Zitat von Knecht001 im Beitrag #483warum postet ihr nicht, hat es euch etwa die sprache verschlagen? bei der leistung von fenninger heute wohl auch kein wunder nicht...
K.a. Silber für Deutschland hats ja auch gegeben...
Schade um Brem, Silber hätte sie locker geschafft.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #482Nur mal so: Für Anna Fenninger würde ich auch Genie links liegen lassen
Zitat von Knecht001 im Beitrag #483warum postet ihr nicht, hat es euch etwa die sprache verschlagen? bei der leistung von fenninger heute wohl auch kein wunder nicht...
K.a. Silber für Deutschland hats ja auch gegeben...
Schade um Brem, Silber hätte sie locker geschafft.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #482Nur mal so: Für Anna Fenninger würde ich auch Genie links liegen lassen
Sie hat eine gute Entwicklung durchgemacht
Och nöööö, jetzt erstick doch mein zart aufblühendes Interesse am Wintersport nicht gleich im Keim :((
sehr überraschendes silber für ravensburg... nach dem wechsel zu "stöckli suisse-skis", kam viki diese saison mit den langen latten in der abfahrt und im super g deutlich besser zurecht... muss im zweiten durchgang ja richig gezaubert haben... von 11 auf 2 ist net schlecht...
den deutschen jungs ist heute auch eine medaille zuzutrauen... die schweiz, findet erneut nur unter fernen liefen statt...