Zitat von Shotmaker im Beitrag #3471Du wirst hier an der Nase herumgeführt FTO
Mehr sage ich dazu nicht mehr...
Nächtle.
Genau das habe ich vor 40 oder 50 Kommentare schon gemeint, als ich schrieb, dass ich solangsam weiß, was hier abgeht. Die wollen mir anscheinend eins auswischen^^
Ich kann dich beruhigen! Ich tappe ebenfalls im dunkeln, bis auf den anderen Stecher
Jetzt ist aber Schluss für heute, ihr Beiden.(hoho)
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
BTW: Die Schweiz ist wieder mal gescheitert im ESC-HF Seit Jahren versagen wir nun bei diesem Contest auf ganzer Linie...Ist unser Land so dermassen unbeliebt in Europa??
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3489BTW: Die Schweiz ist wieder mal gescheitert im ESC-HF Seit Jahren versagen wir nun bei diesem Contest auf ganzer Linie...Ist unser Land so dermassen unbeliebt in Europa??
Wen interessiert den dieser ESC? Mir fällt kein Wettbewerb ein der überflüssiger wäre!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bruce im Beitrag #3491ALTER. war denn hier wieder los ? anscheinend lauter nacht aktive hier, maaan da penn ich schon längst wenns hier abgeht. :D
kann mal einer bitte ne kurze zusammenfassung schreiben was los war ? ;)
Sorry, aber so viel Drama kann man nicht in ein paar Sätzen zusammenfassen, das muss man schon erlebt haben
Zitat von Bruce im Beitrag #3491ALTER. war denn hier wieder los ? anscheinend lauter nacht aktive hier, maaan da penn ich schon längst wenns hier abgeht. :D
kann mal einer bitte ne kurze zusammenfassung schreiben was los war ? ;)
Sorry, aber so viel Drama kann man nicht in ein paar Sätzen zusammenfassen, das muss man schon erlebt haben
ohman :(( normal soll das gepeake nach 21:00 uhr verboten werden hier. die prime time findet ja hier erst ab 23:00 uhr statt :D
War eben Tennis spielen und das war der erste Spielpartner diese Saison, der auch begeistert die Profitour mitverfolgt. Auf die Frage, welcher sein Lieblingsspieler ist kam die Antwort "Natürlich Roger Federer. Und Djokovic." "Und was ist mit Nadal?" "Naja, bei der Spielweise glaub ich irgendwie, dass der gedopt sein muss" True story!
Zitat von Timo im Beitrag #3494War eben Tennis spielen und das war der erste Spielpartner diese Saison, der auch begeistert die Profitour mitverfolgt. Auf die Frage, welcher sein Lieblingsspieler ist kam die Antwort "Natürlich Roger Federer. Und Djokovic." "Und was ist mit Nadal?" "Naja, bei der Spielweise glaub ich irgendwie, dass der gedopt sein muss" True story!
Cool - und ich saß heute am Tisch mit Stan the man - natürlich hat er sich zu mir gesetzt.
Zitat von Timo im Beitrag #3494War eben Tennis spielen und das war der erste Spielpartner diese Saison, der auch begeistert die Profitour mitverfolgt. Auf die Frage, welcher sein Lieblingsspieler ist kam die Antwort "Natürlich Roger Federer. Und Djokovic." "Und was ist mit Nadal?" "Naja, bei der Spielweise glaub ich irgendwie, dass der gedopt sein muss" True story!
Cool - und ich saß heute am Tisch mit Stan the man - natürlich hat er sich zu mir gesetzt.
Nadalfan wieder am cry
Naja mit nem bischen gesunden Menschenverstand, muss man das vermuten
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO