Zitat von Knecht001 im Beitrag #572gegen felix um die slalom-kugel wird es jedoch ziemlich hart. der smarte bayer hat seinen schwung nach der langen saison immer noch gut drauf und wird wohl gnadenlos attackieren, es sei ihm ja gegönnt...
Wenn er es runter bringt ja, aber er soll ihn noch mal ordentlich fordern. Kann mich noch an letztes Jahr erinnern, wo er im letzten Hang noch ne 3/4 Sekunde rausgeholt hat und im Ziel göttlich gefeiert hat.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #575keine sau interessiert sich für die göttin des gold-flukes in sochi...
Bei 3 WC-Siegen haste da vielleicht gar net so unrecht. Defago hört ja auch auf, der war da schon ein anderes Kaliber.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #572gegen felix um die slalom-kugel wird es jedoch ziemlich hart. der smarte bayer hat seinen schwung nach der langen saison immer noch gut drauf und wird wohl gnadenlos attackieren, es sei ihm ja gegönnt...
Wenn er es runter bringt ja, aber er soll ihn noch mal ordentlich fordern. Kann mich noch an letztes Jahr erinnern, wo er im letzten Hang noch ne 3/4 Sekunde rausgeholt hat und im Ziel göttlich gefeiert hat.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #575keine sau interessiert sich für die göttin des gold-flukes in sochi...
Bei 3 WC-Siegen haste da vielleicht gar net so unrecht. Defago hört ja auch auf, der war da schon ein anderes Kaliber.
defago hört also auch auf? habe ich gar nicht gehört... wirklich schade, ich mochte ihn. immer freundlich und umgänglich...
mal ne frage: schaust du eigentlich auch biathlon bzw. magst du den sport?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #577defago hört also auch auf? habe ich gar nicht gehört... wirklich schade, ich mochte ihn. immer freundlich und umgänglich...
mal ne frage: schaust du eigentlich auch biathlon bzw. magst du den sport?
Nö. Am Schießstand wird noch mehr gechoket als auf der WTA-Tour, das tu ich mir nicht an
Bis zum Start von Roger noch ein Bild der baldigen ETH-Studentin Dominique (eine Schande dass ich nicht mehr dort bin!): ...da wünscht man sich die Goldmedaille zu sein
verflucht noch eins, maze wird heute im slalom vierte und übernimmt mit 18 punkten vorsprung die führung im gesamtweltcup. morgen im GS gibt es also den großen showdown mit anna fenninger...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #587verflucht noch eins, maze wird heute im slalom vierte und übernimmt mit 18 punkten vorsprung die führung im gesamtweltcup. morgen im GS gibt es also den großen showdown mit anna fenninger...
Auf gehts Tinchen! Dann gewinnt immerhin ne Schweizer Skifirma den Gesamtweltcup...
Aber eigentlich interessiert das alles eh keine Sau, sondern es dreht sich noch alles um den Rücktritt von Gold-Dominique...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #587verflucht noch eins, maze wird heute im slalom vierte und übernimmt mit 18 punkten vorsprung die führung im gesamtweltcup. morgen im GS gibt es also den großen showdown mit anna fenninger...
Passt schon so, Anna hat alles in der eigenen Hand und im RTL ist sie eine Macht. Aber Zuckerschlecken wird es logischerweise keines.
PS: Gratulation an Hirscher zum 4. GWC-Sieg in Folge! (potentieller GOAT? )
Passt schon so, Anna hat alles in der eigenen Hand und im RTL ist sie eine Macht. Aber Zuckerschlecken wird es logischerweise keines.
PS: Gratulation an Hirscher zum 4. GWC-Sieg in Folge! (potentieller GOAT? )
60 punkte vorsprung heute auf jansrud. bin gespannt, ob der wikinger seine ankündigung wahr macht und im slalom nicht startet, wenn hirscher vor ihm bleibt. GOATcel almost a certain...
jansrud schwer am trollen. er will erst morgen entscheiden, ob er im slalom startet, und zum gewinn des GWCs müsste er zweiter werden, ohne das hirscher punktet. no freaking way...
Das Ding ist durch, wenn Jansrud morgen 2. wird im Slalom, flieg ich nach IW und erkläre Fedex persönlich zum GOAT. Kurz gesagt: It ain't gonna happen.
Das heißt, Marcel kann morgen im Slalom zur Totalüberfahrung ansetzen.
joah, felix scheint wohl auch nerven zu zeigen. der innenskifehler von ihm heute im ersten kann zwar immer mal passieren, aber ist sicher auch dem druck und der anspannung geschuldet. das wird ein tolles finale im slalom morgen!
muuuhahaha..., das ist ja mal wirklich ein vorzeigestart! Adonix Neureuther wir wohl die Kugel verlieren wenn er immer in den entscheidenden Momenten chokt
Aber viel wichtiger für mich ist jetzt ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh Sevi!!!