Zitat von Timo im Beitrag #675Wie selten spielen die denn bitte?! ist MvG erst wieder am 22.12 dran???
Ist eben die WM^^ Interessant finde ich dabei eher, dass viele Spieler während dieser langen Pausen abreisen.
würde es beim tennis eine WM geben (was es ja leider net gibt), ich wette die stars würden net abrisen.
oh gott, wie leicht man dich einfach triggern kann
nee, ich habe euch getriggert! ihr dreht nämlich völlig durch, weil federer 0facher weltmeister ist und es im tennis keine WM gibt. und ihr dreht durch, weil es keinen GOAT gibt. weil die positionen, dass esvölliger unsinn ist verschiedene zeiten miteinander zu vergleichen unantastabar ist. gegen diese argumente kommt ihr nicht an. das macht euch verzweifelt. und nur weil du denkst, dass du ein neues wort aufgeschnappt hast , ändert es nixe, dass du getriggerte timo bist.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #687LOL. MVG wird niemals wie Phil Taylor werden. Er kann siegen was er will. Erstmal muss er Taylors alle Rekorde knacken wenn er der Größte aller Zeiten will. ;)
Zum Bsp:
14. WM-Finale in Folge! 8. WM-Titel in Folge! 16. WM-Titel 16. World Matchplay-Titel
Das sind EWIGKEITEN!!!
Du bist einfach viel zu sehr Erfolgsjodler. Das sind Rekorde für die Ewigkeit, trotzdem fehlt die Aussagekraft. Die Weltspitze damals ist mit der heute nicht mehr annähernd zu vergleichen. Schau dir alleine jetzt mal bei der WM an, welche Averages mittlerweile notwendig sind, um eine 1. Runde zu überstehen. Und damit meine ich jetzt nicht mal die Leistungen der absoluten Top Stars! Das Niveau ist so unglaublich hoch, Taylor hat die ganzen Titel vorher abgeräumt.
Wieso? Seit 1994 bin ich ein Fan von Taylor als ich zufällig im Fernsehen aus Interesse sah. In diesem Zeitpunkt hatte er keine größere Erfolge gehabt. Ja ein Zufall aus ihm wurde größter Dart aller Zeiten. Aussagekraft spielt keine Rolle, erstmal muss alles schaffen. Taylor hat auch ein paar MVG geschlagen bsp 2013 WM. Wenn Taylor jetzt 35 wäre, dominiert er sowieso jetzt alle Gegner. Garantie Bezüglich Average hat Taylor damals öfter zwischen 100-110 erreicht, was keiner damals geschafft hat. Dank Taylor hat die Dartsport noch größer gesteigert. Durch ihn haben wir heute Möglichkeiten viele gute Darter, die auch über Average 100 schaffen.
ja, ja. alles ist zufall. seit 1994 bist du taylor fan und bauernfan. angeblich seit 2001 auch federer arschlecker. die wahrheit ist, dass wir dich dominieren, mit dir den boden aufwischen und du einfach nur vorgibst fan von den erfolgreichsten zu sein, dabei hast du mit den erfolgen 0,0 zu tun, du arbeitsscheuer schmarotzer. du willst dich einmal stark fühlen im leben und oben auf der erfolgssuppe mitschwimmen. deswegen suchst du dir erfolgreiche vorbilder aus. das ist ein zeichen von schwäche und einfach nur behindert!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #687LOL. MVG wird niemals wie Phil Taylor werden. Er kann siegen was er will. Erstmal muss er Taylors alle Rekorde knacken wenn er der Größte aller Zeiten will. ;)
Zum Bsp:
14. WM-Finale in Folge! 8. WM-Titel in Folge! 16. WM-Titel 16. World Matchplay-Titel
Das sind EWIGKEITEN!!!
Du bist einfach viel zu sehr Erfolgsjodler. Das sind Rekorde für die Ewigkeit, trotzdem fehlt die Aussagekraft. Die Weltspitze damals ist mit der heute nicht mehr annähernd zu vergleichen. Schau dir alleine jetzt mal bei der WM an, welche Averages mittlerweile notwendig sind, um eine 1. Runde zu überstehen. Und damit meine ich jetzt nicht mal die Leistungen der absoluten Top Stars! Das Niveau ist so unglaublich hoch, Taylor hat die ganzen Titel vorher abgeräumt.
Wieso? Seit 1994 bin ich ein Fan von Taylor als ich zufällig im Fernsehen aus Interesse sah. In diesem Zeitpunkt hatte er keine größere Erfolge gehabt. Ja ein Zufall aus ihm wurde größter Dart aller Zeiten. Aussagekraft spielt keine Rolle, erstmal muss alles schaffen. Taylor hat auch ein paar MVG geschlagen bsp 2013 WM. Wenn Taylor jetzt 35 wäre, dominiert er sowieso jetzt alle Gegner. Garantie Bezüglich Average hat Taylor damals öfter zwischen 100-110 erreicht, was keiner damals geschafft hat. Dank Taylor hat die Dartsport noch größer gesteigert. Durch ihn haben wir heute Möglichkeiten viele gute Darter, die auch über Average 100 schaffen.
Sischa, Sischa. Du wurdest doch auch rein zufällig vor Federers großen Erfolgen Tard und auch vor Schumis Steinschlag, äh Einschlag in der Weltspitze. Alles reiiin zufällig, ist klar. Natürlich bist du auch Taylor-Fan, was sonst. Gibt es irgendeine Sportart, bei der du nicht Fan des erfolgreichsten bist?
und rein zufällig ist tbf auch seit sagen wir 1986 graf-fan. da war sie noch nicht so erfolgreich. er hat sie nur rein zufällig spielen sehen, fand sie interessant und war seit jeher fan. seit 1993 ist tbf auch günter parche fan.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #686Leider läuft das auch nicht mehr auf Sport 1+.
...hat ja auch mit Sport nix zu tun...
Seltsam, warum wird es dann als Sportart geführt?
weil kosovo-albaner uck-liebhaber nazi göringianer keine ahnung von sport hat. jede hübsche sportlerin findet er ja auch hässlich. schon auffällig. jede sportlerin, die optisch eine konkurrentin für görges ist, wird vom göringianer beleidigt. er glaubt doch selbst nicht an seinen mist und schreibt was, was er gar nicht ernst meint.
Zitat von fedo94 im Beitrag #703jaja, die offsaison ^^
Wie meinen, mah Milfhunter?^^ Dass die Darts WM in die Off Season fällt ist ein Segen. (zumindest für mich und ein paar andere^^) Denn wie du ganz gut siehst, wird hier tatsächlich auch überwiegend on Topic geschrieben.
Zitat von Timo im Beitrag #675Wie selten spielen die denn bitte?! ist MvG erst wieder am 22.12 dran???
Ist eben die WM^^ Interessant finde ich dabei eher, dass viele Spieler während dieser langen Pausen abreisen.
würde es beim tennis eine WM geben (was es ja leider net gibt), ich wette die stars würden net abrisen.
nee, ich habe euch getriggert! ihr dreht nämlich völlig durch, weil federer 0facher weltmeister ist und es im tennis keine WM gibt. und ihr dreht durch, weil es keinen GOAT gibt. weil die positionen, dass esvölliger unsinn ist verschiedene zeiten miteinander zu vergleichen unantastabar ist. gegen diese argumente kommt ihr nicht an. das macht euch verzweifelt. und nur weil du denkst, dass du ein neues wort aufgeschnappt hast , ändert es nixe, dass du getriggerte timo bist.
hab nur einen satz gelesen, aber dein "ich nicht, aber du" war ja NID
hab nur einen satz gelesen, aber dein "ich nicht, aber du" war ja NID
der getriggerte timo.
jetzt mal wieder on topic: MVG ist ein verfetterter, hässlicher mensch, der wie 45 aussieht, der allerdings ziemlich gut darts spielen kann. auch wenn er von den erfolgen nicht mit tbfs liebling the power mithalten kann.
darts ist bestimmt ziemlich interessant (wenn man sich dafür begeistern kann), aber wenn man den Durchschnitts BMI der topstars aus dem Bereich mit dem BMI der durchschnittsspieler aus wirklichen Sportarten vergleicht ist es Hohn darts als Sportart zu bezeichnen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #711darts ist bestimmt ziemlich interessant (wenn man sich dafür begeistern kann), aber wenn man den Durchschnitts BMI der topstars aus dem Bereich mit dem BMI der durchschnittsspieler aus wirklichen Sportarten vergleicht ist es Hohn darts als Sportart zu bezeichnen.
Denk- und Konzentrationssport ;) Und wenn du mit dem BMI anfängst kannst du ja mal bei Sumoringern und Schwergewichthebern anklopfen^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #711darts ist bestimmt ziemlich interessant (wenn man sich dafür begeistern kann), aber wenn man den Durchschnitts BMI der topstars aus dem Bereich mit dem BMI der durchschnittsspieler aus wirklichen Sportarten vergleicht ist es Hohn darts als Sportart zu bezeichnen.
Darts ist längst eine wirkliche Sportart! Gerade was die mentale Komponente angeht ist das eine der schwierigsten Sportarten überhaupt. Und körperliche Anstrengung ist Darts mittlerweile auch, wenn auch in einem etwas anderen Maße. Die Temperatur bei den großen Events jedenfalls ist auf der Bühne ziemlich heftig, das muss man auch erstmal bewältigen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Darts ist längst eine wirkliche Sportart! Gerade was die mentale Komponente angeht ist das eine der schwierigsten Sportarten überhaupt. Und körperliche Anstrengung ist Darts mittlerweile auch, wenn auch in einem etwas anderen Maße. Die Temperatur bei den großen Events jedenfalls ist auf der Bühne ziemlich heftig, das muss man auch erstmal bewältigen.
die Definition sagt was anderes^^ außer man wertet die armbewegung als körperliche Aktivität, aber glaub dann würde auch der ein oder andere hier im Forum als hochleistungssportler durchgehen.
Heult doch alle, Darts ist ein Sport und wird immer populärer. Vor Allem die Schach Fanatics sollten da verstummen^^ Dass Fettsack Taylor bald weg ist, ist sowohl geil als auch Schade.
BTW, "Paul Lim is on fire, nananananana". Was für eine Legende der Typ.
Zitat von Maestro im Beitrag #718Heult doch alle, Darts ist ein Sport und wird immer populärer. Vor Allem die Schach Fanatics sollten da verstummen^^ Dass Fettsack Taylor bald weg ist, ist sowohl geil als auch Schade.
BTW, "Paul Lim is on fire, nananananana". Was für eine Legende der Typ.
die Definition sagt was anderes^^ außer man wertet die armbewegung als körperliche Aktivität, aber glaub dann würde auch der ein oder andere hier im Forum als hochleistungssportler durchgehen.
Was ist dann mit Golf? Bogenschießen? Billard? Oder anders gesagt, ist für dich Präzisionssport kein Sport?
Was ist dann mit Golf? Bogenschießen? Billard? Oder anders gesagt, ist für dich Präzisionssport kein Sport?
zählt damentennis denn auch zum tennis(sport)? das wird ja mitunter dem vernehmen nach auch nicht unbedingt als "richtiges" tennis bezeichnet...
Aber Björni hats schon gesagt, Lewis ist derzeit nicht Lewis. Hoffe Schindler kann morgen nachlegen. Allerdings sollen jetzt nicht alle Favoriten so früh scheitern, soll ja nicht langweilig werden^^