Timo, du hast jetzt sogar deine FB Seite wieder aufgemacht? Na, da bin ich echt froh drüber, dass dich das nicht allzu sehr mitgenommen hat. Hätte sonst echt Gewissensbisse. Vamos Timo, Vamos Forum, Vamos Federer Wimbledon-Titel 2015 ^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1967Sorry hier treibt sich nie und nimmer eine Frau herum, das hält doch keine auch nur einen Tag aus unser Premium-Getrolle
Sure?
Görgianer, no?!
das wär wirklich abartig, tbh...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1967Sorry hier treibt sich nie und nimmer eine Frau herum, das hält doch keine auch nur einen Tag aus unser Premium-Getrolle
Zitat von fedo94 im Beitrag #1421Trotzdem kann man konstanieren, dass Djokovic momentan ein abartig krankes Niveau von der Grundlinie an den Tag legt
Dieser Beitrag bereitete mir den Tag oder wie es im Englischen Internet Slang gebräulich ist: "It made my day."
zwei dinge: 1) sig-update steht noch aus. 2) gebräulich ist kein wort nicht.
Danke für die zwei Hinweise, Knecht001.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Da man die Freunde in FB sehen kann (oder ich bin bei mir auch einfach nur zu blöd, das auszustellen) und es die Kategorie "Kürzlich hinzugefügt" gibt, ist das nicht unbedingt die beste Idee. :D
Wenn ich bei den Pens was zu sagen hätte, wäre der schon längst gefeuert!
Worum geht es derzeit? Sicher nicht um ATP Rom, nehme ich an?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Sure?
Görgianer, no?!
das wär wirklich abartig, tbh...
Den meinte ich eigentlich nicht.
Da bin ich mir eigentlich recht sicher...
Wen meinst du. Komm, du musst heute auch noch liefern^^
Wenn ich bei den Pens was zu sagen hätte, wäre der schon längst gefeuert!
Worum geht es derzeit? Sicher nicht um ATP Rom, nehme ich an?
Und?!
Frage -> Antwort # Gegenfrage