Zitat von Shotmaker im Beitrag #551 Wieder mal überragend von Mika, der Damenslalom wird langsam fad, aber mit dem 16. Platz von Maze kann ich gut leben
Beeindruckend die Shiffi, vor allem wenn man bedenkt dass die noch lange nicht am Zenit ist...
Richtig, einige Rekorde sind da definitiv in Gefahr. Allerdings wird sie wohl bald auch die Speedrennen in Angriff nehmen und dann muss sie diese Form im Slalom erst einmal halten.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #551Hat wer den 2. Lauf von Hirscher gesehen? Unglaublich wie der die Piste vergewaltigt hat, aber Pinturault war zu solide heute.
Wieder mal überragend von Mika, der Damenslalom wird langsam fad, aber mit dem 16. Platz von Maze kann ich gut leben
spot on, shoti! für die zwei grossen fehler, die er dabei eingebaut hat, war das ergebnis trotzdem noch verdammt gut. und die GS-kugel ist auch schon fix für ihn, congrats! jetzt noch felix die im slalom wegschnappen und jansrud im saisonfinale ordentlich zerficken... goo marcel!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #560freund in führung nach dem ersten am holmenkollen. das ding ist wohl durch, er springt zur zeit einfach zu gut für den rest der elite...
Naja... gestern waren es 0,3 Punkte... da ist auch viel Glück und Zufall dabei...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #566 Der Kampf um die große Kugel wird bei den Ladies verdammt spannend, Hirscher sollte hingegen nix mehr anbrennen lassen.
Schau mer mal - wenn der Wikinger den Super-G noch gewinnt, dann hat er durchaus noch Möglichkeiten. Würds ihm wünschen!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #566 Der Kampf um die große Kugel wird bei den Ladies verdammt spannend, Hirscher sollte hingegen nix mehr anbrennen lassen.
Schau mer mal - wenn der Wikinger den Super-G noch gewinnt, dann hat er durchaus noch Möglichkeiten. Würds ihm wünschen!
ähem... der SG war heute vormittag, und jansrud wurde zweiter und blieb vor hirscher, der vierter wurde.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Idealerweise macht er im RTL alles klar, damit er beim Slalom einen freien Kopf hat und voll angreifen kann im Hinblick auf die kleine Kugel.
Bei den Damen ist ja der Slalom vor dem RTL, was mMn schlecht für Fenni ist. Was mich positiv stimmt, ist das Maze die letzten 4 Technikrennen komplett in den Sand gesetzt und dort zusammen nur 30 Punkte geholt hat.
ähem... der SG war heute vormittag, und jansrud wurde zweiter und blieb vor hirscher, der vierter wurde.
Ja aber im Riesen und im Slalom holt Hirschi die große Kugel... ich weiß gar net, was es da zu diskutieren gibt...
Ja aber im Riesen und im Slalom holt Hirschi die große Kugel... ich weiß gar net, was es da zu diskutieren gibt...
was es zu diskutieren gibt? görgianer war sich offensichtlich nicht bewusst, dass zum zeitpunkt seines kommentars über einen möglichen sieg von jansrud im super-G eben dieser super-G schon gelaufen war...
Idealerweise macht er im RTL alles klar, damit er beim Slalom einen freien Kopf hat und voll angreifen kann im Hinblick auf die kleine Kugel.
Bei den Damen ist ja der Slalom vor dem RTL, was mMn schlecht für Fenni ist. Was mich positiv stimmt, ist das Maze die letzten 4 Technikrennen komplett in den Sand gesetzt und dort zusammen nur 30 Punkte geholt hat.
ich hoffe es mal für den marcel, die piste wird blöderweise recht weich sein und das mag er nunmal gar nicht. einfach runterbringen, nicht stürzen und vor kjetil bleiben, dann passt das schon. gegen felix um die slalom-kugel wird es jedoch ziemlich hart. der smarte bayer hat seinen schwung nach der langen saison immer noch gut drauf und wird wohl gnadenlos attackieren, es sei ihm ja gegönnt...
sehr trauriger Tag heute fürs Alpinski! Die Göttin des Skisports und amtierende Olympiasiegerin in der Königsdisziplin hat nun offiziell ihren Rücktritt erklärt - we will miss you, Dominique.
Bye bye, Domi Gisin...
Und natürlich ein Roger-Groupie, wie es sich gehört! (ab 2:00)
Zitat von Görgianer im Beitrag #573sehr trauriger Tag heute fürs Alpinski! Die Göttin des Skisports und amtierende Olympiasiegerin in der Königsdisziplin hat nun offiziell ihren Rücktritt erklärt - we will miss you, Dominique.
Bye bye, Domi Gisin...
Und natürlich ein Roger-Groupie, wie es sich gehört! (ab 2:00)