Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2017Maaaaaaan Senelis!! Spiel jetzt hier nicht den Spielverderber!!
In Ordnung. Irgendjemand musste die Rolle eben kurz über nehmen (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2016FTO wird Zeit, dass du jetzt alle Original PBs postest von den Usern, auf deren real Fressen du täglich fapst ;-)
Deine ist nicht dabei. Weißt du, ich bin derart selbstverliebt, ich schaue mir am liebsten meine Selfies an, dabei geht's immer am besten (und am schnellsten)
Schade, wäre jetzt ne passende Antwort auf @Riverrun PB mit Rogers 17 GS
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2017Maaaaaaan Senelis!! Spiel jetzt hier nicht den Spielverderber!!
In Ordnung. Irgendjemand musste die Rolle eben kurz über nehmen (hoho).
danke für das fixe update, ich wollte eigentlich nicht unhöflich erscheinen. wenn dem so war, dann scusi dafür... hast du heute eigentlich das match verfolgt, wenn man fragen darf?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Wenn ich bei den Pens was zu sagen hätte, wäre der schon längst gefeuert!
Worum geht es derzeit? Sicher nicht um ATP Rom, nehme ich an?
Das Turnier ist auch vorbei. Es ist alles Wesentliche gesagt.
Die Frage ist immer noch nicht beantwortet. Wenn ein Turnier vorbei ist und es zu diesem nichts mehr zu schreiben gibt, wird der Thread geschlossen.
Ich glaube es geht um Eishockey-wm
Danke für die Information, Federer_ForeverNr1. Haben wir denn nicht einen gesonderten Thread für Eishockey ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Ach du heilige Kuh kurz weg und schon wieder viele nachzuholen mit lesen. Einfach köstlich. Ich liebe dieses Forum #nohomo# Das Forum muss einfach bestehen bleiben.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2036Wieso hat hier FTO überhaupt die Namen der User auf FB (oder auch nur den von Timo?!?) FTO=Gott??^^
alter stehst du auf dem schluach^^
Fto hat die mail adresse veröffentlich, ws mit name+nachname und DR die gemeine sau hat mal schnell auf FB eingegeben, zack reingepostet und schon ist es geschehen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015