Zitat von Sebastiane im Beitrag #3259Aktuell müsste ich damit aber die Identität von DR preisgeben
Dein Freund hat Timo gleich bei FB der Öffentlichkeit preisgegeben, aber viel wichtiger: Was??
Einfach ein Foto, Gesicht muss nicht drauf sein. Für das, was ich mit dir vorhabe, brauch ich's nicht.
Moment, ich gebe die Frage weiter. DR sitzt neben mir:
"Absurder Satz, werter Admin. Wer ein FB-Profil einrichtet, gibt sich selbst schon definitionsgemäß und völlig Herr seines Willens der Öffentlichkeit preis. DR Ende "
Zitat von Sebastiane im Beitrag #3259Aktuell müsste ich damit aber die Identität von DR preisgeben
Dein Freund hat Timo gleich bei FB der Öffentlichkeit preisgegeben, aber viel wichtiger: Was??
Einfach ein Foto, Gesicht muss nicht drauf sein. Für das, was ich mit dir vorhabe, brauch ich's nicht.
Moment, ich gebe die Frage weiter. DR sitzt neben mir:
"Absurder Satz, werter Admin. Wer ein FB-Profil einrichtet, gibt sich selbst schon definitionsgemäß und völlig Herr seines Willens der Öffentlichkeit preis. DR Ende "
Richte DR bitte liebe Grüße von mir aus. Vielen Dank !
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Sebastianes Geschichten sind mir hier neu. Da muss ich wohl immer weg gewesen sein. Da war irgendwas mit Björn? Sebastiane ist weiblich. Wie das eigentlich, "es" hieß doch anfangs "Sebastian" ??
Zitat von Sebastiane im Beitrag #3288Wenn ihr wüsstet, wie 100% köstlisch wir uns gerade wegen euch amüsieren
Haben ihn meine Grüße erreicht? Freut mich nämlich, dass ihr euch amüsiert. Ich tue es mit euch. Alles Gute euch Beiden.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3291Was geht hier ab? Ich war mal wieder zu lange Off;/
Unsinn. Du hast nicht viel verpasst.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3287Ich muss bei nächster Gelegenheit mal meinen Psycho-Doc fragen, was wohl in einer Person wie DR net richtig abgeht...^^
Sieh besser erst mal zu, dass der alle Vögel wieder einfangen kann, die Deinem eigenen Käfig entflogen sind. Wird schon teuer genug.
Da muss ich mal meine Hand ins Feuer halten. Die beiden können nicht eine Person sein. Hallo, wie lange sind diese beiden User bitteschön in dem PM zugange? Wozu diese ganze Fassade? Das wäre schon zu krank, selbst für DR und damit gehe ich wirklich schon sehr weit^^