Du warst eben bei den PM zugange. Ich wollte nur fragen, warum? Hackst du irgendwas aus? Sorry, aber ich muss über alles was hier abläuft im Bilde sein. Bleibt es bei diesem einen Vergehen, werde ich drüber wegsehen können, bei weiteren wirst du sanktioniert.
Du warst eben bei den PM zugange. Ich wollte nur fragen, warum? Hackst du irgendwas aus? Sorry, aber ich muss über alles was hier abläuft im Bilde sein. Bleibt es bei diesem einen Vergehen, werde ich drüber wegsehen können, bei weiteren wirst du sanktioniert.
Einem solch seriösen und berechtigten Gesuch um Rechtfertigung ist natürlich umgehend Folge zu leisten, werter Admin.
Zur allgemeinen Enttäuschung muss ich verlautbaren: Das "Aushecken von Dingen" gehört nicht zu meinen primären Interessen in diesem Forum ^^
Mit welcher Art von Sanktionen wäre denn zu rechnen?
Du hast den Text mit dem falschen Account abgeschickt.
Mit welchen Sanktionen wäre zu rechnen? Wie wäre es mit der Offenlegung der Anonymität? So für den Anfang. Ich kann, wie allseits bekannt, immer liefern
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3510Du hast den Text mit dem falschen Account abgeschickt.
Mit welchen Sanktionen wäre zu rechnen? Wie wäre es mit der Offenlegung der Anonymität? So für den Anfang. Ich kann, wie allseits bekannt, immer liefern
Und welcher Account wäre demnach der "Richtige"?
OHA, wohin der Verlust der Anonymität führen kann, ist ja nun allseits bekannt ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3518Das Foto wurde hier auch schon mal von jemand anderes geposten. Den Namen verrate ich nicht, sollte klar sein.
Das Posten von einschlägigen Photos nach erfolgreicher Suche, unter Verwendung einer bekannten Suchmaschine und dem allgemeinen Gusto dieses Forums gerecht werdend, ist nicht als Hexenwerk zu bezeichnen und lässt demnach keine Interpretationen dieser Art zu
Ich liefere zur Untermauerung meiner These folgendes nach:
Zitat von Sebastiane im Beitrag #3521Das Posten von einschlägigen Photos nach erfolgreicher Suche, unter Verwendung einer bekannten Suchmaschine und dem allgemeinen Gusto dieses Forums gerecht werdend, ist nicht als Hexenwerk zu bezeichnen und lässt demnach keine Interpretationen dieser Art zu
Zitat von Sebastiane im Beitrag #3521Das Posten von einschlägigen Photos nach erfolgreicher Suche, unter Verwendung einer bekannten Suchmaschine und dem allgemeinen Gusto dieses Forums gerecht werdend, ist nicht als Hexenwerk zu bezeichnen und lässt demnach keine Interpretationen dieser Art zu
Ich denke, IP-Adressen sollten zur Sicherheit mehrfach täglich überprüft werden