Sebastian, die Zahl in deiner in diesem Forum angegebenen E-Mail-Adresse ist bestimmt nicht dein Geburtsjahr, oder? Wenn doch, so jung und DR wirft uns dann allen ernstes Pädophilie vor....
Zitat von Maestro im Beitrag #3324@Sebastiane @Darth Roger, ihr seid vielleicht komische Vögel! Vergnügt euch in einem Tennis Forum, anstatt euch mit potentiell wesentlich interessanten Aktivitäten zu beschäftigen!
Hier hat aber alles begonnen. Die Geburtsstunde ihrer Zuneigung. Ich wäre gerne Trauzeuge, wenn ich das noch miterleben könnte.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3326Sebastian, die Zahl in deiner in diesem Forum angegebenen E-Mail-Adresse ist bestimmt nicht dein Geburtsjahr, oder? Wenn doch, so jung und DR wirft uns dann allen ernstes Pädophilie vor....
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3326Sebastian, die Zahl in deiner in diesem Forum angegebenen E-Mail-Adresse ist bestimmt nicht dein Geburtsjahr, oder? Wenn doch, so jung und DR wirft uns dann allen ernstes Pädophilie vor....
du könntest ja die mail-addresse liefern. den rest besorgt dann schon google, no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Senelis im Beitrag #3303DR ist nicht intelligent genug, um das alleine inszenieren zu können.
Sebastiane ist eine andere Person. Der Straftatbestand des Doppelaccounts greift hier also nicht. Ich freue mich für die Beiden.
Folgt man deiner net wirklich überzeugenden Argumentation, fragt man sich etwas besorgt, wo ist die Frau...??^^
Hier ^^
Bist mir zu burschikos... Darum verzichte ich danken auf ein Beweis(foto)...^^
Sind Barbiepuppen, die nicht vernünftig gehen können eher dein Kaliber?
Mit der Hunzinker hattest du ja eine Zeit lang gearbeitet.
Warum nur immer schwarz und weiß...??
Du hast absolut recht. Nur war es eine schöne Vorlage. Nimm es mit Humor. Ernst war das nicht gemeint (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Maestro im Beitrag #3324@Sebastiane @Darth Roger, ihr seid vielleicht komische Vögel! Vergnügt euch in einem Tennis Forum, anstatt euch mit potentiell wesentlich interessanten Aktivitäten zu beschäftigen!
Hier hat aber alles begonnen. Die Geburtsstunde ihrer Zuneigung. Ich wäre gerne Trauzeuge, wenn ich das noch miterleben könnte.
Das beweist mal wieder, dass jede Beziehung einzigartig ist. Aufgrund deiner Lebenserwartung dürfte das kein Problem werden.
Und die qualifizieren Dich zur Annahme ich sei burschikos??
Ahahaha
Dat Logik ^^
Möchte dir ja wirklich net zu nahe treten (würde dabei ja vielleicht DR auf die Füsse trampeln), aber mein Fall wärst Du net...
Es hat ja auch schon seinen Grund, warum ausgerechnet die Beiden zueinander gefunden haben.
Sebastiane will es mit DR sicherlich nur ihren Eltern heimzahlen, sie quasi bestrafen. Oder aber sie hat ne Wette verloren. Wettquoten stehen bei 70:30 für die aufgrund der Beziehung enttäuschten Eltern.
Zitat von Senelis im Beitrag #3320 Sind Barbiepuppen, die nicht vernünftig gehen können eher dein Kaliber?
Haha, macht mich leicht geil die Formulierung, geb ich zu
Die kommen dir net aus, no...??
Konnte nicht anders, als an so eine aufgebitchte Olle zu denken, die vor mir ihren Minirock gerade so über den prallen Arsch gepresst hat und leicht angetrungen auf den High Heels rumtorkelt
Zitat von Senelis im Beitrag #3320 Sind Barbiepuppen, die nicht vernünftig gehen können eher dein Kaliber?
Haha, macht mich leicht geil die Formulierung, geb ich zu
Die kommen dir net aus, no...??
Konnte nicht anders, als an so eine aufgebitchte Olle zu denken, die vor mir ihren Minirock gerade so über den prallen Arsch gepresst hat und leicht angetrungen auf den High Heels rumtorkelt
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3347Aber warum zur Hölle sollte man sich als "Paar" über ein Tennisforum private Nachrichten zusenden?!
Das habe ich auch schon seit Monaten nicht ganz verstanden. Die Sache hätte niemals rauskommen müssen.