Zitat von Senelis im Beitrag #3420Die Geschichte mit Sebastiane fing schon an, bevor sie überhaupt jemals mit DR geschrieben hatte. Daher kann sich nicht ein Produkt von DR sein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3424Hört doch mit diesem kryptischen Scheiß auf. Ich liefere auch ständig was aus.
Björn, du warst doch bis eben auch noch der Meinung, dass die beiden ein und dieselbe Person sein müssen.
Wenn DR=Sebastiane ist würde ich auch liefern(eventuell) Da ich aber nicht sicher bin, kann ichs nicht machen. Wäre kein guter Zug, diese persönlichen Dinge hier reinzustellen.
Zitat von Senelis im Beitrag #3420Die Geschichte mit Sebastiane fing schon an, bevor sie überhaupt jemals mit DR geschrieben hatte. Daher kann sich nicht ein Produkt von DR sein.
Welche geschichte?
Das ist ihre Privatsache. Das sollte ich für mich behalten. Wenn es dich interessiert, kannst du sie ja fragen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Haben die beiden euch zur Verschwiegenheit verpflichtet, oder was? So was liebe ich ja. In PM rumplappern, hinterher doch wieder den Stachele einziehen.
Zitat von Senelis im Beitrag #3416Nein, das sind definitiv zwei unterschiedliche Personen.
Der Schreibstil ist zumindest schon mal ziemlich ähnlich. Das "definitiv" muss gestrichen werden. DR würde ich zudem auch einiges zutrauen, auch so was, btw...
Die Geschichte mit Sebastiane fing schon an, bevor sie überhaupt jemals mit DR geschrieben hatte. Daher kann sich nicht ein Produkt von DR sein.
Nähere Details darf ich leider nicht liefern.
+1 könnte da auch liefern, schließe mich da aber Senelis an. Die Ursprungsmail hat nichts mit DR zu tun, soviel kann ich sagen.
Gut, dass wir uns noch daran erinnert haben. Und danke, dass du das diskret behandelst, weil wenn einer von uns plappert, ergibt das keinen Sinn.
Jo, danke das du mich auch nicht alleine mit der Sache hier lässt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3430Haben die beiden euch zur Verschwiegenheit verpflichtet, oder was? So was liebe ich ja. In PM rumplappern, hinterher doch wieder den Stachele einziehen.
Es wurde um "Diskretion" gebeten. Wir haben das hier schon leicht aufgeweicht
Was hieraus auf einmal für ne Story gemacht wird. Kann doch nicht viel sein. Entweder ist DR im Schizo-Modus oder aber die beiden kennen sich privat, das wiederum wurde mir auch mal von DR so bestätigt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3430Haben die beiden euch zur Verschwiegenheit verpflichtet, oder was? So was liebe ich ja. In PM rumplappern, hinterher doch wieder den Stachele einziehen.
Würden wir hier noch einen weiteren Namen ins Spiel bringen, dann wäre unerwünschtes Chaos vorprogrammiert. Wäre wirklich keine gute Idee.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3435Was hieraus auf einmal für ne Story gemacht wird. Kann doch nicht viel sein. Entweder ist DR im Schizo-Modus oder aber die beiden kennen sich privat, das wiederum wurde mir auch mal von DR so bestätigt.
Ja da ist aber noch ein anderer User in der Rechnung. Peak TFW Gefahr, verstehste
Würden wir hier noch einen weiteren Namen ins Spiel bringen, dann wäre unerwünschtes Chaos vorprogrammiert. Wäre wirklich keine gute Idee.
demnach also fast jede(r) mit jedem hier? TFW ist ein saustall am dauerpeak...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3435Was hieraus auf einmal für ne Story gemacht wird. Kann doch nicht viel sein. Entweder ist DR im Schizo-Modus oder aber die beiden kennen sich privat, das wiederum wurde mir auch mal von DR so bestätigt.
Du erhältst die Story und ich die Adminrechte.
Deal? (Hohohoho)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3446Ich bin hier stets bemüht, Brennholz für das Forum bereitszustellen, der Laden muss schließlich laufen, später jedoch wird von anderen geschwiegen.
Damit war's das auch von meiner Seite. Lieferungen bis auf weiteres verschoben...
Wenn du Sebastiane als DR enttarnst und lieferst, könnte eine Kettenreaktion entstehen. Wenn nicht, gehts nicht, es sei denn du hast monetäre Argumente
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3446Ich bin hier stets bemüht, Brennholz für das Forum bereitszustellen, der Laden muss schließlich laufen, später jedoch wird von anderen geschwiegen.
Damit war's das auch von meiner Seite. Lieferungen bis auf weiteres verschoben...
Wenn du Sebastiane als DR enttarnst und lieferst, könnte eine Kettenreaktion entstehen. Wenn nicht, gehts nicht, es sei denn du hast monetäre Argumente
Mehr als IP-Adresse vergleichen kann ich nicht. Das einzige was ich herausgefunden habe, ist, dass sie wohl im gleichen Haus waren, mit dem gleichen Internetanschluss. Dieselbe Schreibe habe sie ebenfalls. Sind die beiden etwa Geschwister? :D
Mehr als IP-Adresse vergleichen kann ich nicht. Das einzige was ich herausgefunden habe, ist, dass sie wohl im gleichen Haus waren, mit dem gleichen Internetanschluss. Dieselbe Schreibe habe sie ebenfalls. Sind die beiden etwa Geschwister? :D
Oder Darth war einfach mal einen Abend zu faul, sich zu tarnen.