Dieser Drecks-Hirsch mit der ekligen Prolo-Sonnenbrille. Dem sollte man seine Dopingmittel in den Hals stopfen und ihn dann die Streif mit verbundenen Augen runterschubsen. Diese Inzucht-Ösis bringen nur Mist über die Welt...ich könnt kotzen.
Jetzt muss ich auch noch der Zicken-Tina die Daumen drücken...
Zitat von Görgianer im Beitrag #631Dieser Drecks-Hirsch mit der ekligen Prolo-Sonnenbrille. Dem sollte man seine Dopingmittel in den Hals stopfen und ihn dann die Streif mit verbundenen Augen runterschubsen. Diese Inzucht-Ösis bringen nur Mist über die Welt...ich könnt kotzen.
Jetzt muss ich auch noch der Zicken-Tina die Daumen drücken...
görgianer im full-retard-mode. never go full retard...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Jaja der Deppes, der Titel Troll des Tages ist ihm wohl nicht mehr zu nehmen, außer Federer oder Djokovic leisten Außergewöhnliches. Der Flug war schon geil, aber die 20er sind heute auch ziemlich locker gesessen.
Ist ja ein ganz lieber der Severin, aber leider nicht der Fotogenste.
schiffrin ist wirklich ein jahrhunderttalent, man kann es nicht anders ausdrücken. diese sicherheit und balance überm schi und die irrwitzige beschleunigung speziell im unteren teil von aspen hat man so wohl noch nie bei einer läuferin beobachten können, auch nicht bei einer marlies schild..
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."