Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3138was soll das gelaber schon wieder? Ich weiß echt nicht warum, aber der Drang von Senelis ständig was ändern zu müssen, was "optimieren" zu müssen, was dazu tun zu müssen etc geht mir echt auf den Keks! Es gab schon so viel möglichkeiten hier und in meinen augen auch wichtigere Momente irgendwas zu ändern, was die "Führung" des FOrums betrifft (Mods etc), das ist aber jetzt definitiv nicht mehr der fall und es soll schön alles bleiben wie es ist, mein gott!
Hallo Nokovic, danke für die Rückmeldung. Ich bedauere es sehr, dass du mich derart offensiv und negativ wahrgenommen hast.
Es besteht von meiner Seite aus zu keinem Zeitpunkt ein Drang etwas unbedingt ändern oder optimieren zu wollen. Ganz im Gegenteil, es entstand recht spontan und jeder Gedanke hat die Berechtigung diskutiert zu werden. So auch dieser.
Ich empfehle dir auch in solchen Dingen nicht blockierend zu reagieren, da das für ein Forum nicht gesund ist und du nicht die mehrheitliche Meinung repräsentiert. Das könnte auch der Grund sein, warum einige Benutzer deinen Stil als arrogant wahrnehmen.
Ich bin ungeachtet dessen dennoch aufmerksam im Wahrnehmen deiner Kritik und gelobe Besserung, da ich nicht wirklich so auf dich wirken möchte, noch verärgern will. Bei dir sind bloß nur ein paar unglückliche Situationen, hartnäckige Wörter in Erinnerung geblieben, die du in kommenden Sachlagen wie eine Schallplatte abspielst, jedoch müssen diese zwingend unabhängig betrachtet werden.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3139Also gut, ich mach's! Als allseits geschätzter und durch die Bank beliebter 5-Sterne User bin ich prädestiniert für die Augabe des Admins.
Meine Wahlversprechen:
- keine Preisgabe von Namen
- kein selbstherrliches, pseudo-intellektuelles Rumgeseier a la Senelis
Zitat von Senelis im Beitrag #3151und du nicht die mehrheitliche Meinung repräsentierst
Ach ja, inwiefern?
Deine Frage verstehe ich nicht.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Senelis im grunde habe ich kein problem mit dir, nur habe ich einfach das gefühl, dass du viele sachen einfach ändern willst, wie zb das für mich komische Turniersieger Tippspiel ohne irgnedeine abstimmung gemacht zu haben, aber egal!
Desweiteren fand ich vor ein paar wochen deine kommentare wo du lediglich mit alten säcken (Bilder) geantwortet hast sehr enrvieremd und ist mir einfach nur am Sack gegangen zusätzlich finde ich auch ab und an deinen schreibstil, vorallem wenn du was "vorschlagen" willst und dann ohne wirkliche antwort einfach dein Ding durchziehst, auch sehr von oben herab und dass du nicht mal EINEN normalen Satz in normaler bauernsprache wie wir alle hier schreiben kannst/willst ist mir auch ein Dorn im auge, aber wie gesagt, das sit ws auch nur meine Neugier (hoho)
Ich hätte viel weniger dieses nervige geschreibsel udn viel mehr menschlichkeit, so übermäßig korrekt und pseudo höflich kann doch kein mensch auf der welt sein, was geht?!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3157Vielleicht sollte noch jemand aus dem Nadal-Lager eine Führungsposition übernehmen... Maxi hätte da meine Stimme! :)
aber nie im leben! da würde ich lieber björn wählen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3157Vielleicht sollte noch jemand aus dem Nadal-Lager eine Führungsposition übernehmen... Maxi hätte da meine Stimme! :)
Hätte ich hier was zu sagen wärst du, Knecht und No1e sofort gesperrt
Vamos meine Freunde. Genau das meinte ich. Senelis spricht von irgendeiner Mehrheit, die ihm in dieser Angelegenheit beipflichtet. Da sah ist von hintenherein, äh, vornherein anders.
Zitat von Senelis im Beitrag #3151und du nicht die mehrheitliche Meinung repräsentierst
Ach ja, inwiefern?
Deine Frage verstehe ich nicht.
Ein Admin muss alle Fragen verstehen. Somit können wir unter dieser ohnehin nie ernstgeführten Diskussion einen Hacken setzen.
Demzufolge hast du deine Frage also selbst nicht verstanden und dir damit ein Eigentor geschossen. Dein Ziel war es nämlich, das bislang auch von deiner Seite ernst diskutierte Thema - wie so oft entgegen deiner Falschdarstellung - zur Ruhe zu bringen (hoho).
Hätte ich hier was zu sagen wärst du, Knecht und No1e sofort gesperrt
das ist auch der grund warum ich dich nicht als admin haben will ;)
Hahaha, ich werde als Zerhassungs-Admin in die Geschichte eingehen. Federer-User werden besonders nett behandelt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3165Vamos meine Freunde. Genau das meinte ich. Senelis spricht von irgendeiner Mehrheit, die ihm in dieser Angelegenheit beipflichtet. Da sah ist von hintenherein, äh, vornherein anders.
FTO will mal wieder nicht richtig lesen. Wann holt man dich aus deiner Krabbelgruppe endlich ab. Das ist ja peinlich und unreif, was du da von dir gibst.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3165Vamos meine Freunde. Genau das meinte ich. Senelis spricht von irgendeiner Mehrheit, die ihm in dieser Angelegenheit beipflichtet. Da sah ist von hintenherein, äh, vornherein anders.
FTO will mal wieder nicht richtig lesen. Wann holt man dich aus deiner Krabbelgruppe endlich ab. Das ist ja peinlich und unreif, was du da von dir gibst.
Schluck endlich die Medis, Herr Gott. Und diesmal auch die blaue Pille, die mag Arthur Spooner auch nicht, aber sie hilft, versprochen.
Lies dir deinen eigenen Beitrag doch durch, oder geht das schon nicht mehr? Falls nein, wende dich schnellstmöglich meinen Rat zu.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3159Senelis und Admin? Sorry, aber da wäre ich zu 100% dagegen. Er will mir hier zu viel verändern!
Dann schreibe auch, was ich angeblich viel verändern möchte.
Eine Veränderung hat mit den Rechten eines Administratoren wenig zu tun. Veränderungen werden von allen aktiven Benutzern und nicht von Administratoren getragen. Diese verwalten den Laden nur. Offensichtlich ist das nicht jedem verständlich.
Schluck endlich die Medis, Herr Gott. Und diesmal auch die blaue Pille, die mag Arthur Spooner auch nicht, aber sie hilft, versprochen.
Lies dir deinen eigenen Beitrag doch durch, oder geht das schon nicht mehr? Falls nein, wende dich schnellstmöglich meinen Rat zu.
Ich kenne meinen Beitrag sehr gut und es stand nirgendwo davon, dass mir eine Mehrheit beipflichtet. Das wäre ja absolut lächerlich, wo sich nur wenige Benutzer bislang geäußert haben.
Du versuchte nur wieder dreiste Verzerrungen zu verbreiten, was der eigentlichen Rolle eines Administratoren unwürdig ist.
Sorry Senelis - bei allem Respekt - bei dir weiß man nie woran man ist! Mal hörst du dich an wie ein NoleFan, 17 Minuten später wieder wie ein RafaFan.
Dein geposte von Bildern geht mir auch gehörig auf den Senkel. Deine Idee, dass Kommentare im Fußball-Thread nicht zählen sollten finde ich mehr als bekloppt. Wo ist da der Sinn? Deine Idee mit dem Tippsieger habe ich auch nicht wirklich kapiert, plötzlich war dazu halt ein thread da..weiß der Geier wieso.