Kann sich auch sehen lassen, die Schifferin. Dennoch wird diese Wintersportsaison echt doof. Keine Dasha beim Biathlon und keine Maze beim Ski.
Die Schifferin kommt für mich immer mega arrogant rüber. Deswegen jodel ich nicht gerade mit, wenn sie gewinnt. Finde es echt schade, dass sie sich über Siege so gar nicht freuen kann, zumindest nach außen hin. Das ist für die Fans natürlich nicht so toll. Die Leistungen sind aber natürlich überragend, keine Frage und über 3 Sekunden Vorsprung gab es ja noch nie beim Slalom bei den Damen. Am nächsten Tag dann nochmal mit über 2,5 Sekunden Vorsprung nachgelegt...
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #655Kann sich auch sehen lassen, die Schifferin. Dennoch wird diese Wintersportsaison echt doof. Keine Dasha beim Biathlon und keine Maze beim Ski.
Die Schifferin kommt für mich immer mega arrogant rüber. Deswegen jodel ich nicht gerade mit, wenn sie gewinnt. Finde es echt schade, dass sie sich über Siege so gar nicht freuen kann, zumindest nach außen hin. Das ist für die Fans natürlich nicht so toll. Die Leistungen sind aber natürlich überragend, keine Frage und über 3 Sekunden Vorsprung gab es ja noch nie beim Slalom bei den Damen. Am nächsten Tag dann nochmal mit über 2,5 Sekunden Vorsprung nachgelegt...
joah. das ist absolut zum kotzen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
könig ole regiert wieder und feiert beim heutigen einzel in östersund seinen 94. weltcupsieg. dabei ist er erst 41 jahre jung... hat hier jemand was von olderer gesagt?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ist sogar sein 95. Eine wirklich schier unglaubliche Leistung. Ich muss auch ehrlich sagen: ich habe ihm es gegönnt und ihm beim letzten Schießen sogar die Daumen gedrückt, auch wenn er dadurch den Sieg vom deutschen Simon Schempp verhindert hat!
Wäre der Hammer, wenn er noch irgendwie die 100 packen würde. Wenn er am Ende der Saison bei 99 steht, hängt er sicher noch ein Jahr dran ;)
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #658Ist sogar sein 95. Eine wirklich schier unglaubliche Leistung. Ich muss auch ehrlich sagen: ich habe ihm es gegönnt und ihm beim letzten Schießen sogar die Daumen gedrückt, auch wenn er dadurch den Sieg vom deutschen Simon Schempp verhindert hat!
Wäre der Hammer, wenn er noch irgendwie die 100 packen würde. Wenn er am Ende der Saison bei 99 steht, hängt er sicher noch ein Jahr dran ;)
schempp ist anscheinend in topform, aber der rest der truppe scheint sich noch zu quälen. lesser war ziemlich enttäuschend heute...
das letzte schiessen von ole war aber wirklich spannend, als er nach der dritten scheibe lange gewartet hat und dann doch noch beide versenken konnte. eiskalt abgezockt, das junggemüse. ^^ ob er aber da nochmal so viele chancen auf einen sieg bekommt, kann ich nicht sagen. im einzel mit den strafminuten geht das ja noch leichter, ansonsten wird ein fourcade in den anderen disziplinen kaum zu biegen sein, so wie er heute gemessen an der reinen laufzeit alles pulverisiert und schempp über eine minute in der loipe abgenommen hatte.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #658Ist sogar sein 95. Eine wirklich schier unglaubliche Leistung. Ich muss auch ehrlich sagen: ich habe ihm es gegönnt und ihm beim letzten Schießen sogar die Daumen gedrückt, auch wenn er dadurch den Sieg vom deutschen Simon Schempp verhindert hat!
schempp ist anscheinend in topform, aber der rest der truppe scheint sich noch zu quälen. lesser war ziemlich enttäuschend heute...
das letzte schiessen von ole war aber wirklich spannend, als er nach der dritten scheibe lange gewartet hat und dann doch noch beide versenken konnte. eiskalt abgezockt, das junggemüse. ^^ ob er aber da nochmal so viele chancen auf einen sieg bekommt, kann ich nicht sagen. im einzel mit den strafminuten geht das ja noch leichter, ansonsten wird ein fourcade in den anderen disziplinen kaum zu biegen sein, so wie er heute gemessen an der reinen laufzeit alles pulverisiert und schempp über eine minute in der loipe abgenommen hatte.
Jupp, das sehe ich eigentlich ähnlich. Gesamtweltcupsieg von Fourcade sollte mal lieber NID sein. Mit dieser wahnsinnigen Laufleistung dürfte er die Saison kaum zu schlagen sein!
bei Ponyhof-Abfahrten ist Kildow dank dem dicken Arsch nicht zu schlagen. Der beschleunigt wiene Rakete...zum Glück gibts nicht viele dieser Witzabfahrten.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #662bei Ponyhof-Abfahrten ist Kildow dank dem dicken Arsch nicht zu schlagen. Der beschleunigt wiene Rakete...zum Glück gibts nicht viele dieser Witzabfahrten.
morgen schon die zweite auf gleichem geläuf. lake lindsey ist ohnehin schon seit jahren NID... ^^
gar nicht mal schlecht die ösis. das restliche podium wird von hütter und siebenhofer in beschlag genommen, die ihren jeweiligen "arsch" recht clutch nach unten befördern konnten und die guten leistungen vom training mehr als bestätigt haben. well done!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #664hirscher gewinnt im SG von beaver creek. holy moly...
das war ein irreguläres Rennen...gerade mal ne Minute lang und ohne Steilhang. Da sind sie eben wie Schnecken auf Klebstoff runtergeschlichen; klarer Nachteil für die Speedleute.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Knecht001 im Beitrag #664hirscher gewinnt im SG von beaver creek. holy moly...
das war ein irreguläres Rennen...gerade mal ne Minute lang und ohne Steilhang. Da sind sie eben wie Schnecken auf Klebstoff runtergeschlichen; klarer Nachteil für die Speedleute.
immerhin ist ligety zweiter, auch wenn die topgruppe richtig miese verhältnisse mit schlechter sicht und starkem schneefall hatte. die fahrt an sich von marcel war aber tadellos...
vonn und hirscher im gleichtakt, schon wieder zwei siege. die sollten die grossen kugeln jetzt schon vergeben, da kommt so schnell nichts ran. schiffrin ist möglicherweise am knie verletzt, und ted hat es heute noch nichtmal in den zweiten geschafft...
Was war mit Ligety? Krasser Fahrfehler oder wirklich zu langsam? Vonn ist schon gigantisch. Gehört auf jeden Fall zu den top 10 Goats der Mädels überhaupt im Sport.
Hirscher wird sich eh wieder den Gesamtweltcup holen, an dem führt kein Weg vorbei. Sofern er sich nicht verletzt, müsste er noch locker 3-4 Jahre dominieren.
Geil das bei der Vierschanzentournee endlich wieder mal ein Deutscher gewinnen kann. Freund ist in Topform und hat nun endlich das nötige Selbstverständnis zu gewinnen und genügend Selbstvertrauen, der packt das diesmal!!
Zitat von Vicht im Beitrag #671Heute wurde gesagt, er sei ziemlich krank. Würde mich auch wundern, wenn er s auf einmal nicht mehr in den 2. packen würde.
excuses everywhere, ich dachte er war letzte Woche krank ....RTL-Kugel wird auf jeden Fall schon sehr schwer für ihn jetzt.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #667die vonnin zerdengelt schon wieder alles und jeden. was ein derber und trotzdem perfekter ritt...