"On the Standard Map the Routes are curved and weird. Why would you fly like that instead of just fly in a straight line? If you put the Route on the Flat Earth Map you got a pretty straight line in every case i checked.
Also why are there no direct flights from South America to South Africa or from Australia to South Africa? They make fuel stops that wouldnt make any sense on the standard map, but again if you put the routes on the flat earth map, it all perfectly makes sense.
I also found many other interresting things on flight routes, but i am sure most of you know that already.
Is there a Thread where things like that are listed? It would safe me a lot of researching time."
die kurzfassung des glaubens dieser vollpfosten: -die erde ist eine scheibe mit dem nordpol in der mitte, die antarktis ein eiswall am aussendurchmesser. -sonne und mond sind gleich gross, ca. 4000 meilen von der erde entfernt und rund, sowie offensichtlich der rest der himmelskörper im universum ausser der erde. -die gravitation der erde wird durch die konstante beschleunigung in eine richtung durch eine nicht näher bestimmte kraft verursacht. -alle sonstigen gesetze der newton'schen mechanik werden durch das vorhandensein eines "äthers" beschrieben. -raumfahrt ist per definition unmöglich und wird als eine welt- und generationenumspannende verschwörung aller bisherigen staaten mit der möglichkeit derselben "entlarvt". -wollte man durch die erde auf die andere seite graben, dann stiesse man, je nach quelle, auf unerklärbare lava, die hölle, morlocks, eine schildkröte und vier elefanten oder ganz einfach auf fels (so man sich früh genug anseilt, denn die konstante beschleunigung lässt einen ja durchs loch fallen...)
ich habe selten so gelacht, ganz ehrlich...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Wenn du nach eigener Info selten so gelacht hast, beim Lesen dieses dürftigen Textes, gibt das einen tiefen Einblick darüber, was für ein Leben du führen musst. War das also der Burner seines Lebens?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3534Wenn du nach eigener Info selten so gelacht hast, beim Lesen dieses dürftigen Textes, gibt das einen tiefen Einblick darüber, was für ein Leben du führen musst. War das also der Burner seines Lebens?
die verwendung einer floskel, die das intendierte auf eine weise dramatisch überspitzt, ist dir aber schon geläufig. oder, marco?
was ist in letzter zeit eigentlich los mit dir, wenn man fragen darf? so verzickt hat man dich auch noch selten gesehen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
HAAAAHHAAHAHA. Ja, das war ich. Aber du weißt Maximilian, nichts hält für die Ewigkeit, auch ich bin trendopportunistisch veranlagt. Das einzige was ich Nole heute noch drücken würde, wäre ne Lanze gegen seine Balkanvisage. Muhaha.
Zitat von Maestro im Beitrag #3542Ein paar neuer Mitglieder... FedererTheOne sollte sich gleich mal um die IP Adressen kümmern.
Die hatte ich bei ES anlässlich des Tippspiels mal angeworben. Vielleicht gewinnen wir noch ein paar Tipper hinzu.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Was haltet ihr davon, ich habe diesbezüglich Senelis eben eine PM geschickt (nehbenbei natürlich noch über DR gelästert), dass wir vielleicht den Sonntag einfach streichen und erst am Montag beginnen. Finde einfach, dass die Zeit zu kurzfristig ist, da das Tippspiel erst am Samstag um 21:30 Uhr feststand und die Deadline kaum 12 Stunden später ist, Sonntag 11:00 Uhr.
Denke, auf diesem Wege könnte man noch einige User dazugewinnen, vielleicht werden es dann sogar wieder 40 wie bei den AO. Denke, uns sind in keinster Weise die Hände gebunden und es sollte immer um das Wohl des gemeinen Users gehen (hoho)
Was haltet ihr davon, ich habe diesbezüglich Senelis eben eine PM geschickt (nehbenbei natürlich noch über DR gelästert), dass wir vielleicht den Sonntag einfach streichen und erst am Montag beginnen. Finde einfach, dass die Zeit zu kurzfristig ist, da das Tippspiel erst am Samstag um 21:30 Uhr feststand und die Deadline kaum 12 Stunden später ist, Sonntag 11:00 Uhr.
Denke, auf diesem Wege könnte man noch einige User dazugewinnen, vielleicht werden es dann sogar wieder 40 wie bei den AO. Denke, uns sind in keinster Weise die Hände gebunden und es sollte immer um das Wohl des gemeinen Users gehen (hoho)
Halte davon ehrlich gesagt überhaupt nichts, aber die Entscheidung obliegt euch. Bei einem GS einen Tag streichen.
Es weiß i.d.R. jeder (abgesehen von neuen Usern), wann die Turniere sind und dementsprechend kann man sich als Tipper darauf einstellen. OOP war zudem weit vor 21:30 bekannt!
Halte davon ehrlich gesagt überhaupt nichts, aber die Entscheidung obliegt euch. Bei einem GS einen Tag streichen.
Es weiß i.d.R. jeder (abgesehen von neuen Usern), wann die Turniere sind und dementsprechend kann man sich als Tipper darauf einstellen. OOP war zudem weit vor 21:30 bekannt!
Jeder wusste, wann die FO beginnen und jeder wusste, dass es dafür ein Tippspiel geben wird. Ich finde auch, dass die Tipps gewertet werden sollten.
Jeder wusste, wann die FO beginnen und jeder wusste, dass es dafür ein Tippspiel geben wird. Ich finde auch, dass die Tipps gewertet werden sollten.
Genau, das ist auch meine spontane Meinung.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Maestro im Beitrag #3546Bei einem GS einen Tag streichen
RG ist das einzige GS-Turnier, bei dem sich die erste Runde über drei Tage erstreckt. Alle anderen Turniere fangen sowieso erst am Montag an, man würde letztlich gar keinen Tag streichen.
Ich halte Regeln beim Tippspiel, zumindest so welche, für unsinnig. Geht doch eh nur um Spaß, und diesen Spaß sollten möglichst viele haben. Ist nun mal so eine Sache, nicht viele sind in der Zeit zwischen Samstag 21:30 Uhr und Sonntag 11:00 Uhr online. Mich überrascht überhaupt die Aktivität von 30 Usern...
Man könnte durch das Vorhaben ein paar mehr Leute generieren.
Ich muss mal schauen, wo ich nach dem heutigen Tag stehe, danach teile ich euch meine Meinung diesbezüglich mit.