Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3300Da muss ich mal meine Hand ins Feuer halten. Die beiden können nicht eine Person sein. Hallo, wie lange sind diese beiden User bitteschön in dem PM zugange? Wozu diese ganze Fassade? Das wäre schon zu krank, selbst für DR und damit gehe ich wirklich schon sehr weit^^
DR ist nicht intelligent genug, um das alleine inszenieren zu können.
Sebastiane ist eine andere Person. Der Straftatbestand des Doppelaccounts greift hier also nicht. Ich freue mich für die Beiden.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3300Da muss ich mal meine Hand ins Feuer halten. Die beiden können nicht eine Person sein. Hallo, wie lange sind diese beiden User bitteschön in dem PM zugange? Wozu diese ganze Fassade? Das wäre schon zu krank, selbst für DR und damit gehe ich wirklich schon sehr weit^^
Wäre schon unwahrscheinlich, auch nach meinen streng vertraulichen Quellen
Wäre schon unwahrscheinlich, auch nach meinen streng vertraulichen Quellen
Zitat von Sebastiane im Beitrag #3259Aktuell müsste ich damit aber die Identität von DR preisgeben
Dein Freund hat Timo gleich bei FB der Öffentlichkeit preisgegeben, aber viel wichtiger: Was??
Einfach ein Foto, Gesicht muss nicht drauf sein. Für das, was ich mit dir vorhabe, brauch ich's nicht.
Moment, ich gebe die Frage weiter. DR sitzt neben mir:
"Absurder Satz, werter Admin. Wer ein FB-Profil einrichtet, gibt sich selbst schon definitionsgemäß und völlig Herr seines Willens der Öffentlichkeit preis. DR Ende "
ahahaha, köstlich! das hat wirklich zeug für peak TFW...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ich verlange augenblickliche Lieferung. Ein Foto der beiden mit ein Stück Papier in der Hand auf dem steht: "TFW ist das beste Forum, das es gibt und jemals geben wird"
Zitat von Senelis im Beitrag #3303DR ist nicht intelligent genug, um das alleine inszenieren zu können.
Sebastiane ist eine andere Person. Der Straftatbestand des Doppelaccounts greift hier also nicht. Ich freue mich für die Beiden.
Folgt man deiner net wirklich überzeugenden Argumentation, fragt man sich etwas besorgt, wo ist die Frau...??^^
Hier ^^
Bist mir zu burschikos... Darum verzichte ich danken auf ein Beweis(foto)...^^
Sind Barbiepuppen, die nicht vernünftig gehen können eher dein Kaliber?
Mit der Hunzinker hattest du ja eine Zeit lang gearbeitet.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
@Sebastiane@Darth Roger, ihr seid vielleicht komische Vögel! Vergnügt euch in einem Tennis Forum, anstatt euch mit potentiell wesentlich interessanten Aktivitäten zu beschäftigen!