Also könnt ihr mir auch nicht sagen was aus WTC7 wurde? Da "false Flag" ja bekanntlich zum Inventar US-imperialistischer Politik gehört wäre das gar nich so unwahrscheinlich. Würde aber schon reichen die Frage mal in den öffentlich rechtlichen Medien zu stellen. Insbesondere weil bei weitem nicht alle sog. Verschwörungstheoretiker (CIA Kampfbegriff nach dem Kennedy Attentat, also vorsichtig!) Schwachköpfe sind. Es sei denn man zählt natürlich tausende Architekten und Wissenschaftler z.B. der Uni Zürich dazu. Sollte WTC tatsächlich gesprengt worden sein ist doch zumindest die Frage erlaubt von wem oder nicht? Schließlich begann hier doch der Krieg um das Ö...äh gegen den Terror
Zitat von Struffi im Beitrag #4665Was war mit WTC7?
wurde mit ziemlicher sicherheit kontrolliert gesprengt.
Here we go
Und warum dieses?
Was war da drin? Geld? Geheimnisse? Hitler?
die amis brauchten einen "grund", um u.a. weiterhin in afghanistan + irak zu randalieren und den bösen osama auf gut glück ausfindig zu machen^^ so ein zerdengelter WTC kommt da natürlich gerade recht, zum glück wurden in den trümmern die pässe der täter gefunden.
Here we go
Und warum dieses?
die amis brauchten einen "grund", um u.a. weiterhin in afghanistan + irak zu randalieren und den bösen osama auf gut glück ausfindig zu machen^^ so ein zerdengelter WTC kommt da natürlich gerade recht, zum glück wurden in den trümmern die pässe der täter gefunden.
Here we go
Und warum dieses?
Ich sehe das so. Wenn 9/11 eine False Flag-Operation sein soll, wäre es dann nicht besser, wenn dieses Gebäude NICHT einstürzte? Denn so stellen die Leute dann ja doch irgendwann mal Fragen
Naja nicht alle Operationen der Amis blieben ja geheim und waren teilweise auch recht stümperhaft. Zum Beispiel die Invasion in der Schweinebucht. Das ist also nicht zwingend ein Argunent^^
Ich sehe das so. Wenn 9/11 eine False Flag-Operation sein soll, wäre es dann nicht besser, wenn dieses Gebäude NICHT einstürzte? Denn so stellen die Leute dann ja doch irgendwann mal Fragen
Naja nicht alle Operationen der Amis blieben ja geheim und waren teilweise auch recht stümperhaft. Zum Beispiel die Invasion in der Schweinebucht. Das ist also nicht zwingend ein Argunent^^
Dir reichen also die einstürzenden Twin Towers nicht, wenn Du einen Krieg in XY rechtfertigen willst?
Besser noch ein anderes Hochhaus in die Luft jagen, damit die Leute langsam Zweifel bekommen
Dir reichen also die einstürzenden Twin Towers nicht, wenn Du einen Krieg in XY rechtfertigen willst?
Besser noch ein anderes Hochhaus in die Luft jagen, damit die Leute langsam Zweifel bekommen
Äh nein, nur die wahrscheinlich fachgerechte Sprengung wundert mich. Sollte ein Staat nicht ein Interesse daran haben wer diese ausgelöst hat?
Äh nein, nur die wahrscheinlich fachgerechte Sprengung wundert mich. Sollte ein Staat nicht ein Interesse daran haben wer diese ausgelöst hat?
Natürlich nicht, solange die offizielle Version lautet, dass es von selbst eingestürzt ist^^
Außerdem kommt die Sprengungs-These doch ausschließlich von Ferndiagnostikern, oder? Das ist per se schon ein Problem.
"Trump selbst hatte während des Wahlkampfs im vergangenen Jahr den Vater seines republikanischen Rivalen Ted Cruz mit Kennedys Ermordung in Verbindung gebracht."
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #4698Was hinter der Fassade lauert ist unappetitlich, deswegen glauben es die meisten nicht oder wollen es nicht glauben können.
Also mir ist das völlig egal, wer oder was da lauert