Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3343Konnte nicht anders, als an so eine aufgebitchte Olle zu denken, die vor mir ihren Minirock gerade so über den prallen Arsch gepresst hat und leicht angetrungen auf den High Heels rumtorkelt
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3343Konnte nicht anders, als an so eine aufgebitchte Olle zu denken, die vor mir ihren Minirock gerade so über den prallen Arsch gepresst hat und leicht angetrungen auf den High Heels rumtorkelt
Bin aber gleich sowieso weg. Auch ich darf doch noch ein bisschen trollen, oder?
Hast du meine PNs wenigstens gelesen, bevor du gehst. Alternativ kannst du mich zum Admin machen und meine Anliegen sind erledigt.
würdest du diese aufgabe wirklich übernehmen wollen, senelis?
Möglicherweise, ja.
senelis for president!!!
idemo senelis!
find den fto aber im großen und ganzen doch irgendwie sympathisch. ich mein jetzt nicht so wie ftos mum, aber fto is doch trotz seiner immer wieder kehrenden trollattacken dennoch ein ganz dufter und lustiger zeitgenosse, der zur guten unterhaltung beiträgt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
btw TFW peakt gewaltig die letzten Tage. Die persönlichen Storys gehen halt immer noch am besten. Ich biete mich für Homestorys an Kostet auch nicht sooo viel
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3365btw TFW peakt gewaltig die letzten Tage. Die persönlichen Storys gehen halt immer noch am besten. Ich biete mich für Homestorys an Kostet auch nicht sooo viel
100 CHF würd ich zahlen...aber dann mit Foto in der Badewanne^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3366man alter, merkt hier niemand dass Zarthi wieder nur herumtrollen will? JESUS....
Sorry, deine Leseschwäche nervt nun wirklich langsam... Wir verarschen DR und seine rechte Hand Sebastian nun schon seit Stunden...
was für ne leseschwäche? hier scheinen wirklich leute zu glauben, DR hätte erstens eine freundin, zweitens dass sie neben Ihm sitzt und drittens dann ZUSAMMEN in einem TENNISFORUM herumschreibseln?!
Ganz ehrlich solche geschichten sind nicht mal lustig, sondern nur langweilig ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3365btw TFW peakt gewaltig die letzten Tage. Die persönlichen Storys gehen halt immer noch am besten. Ich biete mich für Homestorys an Kostet auch nicht sooo viel
100 CHF würd ich zahlen...aber dann mit Foto in der Badewanne^^
Musst die Wanne mit Geld füllen, welches ich danach mitnehme. Hoffe deine Wanne ist größer als ein Waschbecken