Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3174kann bitte irgendwer DAS Senelis Gif reintun, wäre zu köstlich! ^^
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #3151 Ich empfehle dir auch in solchen Dingen nicht blockierend zu reagieren, da das für ein Forum nicht gesund ist und du nicht die mehrheitliche Meinung repräsentiert.
Es ging um Djovak und seine Meinung, dass du für den Posten des Admins nicht geeignet seist.
Warum soll seine Meinung nicht die mehrheitliche Meinung repräsentieren?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3170Hmm man hat mir gesagt, dass du seine Mailadresse bei FB eingegeben und ihn dann hier entblösst hast^^
Wenn Du Vor- und Nachname einer Person kennst, ist es nicht mehr schwer, diese Person auch auf FB zu finden - sofern er diese Funktion nicht geblockt hat.
Ich habe hier ein Profil gepostet, zu dem jeder Mensch auf diesem Planeten Zugriff hat. Es sei denn, er wohnt in China
Zitat von Maestro im Beitrag #3180Kann mir mal jemand sagen, wer (und warum) auf die Idee gekommen ist, über einen möglichen zweiten Admin zu diskutieren?!
Es ist mMn dermaßen egal, wer dafür geeignet wäre und wer nicht, schlichtweg deswegen weil ein Admin völlig ausreicht!
Oder kann irgendeiner GEWICHTIGE Gründe nennen, warum ein zweiter Admin notwendig ist?!
ich hoffe deine frage sit dami beantwortet ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3175Sorry Senelis - bei allem Respekt - bei dir weiß man nie woran man ist! Mal hörst du dich an wie ein NoleFan, 17 Minuten später wieder wie ein RafaFan.
Dein geposte von Bildern geht mir auch gehörig auf den Senkel. Deine Idee, dass Kommentare im Fußball-Thread nicht zählen sollten finde ich mehr als bekloppt. Wo ist da der Sinn? Deine Idee mit dem Tippsieger habe ich auch nicht wirklich kapiert, plötzlich war dazu halt ein thread da..weiß der Geier wieso.
Gut, die Fußballgeschichte wurde ja auch schnell verworfen und stand nie wirklich ernsthaft zur Debatte. Und damit habe ich kein Problem, da kein Wunsch bestand, die Beiträge dort nicht zu zählen.
Ideen sind wichtig, egal von wem. Diese beleben ein Forum in unterschiedlicher Weise. Und das können auch Ideen sein, welche jeder klar ablehnen würde. Für diese darf derjenige, der das vorgeschlagen hat nicht verurteilt werden.
Das Turniersieger-Tippspiel ist keine komplexe Mathematik, sondern selbsterklärend. Der Sinn des Ganzen wurde schon oft beschrieben. Ich bin jedoch gerne bereit, mit dir darüber per PN wegen Unklarheiten zu schreiben. Wenn du immer für Nadal tippst, ist das ja deine Sache, das musst du entscheiden, ob das immer klug ist.
Meine Bilder sind verglichen mit dem Sondermüll der von vielen Benutzern, dich nicht ausgenommen, abgesondert wird, sehr harmlos. Da bekommt man von anderen Kommentaren eher Augenkrebs. Was da einige an den Tag legen, halte ich eher für kritikwürdig. Außerdem kannst du in meinem Archiv nschschauen und die Bildbeiträge verglichen mit all meinen anderen an einer Hand im sprichwörtlichen Sinne abzählen.
Mein Fan-Status, welchen Spieler ich derzeit anfeuere, hat nichts mit diesen Dingen zu tun. Dass ich Nadal nicht die #10 und Djokovic die #1 bei den FO gönne, ist nichts Neues und dürfte dir bekannt sein. Kein Benutzer muss sich als klarer Fan eines bestimmten Spielers bekanntgeben. Nicht jeder Tennisfan hat in einer fanatischen Weise einen Spieler, den er verehrt, das ist ja selbstverständlich. Und genau diese Benutzer müssen auch ernst genommen und als vollwertig angesehen werden.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3184mal ne andere frage, schaut von euch jemand auch eurovision heute?
Nein. Ist heute das zweite Halbfinale ?
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3184mal ne andere frage, schaut von euch jemand auch eurovision heute?
Nein. Ist heute das zweite Halbfinale ?
wieso nicht? jap, am samstag ist das finale
OK. Ich habe Anderes zu tun. Meine Eurovisionzeit ist schon vorbei (hoho). Morgen bin ich ab 5 Uhr unterwegs.
hahahah Switzerland 0 Points ist schon langsam standard^^ Das tue ich mir nicht mehr an, ausserdem ist die Musik zu 99% grässlich. Du bist ja Serbe...oder?
Unnötigstes Event ever - und ich bin ja sogar noch aus Wien
Schöne Grüße an diesen Tom Neuwirth.
hahahah Switzerland 0 Points ist schon langsam standard^^ Das tue ich mir nicht mehr an, ausserdem ist die Musik zu 99% grässlich. Du bist ja Serbe...oder?
naja ist geschmackssache, nein bin kein serbe unterstütze aber serbien und die anderen balkan-länder ja ich verstehe auch nicht warum die schweiz da so unbeliebt ist ^^
Um die Musik gehts da sowieso nicht, sondern um's auffällig sein.
naja ist geschmackssache, nein bin kein serbe unterstütze aber serbien und die anderen balkan-länder
Die Balkanländer sind ja bekannt dafür sich gegenseitig 8-12 Punkte zu verteilen, genauso wie das Baltikum und andere Ostblockstaaten (hoho).
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3191gerne. wenn du denn damit aufhörst, das wort "hacken" in so einem ausmass zu vergewaltigen. deal?
Es ging um Senelis und seinen Wunsch, Admin zu werden. Hacken passt da ganz gut. Wer weiß, was mit dieser Seite im Anschluss passiert wäre, ich mal's mir erst gar nicht aus.