Zitat von Maestro im Beitrag #3546Bei einem GS einen Tag streichen
RG ist das einzige GS-Turnier, bei dem sich die erste Runde über drei Tage erstreckt. Alle anderen Turniere fangen sowieso erst am Montag an, man würde letztlich gar keinen Tag streichen.
Ich halte Regeln beim Tippspiel, zumindest so welche, für unsinnig. Geht doch eh nur um Spaß, und diesen Spaß sollten möglichst viele haben. Ist nun mal so eine Sache, nicht viele sind in der Zeit zwischen Samstag 21:30 Uhr und Sonntag 11:00 Uhr online. Mich überrascht überhaupt die Aktivität von 30 Usern...
Man könnte durch das Vorhaben ein paar mehr Leute generieren.
Ist aber keinem verboten, verspätet einzusteigen. Wer den 1. Tag verpasst hat, der wird wahrscheinlich sowieso nicht so ambitioniert sein und wenns nur um Spaß geht, kann man ja auch nen Tag später einsteigen.
Was haltet ihr davon, ich habe diesbezüglich Senelis eben eine PM geschickt (nehbenbei natürlich noch über DR gelästert), dass wir vielleicht den Sonntag einfach streichen und erst am Montag beginnen. Finde einfach, dass die Zeit zu kurzfristig ist, da das Tippspiel erst am Samstag um 21:30 Uhr feststand und die Deadline kaum 12 Stunden später ist, Sonntag 11:00 Uhr.
Denke, auf diesem Wege könnte man noch einige User dazugewinnen, vielleicht werden es dann sogar wieder 40 wie bei den AO. Denke, uns sind in keinster Weise die Hände gebunden und es sollte immer um das Wohl des gemeinen Users gehen (hoho)
Ich muss mal schauen, wo ich nach dem heutigen Tag stehe, danach teile ich euch meine Meinung diesbezüglich mit.
Genau so machen wir es. Wenn du unter den ersten 5 bist, dann streichen wir den Sonntag natürlich.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
typischer yuhoo-livescore während des matches der schwarzen witwe gegen hlavackova: "19:06 - Virginie Razzano schlägt auf zum Matchball. Aber wie sie es tut, ist doppelt peinlich. Erstens, weil es grob unsportlich ist. Zweitens, weil es daneben geht."
is klar
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von hasen.furz im Beitrag #3561falls jemand zu viel zeit hat oder gerne prokrastiniert: agar.io kleine punkte fressen um größer zu werden und dann selber kleinere zellen zu fressen.
klingt n bisl nach snake, no? bei mir auf der arbeit ist die seite leider gesperrt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
So, ich will noch mal die Sache mit Timo/Fto/DR ansprechen. Ich habe mich mit Timo per PM ausgetauscht und er will sich aus dem Forum leider etwas zurückziehen. Das bedauere ich sehr. Er gehört zwar der falschen Fam an, aber ich kam mit ihm immer sehr gut aus.
Seine Gründe sind mMn verständlich. Fto hat seinen Namen geliefert, dass war dumm und falsch! Punkt! Egal ob TrollAcccount oder nicht..du hättest wie bei fedexpress einen schwarzen Balken über die Adresse machen müssen!
Das Profil seiner Freundin/Bekannten - welches gestern hier aufgetaucht ist - hat für Timo das Fass dann zum überlaufen gebracht. Sorry, aber auch das hätte nicht sein müssen.
Ich hoffe, dass in Zukunft nichts mehr über Timos Facebook-Account hier auftaucht, muss einfach nicht sein. Oder wir haben hier alle die Eier und geben unsere Anonymität auf.
Wenns thematisch und stilistisch so weitergeht, wie in den letzten 24 Stunden, dann wird er nicht sehr viel verpassen. Sehr schade, doch absolut nachvollziehbar diese Entscheidung. Vamos @Timo
Tut mir sehr leid. Hab es nun mal vergessen. Er hätte sich keinen Trollaccount machen dürfen und ebenfalls nicht den Nachnamen dort angeben dürfen. Das zusammen mit seinem Vornamen war halt zu viel der Preisgebung.
Mir tut's leid, nur ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3563So, ich will noch mal die Sache mit Timo/Fto/DR ansprechen. Ich habe mich mit Timo per PM ausgetauscht und er will sich aus dem Forum leider etwas zurückziehen. Das bedauere ich sehr. Er gehört zwar der falschen Fam an, aber ich kam mit ihm immer sehr gut aus.
Seine Gründe sind mMn verständlich. Fto hat seinen Namen geliefert, dass war dumm und falsch! Punkt! Egal ob TrollAcccount oder nicht..du hättest wie bei fedexpress einen schwarzen Balken über die Adresse machen müssen!
Das Profil seiner Freundin/Bekannten - welches gestern hier aufgetaucht ist - hat für Timo das Fass dann zum überlaufen gebracht. Sorry, aber auch das hätte nicht sein müssen.
Ich hoffe, dass in Zukunft nichts mehr über Timos Facebook-Account hier auftaucht, muss einfach nicht sein. Oder wir haben hier alle die Eier und geben unsere Anonymität auf.
In diesem Sinne, Vamos Timo!
Es gibt noch weitere Benutzer, die in Erwägung ziehen, sich aus dem Forum etwas zurückzuziehen und die ich namentlich nicht erwähnen möchte. Einige Benutzer taten dies in der Vergangenheit, nur sind die Gründe da sehr unterschiedlich. Timos Fall ist völlig verständlich. Ich finde, dass er schon immer ein sehr guter Benutzer ist/war.
Und halte ich es auch für undiskutabel, wenn er sich dazu entschieden hat. Vielen Dank für alles. Gut, dass viele nichts - mich eingeschlossen - von den persönlichen Daten in Erfahrung bringen konnten.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3563So, ich will noch mal die Sache mit Timo/Fto/DR ansprechen. Ich habe mich mit Timo per PM ausgetauscht und er will sich aus dem Forum leider etwas zurückziehen. Das bedauere ich sehr. Er gehört zwar der falschen Fam an, aber ich kam mit ihm immer sehr gut aus.
wo wurde denn schon wieder was gepostet von deinem fb account ?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3565Tut mir sehr leid. Hab es nun mal vergessen. Er hätte sich keinen Trollaccount machen dürfen und ebenfalls nicht den Nachnamen dort angeben dürfen. Das zusammen mit seinem Vornamen war halt zu viel der Preisgebung.
Er hatte dich sofort über den TrollAcccount informiert. Du wusstest also Bescheid.
wo wurde denn schon wieder was gepostet von deinem fb account ?
ja ich fände es auch schade wenn er weg wäre.
Nicht von seinem Account. Sondern von einem anderen, der irgendwie mit Timo zusammenhängen soll. Das war irgendwo im FO Thread.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3565Tut mir sehr leid. Hab es nun mal vergessen. Er hätte sich keinen Trollaccount machen dürfen und ebenfalls nicht den Nachnamen dort angeben dürfen. Das zusammen mit seinem Vornamen war halt zu viel der Preisgebung.
Er hatte dich sofort über den TrollAcccount informiert. Du wusstest also Bescheid.
Hab es a) entweder total übersehen oder b) was Senelis auch schon mal ansprach, kann man mir manchmal keine PM schicken oder sie kommen gar nicht erst an. Bis heute habe ich die Mail nicht gelesen...
Es gibt noch weitere Benutzer, die in Erwägung ziehen, sich aus dem Forum etwas zurückzuziehen und die ich namentlich nicht erwähnen möchte. Einige Benutzer taten dies in der Vergangenheit, nur sind die Gründe da sehr unterschiedlich. Timos Fall ist völlig verständlich. Ich finde, dass er schon immer ein sehr guter Benutzer ist/war.
Und halte ich es auch für undiskutabel, wenn er sich dazu entschieden hat. Vielen Dank für alles. Gut, dass viele nichts - mich eingeschlossen - von den persönlichen Daten in Erfahrung bringen konnten.
was welchen gründen wollen sich weitere entfernen ? bzw woher hast du diese info ?
und wenn man normal ist wie ich kann man schon was in erfahrung bringen weil man vor mir sicher nichts befürchten muss :D war ja anfangs auch zu naiv und habe meinen vornamen geliefert... großer fehler im nachhinein.
ich war nicht 1 mal auf seiner fb seite weil es mich schlicht nicht interessiert, und auch nicht zu interessieren hat. ich bin selbst nich in fb daher kann ich ihm auch keine anfrage schicken.