Zitat von Knecht001 im Beitrag #752und henrik streicht ausgerechnet gegen seinen landsmann jansrud die segel in der ersten runde. brainfart confirmed...
Jo erinnert ein wenig ans Finale der Skispringer letztes Jahr ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #752und henrik streicht ausgerechnet gegen seinen landsmann jansrud die segel in der ersten runde. brainfart confirmed...
mal schaun, ob henrik beim finale das gleiche gesicht wie prevc zeigt, sollten ihm dann genau die kolportierten punkte von heute fehlen.
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Was sagst du zu Schliris Depression? btw. War natürlich als Deutscher froh, dass es Freund geschafft hat in Planica, aber gönn Prevc auch seine Übersaison. Ich mag Fliegertypen schon immer mehr, als Abspringer.
Was sagst du zu Schliris Depression? btw. War natürlich als Deutscher froh, dass es Freund geschafft hat in Planica, aber gönn Prevc auch seine Übersaison. Ich mag Fliegertypen schon immer mehr, als Abspringer.
Anscheinend weißt du mehr als ich, bin da nicht wirklich am Laufenden...
Skispringen verfolge ich nur nebenbei...
Nole könnte das auch mal versuchen, der fliegt sicher spitze mit seinem Lauchkörper. Bei Aufwind kommt der wohl gar nicht mehr runter.
Anscheinend weißt du mehr als ich, bin da nicht wirklich am Laufenden...
Skispringen verfolge ich nur nebenbei...
Dachte du bist Vollblut-Ösi. Alpin geht da wohl vor
ich bitte auch um aufklärung bzgl skispringen und-fliegen! hab nur am rande mitbekommen, dass prevc die 4-schanzentournee gewonnen hat und freund 2. wurde. prevs wird wohl auch die gesamtwertung der saison gewinnen. war freund skiflugweltmeister vor dem slovenen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #758ich bitte auch um aufklärung bzgl skispringen und-fliegen! hab nur am rande mitbekommen, dass prevc die 4-schanzentournee gewonnen hat und freund 2. wurde. prevs wird wohl auch die gesamtwertung der saison gewinnen. war freund skiflugweltmeister vor dem slovenen?
Prevc ist auch Skiflugweltmeister geworden am Kulm. Freund hat vor 2 Jahren in Harrachov gewonnen. Prevc wird diese Saison wohl alles abräumen. Ihm fehlen dann nur noch Olympiagold, WM-Titel und Skiflug-Weltrekord.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #758ich bitte auch um aufklärung bzgl skispringen und-fliegen! hab nur am rande mitbekommen, dass prevc die 4-schanzentournee gewonnen hat und freund 2. wurde. prevs wird wohl auch die gesamtwertung der saison gewinnen. war freund skiflugweltmeister vor dem slovenen?
Prevc ist auch Skiflugweltmeister geworden am Kulm. Freund hat vor 2 Jahren in Harrachov gewonnen. Prevc wird diese Saison wohl alles abräumen. Ihm fehlen dann nur noch Olympiagold, WM-Titel und Skiflug-Weltrekord.
wird kaum möglich sein. ein begnadeter flieger wie prevc dürfte bei richtig gutem aufwind in vikkersund voll druchziehen, und dann zerschellt er bei 280 meter. gilt dann dummerweise als nicht gestanden und damit auch kein rekord nicht... ^^
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
wird kaum möglich sein. ein begnadeter flieger wie prevc dürfte bei richtig gutem aufwind in vikkersund voll druchziehen, und dann zerschellt er bei 280 meter. gilt dann dummerweise als nicht gestanden und damit auch kein rekord nicht... ^^
Die Jury hat auch nach Stjernens 249m verkürzt. Sonst hätte s Peterle schon s Knechtle glücklisch jemacht.^^
ich smelle doppelte verneinung. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Dicksey Kildow macht mal wieder einen auf Drama-Queen. Jede anständige Fahrerin wäre nach dem Ausfall aufgestanden und zum Pistenrand gefahrn. Die geltunssüchtige Kildow dagegen spielt den sterbenden Schwan (copyright Dopingvic) und lässt sich theatralisch im Akja runterfahrn (die armen Akja-Fahrer mit dem Tonnengewicht!). Und das alles nur um heute wohl schon wieder auf der Piste zu stehen
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
saisonende für vonn, die sich beim sturz in soldeu einen dreifachbruch des schienbeinkopfs zugezogen hat. und dann fährt die noch tags darauf den slalom. was ne harte sau...
Lara Gut = = Sportlerinn des Jahres in der Schweiz (NID, falls Belinda nicht Wimbledon gewinnt)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Vicht im Beitrag #771Praktisch nur die halbe Saison gefahren und trotzdem 3Weltcupsiege mehr als Gut. Das sagt ja alles.
Das sagt gar nix. Der Gesamtweltcup geht an die kompletteste Fahrerin. Und Dicksey kann nur Abfahrt und SuperG. Eben die Disziplinen die kein Können sondern nur Mut brauchen. Lara dagegen kann auch den Riesen und die Kombi gewinnen. Allein von daher ist der Sieg von Lara schon verdient. Sie hätte natürlich auch ohne die Verletzung von Dicksey gewonnen, denn im Restprogramm stehen vor allem noch technische Disziplinen an - zudem noch St. Moritz, was Lara besonders gut liegt. Die Verletzung kommt übrigens nicht von irgendwo her - Dicksey fährt einfach viel zu riskant. Gehts gut, dann gewinnt sie, weil sonst keine Fahrerinn so bescheuert ist. Oft gehts aber nicht gut und drumm ist sie mit 30 eben auch schon ein halber Nadal...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."