Zitat von Fedexpress im Beitrag #3619SCHÄMT IHR EUCH EIGENTLICH ÜBERHAUPT NICHT FÜR EURER VERHALTEN GEGENÜBER TIMO?!
Natürlich nicht, weil Facebook-Profile nun mal öffentlich sind. Wer so ein Profil erstellt, dem muss auch klar sein, worauf er sich einlässt.
Und dafür, dass Du angeblich "überbeschäftigt" bist, servierst Du hier ganz schöne Romane. Mein lieber Herr Gesangsverein!
Nicht zwingend öffentlich, kommt schlicht auf die Einstellung an. Klar sollte das jedem bewusst sein, aber musstest du wirklich sofort nach ihm suchen und sein Profil hier zu Schau stellen? TFW ist ein gefährlicher Ort.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #3622Die Geschichte mit der "Freundin" ist dann in Ordnung?!
*hust*
Dafür gab es aber auch reichlich Nachfrage vonseiten der Aasgeier hier. Vielleicht widmest Du denen auch gleich noch einen Roman.
Außerdem hat auch SIE ein ÖFFENTLICHES Profil. Kein Mensch ist dazu gezwungen, sich ein FB-Profil zu erstellen. Ist klar, oder?
DAS ist die Denkweise eine Kleinkindes, Malen nach Zahlen war bestimmt toll!
Aber das @Timo wiederholt zum Ausdruck gebracht hat, dass er hier nichts über sein Profil lesen möchte, ist dir scheiß egal. Respekt! Ich habe auch ALLE hier angesprochen, die negativ zu diese Thema beigetragen haben und ja, dazu gehören auch die User, die Infos wollten, ist ebenso menschlich gegenüber @Timo nicht zu vertreten.
Ach wie schauts eigtl. aus, bist du auch in Halle am Start?! Ich werde am Sa vor Ort sein, aber ich würde ALLEs darauf verwetten, dass man dich nicht dort antreffen wird!
Zitat von Maestro im Beitrag #3625TFW ist ein gefährlicher Ort.
Ne ne, so einfach läuft das nicht. Wer sich auf FB anmeldet, dem müssen auch mögliche Konsequenzen klar sein.
Versuche es mal neutral: Nachdem FTO einen vollständigen Namen geliefert hat, war jedem User auf TFW für ein gewisses Zeitfenster die Möglichkeit an die Hand gegeben, diesen in eine Suchmaschine einzugeben um zu sehen, was das Gedächtnis des WWW dazu ausspuckt.
Wie man dann mit den Informationen verfährt, also in welchem Rahmen man sie weiterverbreitet steht auf einem anderen Blatt und hängt auch mit den Privatsphäreeinstellungen jedes beteiligen Individuums zusammen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #3630Aber das @Timo wiederholt zum Ausdruck gebracht hat, dass er hier nichts über sein Profil lesen möchte, ist dir scheiß egal. Respekt!
Was habe ich denn bezüglich seines Profils gepostet? Da bin ich gespannt.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #3630Ich habe auch ALLE hier angesprochen, die negativ zu diese Thema beigetragen haben und ja, dazu gehören auch die User, die Infos wollten, ist ebenso menschlich gegenüber @Timo nicht zu vertreten.
Aha (??)
Zitat von Fedexpress im Beitrag #3630Ach wie schauts eigtl. aus, bist du auch in Halle am Start?! Ich werde am Sa vor Ort sein, aber ich würde ALLEs darauf verwetten, dass man dich nicht dort antreffen wird!
Hast Du schon mal gefragt und ich habe es schon mal beantwortet^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #3630Aber das @Timo wiederholt zum Ausdruck gebracht hat, dass er hier nichts über sein Profil lesen möchte, ist dir scheiß egal. Respekt!
Was habe ich denn bezüglich seines Profils gepostet? Da bin ich gespannt.
Hat sich Deine bessere Hälfte eigentlich sehr gefreut, als Du euer Privatleben hier regelmäßg ausgebreitet hast?? Wie es scheint, kann ich von Dir in dieser Hinsicht noch einiges lernen, Fedexpress
Die Nummer mit der Asia-Schlampe war nicht okay von mir @Timo
Also meinen Umgang mit deiner Freundin meine ich Wusste ja auch gar nicht 100% ob sie das wirklich ist und war letztendlich nur neugierig. Ist sicher vielen so gegangen. Doppelmoral wird bei diesem Thema mal wieder groß geschrieben. DR redet sich raus mit öffentlichem Profil (womit er Recht hat). Allerdings war das schlechter Stil, das alles so auszuschlachten. Kein Zufall, dass DR es gepostet hat und kein anderer.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3639Seitdem ich weiß, dass du, Sebastiane, Görgesglocken hast, kann ich an nicht anderes mehr denken, das stimmt. Was muss ich für private Fotos zahlen?
Verzweifeltes rumeiern macht Dich nicht unschuldiger ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3640Apropos schamloses Verhalten:
Hat sich Deine bessere Hälfte eigentlich sehr gefreut, als Du euer Privatleben hier regelmäßg ausgebreitet hast?? Wie es scheint, kann ich von Dir in dieser Hinsicht noch einiges lernen, Fedexpress
SIE und ICH lachen über Dich, aber danke der Nachfrage!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3641Allerdings war das schlechter Stil, das alles so auszuschlachten. Kein Zufall, dass DR es gepostet hat und kein anderer.
Die junge Frau mit fernöstlichem Migrationshintergrund ist selbst schuld. Würde sie sich nicht so anbieten, wie eine ********, könnte Timo jetzt noch hier posten.
Ist die Perle mit den Schwimmreifen vorn etwa die Freundin von Timo? Was juckt den dann dieses Forum? Da gibt es doch gewiss wichtigeres im Leben, was man den lieben langen Tag machen kann.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3641Die Nummer mit der Asia-Schlampe war nicht okay von mir @Timo
Also meinen Umgang mit deiner Freundin meine ich Wusste ja auch gar nicht 100% ob sie das wirklich ist und war letztendlich nur neugierig. Ist sicher vielen so gegangen. Doppelmoral wird bei diesem Thema mal wieder groß geschrieben. DR redet sich raus mit öffentlichem Profil (womit er Recht hat). Allerdings war das schlechter Stil, das alles so auszuschlachten. Kein Zufall, dass DR es gepostet hat und kein anderer.
Das trifft es ziemlich auf den Punkt
Aber das ist zwecklos, hier weiter diesbezüglich zu schreiben, traurig aber wahr!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3639Seitdem ich weiß, dass du, Sebastiane, Görgesglocken hast, kann ich an nicht anderes mehr denken, das stimmt. Was muss ich für private Fotos zahlen?
Verzweifeltes rumeiern macht Dich nicht unschuldiger ^^
Schuldig im Sinne der Anklage. Ja, ich bin nun scharf auf dich. Ich bin am 20. in Halle, nur so am Rande.
Eine kurze Zeit lang ist es net unwitzig, aber es wird dann sehr schnell einfach nur grenzenlos öde...