Ich mag Skispringen auch...ist aber auch der einzige Wintersport, den ich noch schaue. Biathlon war früher auch noch ganz cool, aber inzwischen hat es für mich seinen Reiz verloren.
skispringen wird immer legend sein, bin seit frühester Jugend Fan..., du irrst also!
Skispringen IST DOWN... wenn keine Schweizer oder Norweger gewinnt... In diesem Sport mag ich die Deutschen net... kanns net mal erklären, ist aber so und darum ist es ein FAKT. Noch was zu melden Struffi...
skispringen wird immer legend sein, bin seit frühester Jugend Fan..., du irrst also!
Skispringen IST DOWN... wenn keine Schweizer oder Norweger gewinnt... In diesem Sport mag ich die Deutschen net... kanns net mal erklären, ist aber so und darum ist es ein FAKT. Noch was zu melden Struffi...
Nein, diese Argumentationskette ist nicht zu durchbrechen, darfst dich als Dominator der Diskussion führen!
Ja geil der Freund! Was ne Leistung! Jetzt hat er auch alle Chancen den Gesamtweltcup noch zu holen! Es sind noch 6 Springen, davon wird er sicher ein paar gewinnen!!!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #545 Kann nur Doping die Ursache für sein...
Oder die anderen Teilnehmerinnen sind #Mitfenningerdochhomo und fahren extra schlechter, um das strahlende makellose Siegerlächeln dieser wunderschönen Schneegöttin sehen zu dürfen Wer kann da schon widerstehen anna.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
schneegöttin anna ist heute im slalom von are leider nicht dabei, dafür aber shiffrin, die göttin im stangenwald. das mädl wurde gestern gerade mal 20 jahre alt und hat die chance, die slalomkugel zum dritten mal in folge zu gewinnen. kaum zu fassen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."