oha, görgianer geht julietta von görges gedanklich fremd und geilt sich an andere schnitten auf. wenn wir das julia erzählen. sie...gibt dir nie wieder ein autogramm. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
gut gewinnt die supercombi in val d'isere mit gerade mal einem hunderstel vor der vonnin. anscheinend kann der untalentierte dickarsch aus den staaten ja doch skifahren...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
vonn hatte da einen mords dusel bei dem tor. linker ski verschnitten und dann fast im sprung verdreht, das kann richtig übel ausgehen. demnach darf mal auch eine andere in der abfahrt gewinnen, wenn die mädls es sonst aus eigener kraft nicht schaffen und schon auf einen ausfall vom abfahrts-GOAT hoffen müssen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
brem du geile sau. paniert die restlichen mädls wie die schnitzel...
und hirscher prolongiert die strong era bei den herren und feiert den dritten sieg in folge im RTL. der norwegische rutzel kristofferson ist ihm aber dicht auf den fersen, wie das aussieht. was ein talent aus dem norden.
Lara Zugut verpasst knapp das Triple in laFrance! FORZA TICINO! Es reicht locker, um den Gesamtweltcup souverän anzuführn!
Dickarsch Kildow? Wie immer Komplettversagerin wenns Technik braucht und frau sich nicht einfach vom tonnenschweren Hinterteil ins Ziel schieben lassen kann...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #686Lara Zugut verpasst knapp das Triple in laFrance! FORZA TICINO! Es reicht locker, um den Gesamtweltcup souverän anzuführn!
Dickarsch Kildow? Wie immer Komplettversagerin wenns Technik braucht und frau sich nicht einfach vom tonnenschweren Hinterteil ins Ziel schieben lassen kann...
ohne fenninger und shiffrin ist die era bei den mädls fast noch weaker als ab mitte 2000 auf der ATP. gut kann trotz überaus fadem beigeschmack zurzeit recht ordentlich vulturen...
Zitat von Görgianer im Beitrag #686Lara Zugut verpasst knapp das Triple in laFrance! FORZA TICINO! Es reicht locker, um den Gesamtweltcup souverän anzuführn!
ohne fenninger und shiffrin ist die era bei den mädls fast noch weaker als ab mitte 2000 auf der ATP. gut kann trotz überaus fadem beigeschmack zurzeit recht ordentlich vulturen...
Aus irgendeinem Grund hast du noch Tina Maze vergessen...
Schade übrigens, dass Brem noch den Doppelsieg der beiden schönen Lara und Nina kaputt gemacht hat. Aber auch so war das Podium äußert fapttraktiv besetzt!
Aus irgendeinem Grund hast du noch Tina Maze vergessen...
haste recht, die schicke tina ist mir da ganz entfallen. macht die era dummerweise noch weaker...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #694jansrud gewinnt vor svindal in einem RTL-ähnlichem bewerb, und ein deutscher no-name auf platz 4. das sagt ja eigentlich schon alles...
Aha und die beiden von dir aufgezählten sind keine no-names??
Und auf diesem RTL-Wettbewerb gebe ich auch nicht allzu viel. Prosieben hat, was Prestige angeht, schon einen höheren Stellenwert in der Branche, meine ich.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #694jansrud gewinnt vor svindal in einem RTL-ähnlichem bewerb, und ein deutscher no-name auf platz 4. das sagt ja eigentlich schon alles...
Aha und die beiden von dir aufgezählten sind keine no-names??
Und auf diesem RTL-Wettbewerb gebe ich auch nicht allzu viel. Prosieben hat, was Prestige angeht, schon einen höheren Stellenwert in der Branche, meine ich.
ist so unwahr nicht, auch wenn ich dich bis jetzt eher als treuen fan der gehaltvoll-verblödeten programmgestaltung der premiumsender RTL2 oder VOX gehalten habe.