-Inzest angelangt. Das wäre wohl bisschen zu viel und strafbar. Geschwister liebe hat rechtliche Schranken.
Egal, DR sollte sich outen, der kann sich hier nicht mehr normal bewegen bei den Ungereimtheiten. Wäre jetzt der Moment, wo er alles klarstellen könnte
Um die Uhrzeit bei weniger als 10 Benutzern, die online sind, lohnt es sich generell kaum zu liefern, da Peak-TFW nicht möglich ist.
Zitat von Senelis im Beitrag #3456Um die Uhrzeit bei weniger als 10 Benutzern, die online sind, lohnt es sich generell kaum zu liefern, da Peak-TFW nicht möglich ist.
Zitat von Senelis im Beitrag #3451Jetzt sind wir schon bei Pseudo-Inzest angelangt. Das wäre wohl bisschen zu viel und strafbar. Geschwister liebe hat rechtliche Schranken.
Wer hat gesagt, die beiden seien ein Paar?
Niemand. Das klang nur skandalöser und dramatischer.
Zitat von Senelis im Beitrag #3456Um die Uhrzeit bei weniger als 10 Benutzern, die online sind, lohnt es sich generell kaum zu liefern, da Peak-TFW nicht möglich ist.
Später zur Auslosung wärs passender
Genau. @Shotmaker Bist du auch wieder bei der Auslosung am Start wie bei den Australien Open?
Da hast du recht^^
Ehrlich jetzt Leute, das stinkt doch gewaltig zum Himmel. Der hat euch an der Nase herumgeführt und ihr habt angebissen wie ein Kind, das zum ersten Mal Schokolade sieht.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3455Egal, DR sollte sich outen, der kann sich hier nicht mehr normal bewegen bei den Ungereimtheiten. Wäre jetzt der Moment, wo er alles klarstellen könnte
er hätte es sich bedeutend einfacher machen können, wenn ihm denn wirklich der sinn danach stünde. ist jetzt meine meinung...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Da hast du recht^^
Ehrlich jetzt Leute, das stinkt doch gewaltig zum Himmel. Der hat euch an der Nase herumgeführt und ihr habt angebissen wie ein Kind, das zum ersten Mal Schokolade sieht.
Tja, man glaubt nun mal das, was man glauben will. Ich bin auch eher skeptisch, DR ist alles zuzutrauen
Da hast du recht^^
Mal Butter bei die Fische: Hast du etwa Angst vor DR, oder was Björn? Sag doch einfach worum es geht oder zumindest in welche Richtung es tendiert. Was soll schon passieren? Sobald ich irgendwas weiß, wird es publik gemacht. Das Forum muss brennen, solltest du als sensationsgeiler Journalist doch wissen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3468Mal Butter bei die Fische: Hast du etwa Angst vor DR, oder was Björn? Sag doch einfach worum es geht oder zumindest in welche Richtung es tendiert. Was soll schon passieren? Sobald ich irgendwas weiß, wird es publik gemacht. Das Forum muss brennen, solltest du als sensationsgeiler Journalist doch wissen.
Ne habe keine Angst vor DR, dem üblen Schlächter. Falls Sebastiane aber wirklich Sebastiane ist und nicht DR, wäre es scheiße wenn ich ihr Geheimnis hier ausplaudere. Außerdem wäre dann ein weiterer User hier im Kreuzfeuer. Nur so viel, es geht um eine weitere Lovestory mit Mister X
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3468Mal Butter bei die Fische: Hast du etwa Angst vor DR, oder was Björn? Sag doch einfach worum es geht oder zumindest in welche Richtung es tendiert. Was soll schon passieren? Sobald ich irgendwas weiß, wird es publik gemacht. Das Forum muss brennen, solltest du als sensationsgeiler Journalist doch wissen.
Ne habe keine Angst vor DR, dem üblen Schlächter. Falls Sebastiane aber wirklich Sebastiane ist und nicht DR, wäre es scheiße wenn ich ihr Geheimnis hier ausplaudere. Außerdem wäre dann ein weiterer User hier im Kreuzfeuer. Nur so viel, es geht um eine weitere Lovestory mit Mister X
Ich dachte, Maestra und sie wären in engem Kontakt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3473Ich bin da anders. Ich gehe gern über Leichen. Je mehr es sind, die ich in den Abgrund ziehen kann, umso köstlicher finde ich es^^
Sebastiane also nicht nur mit DR, sondern mit wem anderes....
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3471Du wirst hier an der Nase herumgeführt FTO
Mehr sage ich dazu nicht mehr...
Nächtle.
Genau das habe ich vor 40 oder 50 Kommentare schon gemeint, als ich schrieb, dass ich solangsam weiß, was hier abgeht. Die wollen mir anscheinend eins auswischen^^