Bin aber gleich sowieso weg. Auch ich darf doch noch ein bisschen trollen, oder?
Hast du meine PNs wenigstens gelesen, bevor du gehst. Alternativ kannst du mich zum Admin machen und meine Anliegen sind erledigt.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3110Wüsste nicht, was das bedeuten soll. Maximilian und ich sind jedenfalls zwei versch. Personen. Erkennt man doch bereits daran, dass er Nadalfan ist.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3110Wüsste nicht, was das bedeuten soll. Maximilian und ich sind jedenfalls zwei versch. Personen. Erkennt man doch bereits daran, dass er Nadalfan ist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3099Soll ich das nun auch noch gutheißen, dass ein sogenannter Federerfan ein Zweitaccount erstellt, der sich PrinzRafael nennt? Es war pure Trollerei.
Zudem wird hier ein Fakt fälschlicherweise immer außen vor gelassen. Er fing doch an. Hätte er das nicht gemacht, wäre alles beim Alten geblieben. Er hat Scheiße gebaut, ich von mir aus auch. Nur sein Vergehen ging dem voraus. Ich habe es schlichtweg vergessen, das zu zensieren. Nur stellt sich mit mitlerweile die Frage, warum ich ihn überhaupt hätte schützen sollen. Das war vielleicht die Quittung, die er gebraucht hatte.
Nun, von mir gibt es dazu nichts mehr zu sagen. Unfassbar, dass ich hier andauernd an den Pranger gestellt werde, wenn User sich trolltechnisch duplizieren wollen.
Bin aber gleich sowieso weg. Auch ich darf doch noch ein bisschen trollen, oder?
Hast du meine PNs wenigstens gelesen, bevor du gehst. Alternativ kannst du mich zum Admin machen und meine Anliegen sind erledigt.
würdest du diese aufgabe wirklich übernehmen wollen, senelis?
Möglicherweise, ja.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015