Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #4652Würde Trump wirklich was taugen, würde er seine Amtszeit nicht überleben. Obama zb war die Lieblingsmarionette der Strippenzieher hinter den Kulissen.
Das ist richtig. Und es gibt auch eine große Spannung innerhalb der Eliten der USA. Die Zeit für die USA läuft ab. Trump und Putin kämpfen gegen die gleiche Elite. Das Problem ist nur Trumps Alt right mit Ausnahme vielleicht Bannon ist ebenfalls ein ziemlich idiotischer Haufen, der mit Nordkorea einen Atomkrieg riskiert und das Abkommen mit dem Iran kündigen will.
Kurz gesagt die US Amerikaner machen wieder das was sie am besten können: Drohen und hybride Kriege führen. Die Zeit läuft ab, das System ist am Ende und die US Eliten wissen das.
Ich möchte mich hier aber nicht in Gefahr bringen.
Heute geisterte die Zahl von 100 Milliarden "Mehrausgaben" als Zwischenstand der Sondierungsgespräche durch die Nachrichten. Ist natürlich mit Vorsicht zu geniessen, da darin auch Steuersenkungen enthalten sein werden aber man muss sich schon Sorgen machen. Es giert und giert.
Gibt übrigens wirklich hochinteressante Theorien bezüglich einer WIRKUNGSVOLLEN Umverteilung. Aber die braucht man an diesem Stammtisch hier wohl kaum zur Sprache zu bringen...
Zitat von Struffi im Beitrag #4665Was war mit WTC7?
Ich sehe das so. Wenn 9/11 eine False Flag-Operation sein soll, wäre es dann nicht besser, wenn dieses Gebäude NICHT einstürzte? Denn so stellen die Leute dann ja doch irgendwann mal Fragen