Zitat von Stepphanek im Beitrag #1962Schick dir dann mal eine Freundschaftsanfrage^^
haha gern, bist nicht der erste
Ich habe kein FB
@steppi: anscheinend kann man mich nicht adden :D versteh grad nicht wieso.
Stimmt... wahrscheinlich hast du die Funktion ausgeschaltet, dass dir niemand eine Anfrage senden kann, der nicht mit einerm deiner bestehenden Freunde befreundet ist (oder so^^)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1978Bin gespannt wann die Ersten hier ihre Lümmel posten, ich schließe hier nix mehr aus in dem Saustall ;-)
Meiner ist der Geilste.
dann liefer mal...
Ich weiß nicht, ob ihr die mentale Stärke für so ein großes Teil besitzt.
kein ding. ich selbst zum beispiel könnte noch nicht mal ein pic hochladen, da es im freien handel keine so krassen weitwinkelobjektive gibt, um das ding auch komplett abzulichten...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Wenn ich bei den Pens was zu sagen hätte, wäre der schon längst gefeuert!
Worum geht es derzeit? Sicher nicht um ATP Rom, nehme ich an?
Das Turnier ist auch vorbei. Es ist alles Wesentliche gesagt.
Die Frage ist immer noch nicht beantwortet. Wenn ein Turnier vorbei ist und es zu diesem nichts mehr zu schreiben gibt, wird der Thread geschlossen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1978Bin gespannt wann die Ersten hier ihre Lümmel posten, ich schließe hier nix mehr aus in dem Saustall ;-)
Meiner ist der Geilste.
dann liefer mal...
Ich weiß nicht, ob ihr die mentale Stärke für so ein großes Teil besitzt.
kein ding. ich selbst zum beispiel könnte noch nicht mal ein pic hochladen, da es im freien handel keine so krassen weitwinkelobjektive gibt, um das ding auch komplett abzulichten...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2016FTO wird Zeit, dass du jetzt alle Original PBs postest von den Usern, auf deren real Fressen du täglich fapst ;-)
Deine ist nicht dabei. Weißt du, ich bin derart selbstverliebt, ich schaue mir am liebsten meine Selfies an, dabei geht's immer am besten (und am schnellsten)