Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3114Gute idee! Du taugst als admin eh viel mehr als marcotheone
Vorsicht, mit dem Admin-Gottvater ist nicht zu Spaßen. Wenn wir ihm keinen Respekt zollen, wird eh womöglich bald ein neues Exempel statuieren.
haha stimmt, ich sollte besser aufpassen immerhin kennt er meinen richtigen namen auch..
dusan, kann das sein?
nö, meinen namen würdest nicht mal bei 1000 versuchen erraten
Heißt du Rumpelstilzchen ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3129ichsan dusan (fällt weg) ersan siesan essan wirsan ihrsan??
Das Verb San scheint ja sehr statisch zu sein.
Ich hätte noch Susan im Angebot.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #3128"Djokovic - Raonic Wawrinka - Nishikori _______ - _______ ____________ - ______________ -> AO15-Champion Nadal - Berdych _______ - _______ Murray - Kyrgios"
Senelis: Was soll das heißen?
Das waren die Viertelfinalisten der diesjährigen AO und meine Absicht war es, den Weg zum Finale/Titel wie in einem Draw nachzustellen. Jedoch sieht man ja, dass es bei dem gescheiterten Versuch blieb. Jetzt habe ich meine Profilbeschreibung andern lassen, da das noch vom Januar war.
Sennellis iste der Bößigtereste und Lüggerster der Welten! hm! 100% darumn will er jetzte hier Macht! Nur um misch tzu loschten hm! 100% Läck misch am Aaaaarm! hm!
Zitat von Franklin.Open im Beitrag #3132Sennellis iste der Bößigtereste und Lüggerster der Welten! hm! 100% darumn will er jetzte hier Macht! Nur um misch tzu loschten hm! 100% Läck misch am Aaaaarm! hm!
Ich war derjenige, der dich hergeholt hat Franklin.Open. Du hast offensichtlich meine Einladungen an dich vergessen, oder aber du bist eben nicht der Echte (hoho).
Warum wird hier denn ein zweiter Admin benötigt? Ich selbst mache doch auch kaum was an der Seite. Irgendwann mal wird das Design angepasst, das dauert dann etwas, aber hin und wieder mal einen Thread erstellen oder oben in der Menuleiste Aktualität zu gewährleisten (Top10 mal außen vor^^) ist von einem zu stemmen.
Sollte mir irgendwann mal jemand unter die Arme greifen, wird es aber nicht jemand Unnahbares sein, von dem man praktisch nichts weiß, außer vielleicht, dass er ein Mensch ist. Bruce, Timo (unfreiwillig ;D) und Maestro, um nur ein paar zu nennen, sind da ganz anderes. Zu denen hat man über die Zeit hinweg Vertrauen aufbauen können. Ich lege das Forum gewiss nicht jemandem in die Hände, der mir nicht mal sagen kann, ob er nun schon über 30 Jahre alt ist oder nicht.
Senelis hat für mich auch überhaupt enormes Troll-Potenzial. Bei ES nur spärlich in Erscheinung getreten, weiß ich nicht, wen er dort noch so alles gegeben hat.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3134Warum wird hier denn ein zweiter Admin benötigt? Ich selbst mache doch auch kaum was an der Seite. Irgendwann mal wird das Design angepasst, das dauert dann etwas, aber hin und wieder mal einen Thread erstellen oder oben in der Menuleiste Aktualität zu gewährleisten (Top10 mal außen vor^^) ist von einem zu stemmen.
Sollte mir irgendwann mal jemand unter die Arme greifen, wird es aber nicht jemand Unnahbares sein, von dem man praktisch nichts weiß, außer vielleicht, dass er ein Mensch ist. Bruce, Timo (unfreiwillig ;D) und Maestro, um nur ein paar zu nennen, sind da ganz anderes. Zu denen hat man über die Zeit hinweg Vertrauen aufbauen können. Ich lege das Forum gewiss nicht jemandem in die Hände, der mir nicht mal sagen kann, ob er nun schon über 30 Jahre alt ist oder nicht.
Senelis hat für mich auch überhaupt enormes Troll-Potenzial. Bei ES nur spärlich in Erscheinung getreten, weiß ich nicht, wen er dort noch so alles gegeben hat.
Einem weiteren Administrator sollte das Forum auch nicht in die Hände gelegt werden. Nichtsdestotrotz muss Vertrauen untereinander bestehen. Dieses jedoch wird nicht durch Altersangaben oder sonstige persönliche Informationen hergestellt, sondern durch das sich Verdient machen im Forum. Einen Troll wird man in einem gewissen Zeitraum ausmachen können, genauso auch Benutzer, denen wichtige Verwaltungsapparates zuzutrauen sind und welche sich ernsthaft und glaubhaft im Forum engagieren.
Zwei Administratoren sind in Foren Standard, genauso wie zwei Piloten in einem Cockpit. Es ist nämlich klar, dass nicht einer alles abdecken kann und es immer eine Alternative als Ansprechpartner für die Benutzer geben muss.
FTO und ich haben uns hin und wieder mal geschrieben und ich glaube, dass wir uns sehr gut verstehen. Ich bin mir auch sicher, dass wir uns beide nicht als Trollgefahren sehen.
Auf Eurosport war ich nie ein bekannter Benutzer, in der Regel Leser. Trollaktivitäten hatte ich dort keine, was man von dir wohl nicht behaupten kann.
Ich habe jedenfalls zu dir Vertrauen aufbauen können.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3134Senelis hat für mich auch überhaupt enormes Troll-Potenzial.
FTO und ich haben uns hin und wieder mal geschrieben und ich glaube, dass wir uns sehr gut verstehen. Ich bin mir auch sicher, dass wir uns beide nicht als Trollgefahren sehen.
was soll das gelaber schon wieder? Ich weiß echt nicht warum, aber der Drang von Senelis ständig was ändern zu müssen, was "optimieren" zu müssen, was dazu tun zu müssen etc geht mir echt auf den Keks! Es gab schon so viel möglichkeiten hier und in meinen augen auch wichtigere Momente irgendwas zu ändern, was die "Führung" des FOrums betrifft (Mods etc), das ist aber jetzt definitiv nicht mehr der fall und es soll schön alles bleiben wie es ist, mein gott!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Auch danke für das generelle Interesse an noch einer zweiten Person als Admin oder Moderator.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3139Also gut, ich mach's! Als allseits geschätzter und durch die Bank beliebter 5-Sterne User bin ich prädestiniert für die Augabe des Admins.
Meine Wahlversprechen:
- keine Preisgabe von Namen
- kein selbstherrliches, pseudo-intellektuelles Rumgeseier a la Darth Roger
Würdest du dich wirklich für eine solche Funktion in aller Ernsthaftigkeit anbieten, Darth Roger ?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3139Also gut, ich mach's! Als allseits geschätzter und durch die Bank beliebter 5-Sterne User bin ich prädestiniert für die Augabe des Admins.
Meine Wahlversprechen:
- kein selbstherrliches, pseudo-intellektuelles Rumgeseier a la Senelis
Meine Wahlversprechen:
- kein selbstherrliches, pseudo-intellektuelles Rumgeseier a la Senelis