nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
barney und simon whitlock sind mir auch gut in erinnerung. und der "ziehsohn" von the power, adrian lewis.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Wird ja immer besser hier, auch ich bin ein Tayloranhänger, Lewis und Wade finde ich auch sehr interessant, MVG kann ich auch irgendwie nicht ausstehen...
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Ich bin Fan von den Walk-On-Girls. Alter, da gibt es zwei Schnitten, die würde ich sogar eher knallen als die Mum von Genielord...................und das heißt was!
Taylor ist der GOAT.............GOAT-Diskussion? :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7Ich bin Fan von den Walk-On-Girls. Alter, da gibt es zwei Schnitten, die würde ich sogar eher knallen als die Mum von Genielord...................und das heißt was!
Taylor ist der GOAT.............GOAT-Diskussion? :D
phil taylor hat den darts-sport mehr verändert als federer den tennissport und war im darts noch erfolgreicher als federer im tennis........und das heißt was!
Als Zuseher kann ich mit solchen "Sportarten" wie Darts, Snooker, Curling und Schach (wird das überhaupt im TV übertragen?) nix anfangen. Da fehlt mir einfach die Dynamik.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #9Als Zuseher kann ich mit solchen "Sportarten" wie Darts, Snooker, Curling und Schach (wird das überhaupt im TV übertragen?) nix anfangen. Da fehlt mir einfach die Dynamik.
mit sport hat das eher weniger zu tun. hab da gestern wieder zwei leberzirrhotiker gesehen..., man,man,maaaan!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3Phil Taylor! Hoffentlich holt er bei der WM seien 17.Titel.
MvG=absolut nerviger Poser!!
Ansonsten finde ich Gary Anderson noch ganz gut.
Vamos Maxi... Wir sind mal der selben Meinung. Wie ich die Käsefresse van Gerwen hasse... Allein dem sein Anblick treibt mir schon die Galle hoch .. Meine Lieblingsspieler: The Power und Snakebite!!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3Phil Taylor! Hoffentlich holt er bei der WM seien 17.Titel.
MvG=absolut nerviger Poser!!
Ansonsten finde ich Gary Anderson noch ganz gut.
Vamos Maxi... Wir sind mal der selben Meinung. Wie ich die Käsefresse van Gerwen hasse... Allein dem sein Anblick treibt mir schon die Galle hoch .. Meine Lieblingsspieler: The Power und Snakebite!!!
Peter Wright ist schon ein lustiger Vogel MvG geht mir gehörig auf den Zeiger, mir wird auch immer anders wenn ich den auf der Bühne sehe!!
Adi Lewis soll sich seinen 3. WM-Titel holen. Für mich ist er ein absolutes Genie. Bei 100% gibts keinen besseren. Leider spielt ers viel zu selten aus. Aber sein A-Game is pure Gänsehaut. Wie er das WM HF gegen Wade 2012 gedreht hat war sensationell, oder der 9 Darter im Finale 2011
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #13Adi Lewis soll sich seinen 3. WM-Titel holen. Für mich ist er ein absolutes Genie. Bei 100% gibts keinen besseren. Leider spielt ers viel zu selten aus. Aber sein A-Game is pure Gänsehaut. Wie er das WM HF gegen Wade 2012 gedreht hat war sensationell, oder der 9 Darter im Finale 2011
Lewis gegen Wade 2012 und diese Wind-Geschichte war zu komisch.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #15Vamos, The Power wird seinen 17. WM-Titel holen.
Er ist der beste Dartspieler aller Zeiten!
Über 50 kann er auch immer locker mit hohen Niveau spielen.
hahaha lolissimo. ich kann net mehr. thebestfederer is nach federerfan, bayern münchen fan, graf fan, schumacher fan nun auch noch phil taylor fan. natürlich immer "rein zufällig". würd mich net wundern, wenn er auch noch stephen hendry fan/ o'sullivan war/is. schon verdächtig, dass unser lieber tbf ausgerechnet immer zufällig fan der besten der besten is, die ziemlich viel dominiert haben.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #15Vamos, The Power wird seinen 17. WM-Titel holen.
hahaha lolissimo. ich kann net mehr. thebestfederer is nach federerfan, bayern münchen fan, graf fan, schumacher fan nun auch noch phil taylor fan. natürlich immer "rein zufällig". würd mich net wundern, wenn er auch noch stephen hendry fan/ o'sullivan war/is. schon verdächtig, dass unser lieber tbf ausgerechnet immer zufällig fan der besten der besten is, die ziemlich viel dominiert haben.
wobei das bei den bayuffen nur zum teil zutrifft! national sind die dank ihrer "vereinsschwächungstaktik" die nr. 1, aber international läuft net viel! in der CL sind die in letzter zeit nur recht weit gekommen, weil die konkurrenz teilweise extrem schwächelt (siehe italien, wat is mit ac und inter mailand passiert??). und der titel 2013 gegen dortmund hat natürlich der parteiische schiri entschieden, so n geschmierter sack! was im normalfall mit den bauern passiert, hat man letzte saison gesehn. ich sag nur 0:5 loooooool!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wobei das bei den bayuffen nur zum teil zutrifft! national sind die dank ihrer "vereinsschwächungstaktik" die nr. 1, aber international läuft net viel! in der CL sind die in letzter zeit nur recht weit gekommen, weil die konkurrenz teilweise extrem schwächelt (siehe italien, wat is mit ac und inter mailand passiert??). und der titel 2013 gegen dortmund hat natürlich der parteiische schiri entschieden, so n geschmierter sack! was im normalfall mit den bauern passiert, hat man letzte saison gesehn. ich sag nur 0:5 loooooool!
Ich will nicht wissen was diese kriminelle Bande für das CL-Finale 2013 bezahlt hat! Erst muss der Ich-knalle-minderjährige-Huren-Ribéry runter und dann auch noch der Dante! Was ist da wohl geflossen an Geld? Eine Rolex gab es dann auch noch als Prämie obendrauf!
Bin mir sicher dass es bald in der Champions league wieder ein Debakel für Bayern gibt. Die Bayern marschieren locker in der Bundesliga und glauben dass ihnen nix mehr passiert. Champions league ist was ganz anderes als Bundesliga!
Wooooohhhooooo Geil, ein Darts-Thread!! Der hat mir hier noch gefehlt ^^ Also ich find MvG einfach saugeil *g* Klar ist er ein Poser, aber was der Junge in den letzten 2 Jahren im Darts veranstaltet hat, da kann er sich das auch einfach erlauben. Genial seine 17 perfekten Darts im Halbfinale der WM 2012. Die letzten Wochen ist er für seine Verhältnisse aber ziemlich durchschnittlich unterwegs. Net mehr so das große Feuerwerk mit 180ern in Serie dabei gewesen. Bei Taylor finde ich einfach seine Konstanz bei seinem Alter einfach unmenschlich. Er ist wahrlich der GOAT, das kann niemand ernsthaft bestreiten. Obwohl sich Darts in den letzten paar Jahren auch mit den PDC Europe Turnieren nochmals stark weiteréntwickelt hat und die Konkurrenzsituation im Vergleich zu 10+ Jahren viel extremer ist. Man könnte also behaupten Taylor hat die moisten seiner WM Titel in ner Weak Era geholt. Looool. Nene nur n Spaß. Ich freu mich wie Bolle auf den 18. wenns wieder heist "Game On"
Wer ist euer Favorit auf den Titel? Ich würde es ja mal dem flying Scotsman wünschen. Er stand ja schon mal im WM Finale, zog dort aber gegen einen überragenden Lewis den Kürzeren. Was die Form anbelangt, stehen seine Chancen auch gar nicht mal so schlecht, hat vor Kurzem seinen ersten Majortitel geholt und dabei Taylor und Lewis geschlagen. Dennoch befürchte ich dass im Halbfinale Schluss sein wird. Er könnte im Halbfinale auf MvG treffen. Zweites Halbfinale dann Taylor gegen Lewis. Und im Finale stehen dann MvG und Lewis. Lewis beginnt mit nem 9 Darter und startet ein Match in dem kein Spieler mal 2 Sätze in Front sein wird. Entschieden wird das Ganze dann durch nen 9-Darter von MvG im Sudden Death Leg
Zitat von Federer4President im Beitrag #21Wooooohhhooooo Geil, ein Darts-Thread!! Der hat mir hier noch gefehlt ^^ Also ich find MvG einfach saugeil *g* Klar ist er ein Poser, aber was der Junge in den letzten 2 Jahren im Darts veranstaltet hat, da kann er sich das auch einfach erlauben. Genial seine 17 perfekten Darts im Halbfinale der WM 2012. Die letzten Wochen ist er für seine Verhältnisse aber ziemlich durchschnittlich unterwegs. Net mehr so das große Feuerwerk mit 180ern in Serie dabei gewesen. Bei Taylor finde ich einfach seine Konstanz bei seinem Alter einfach unmenschlich. Er ist wahrlich der GOAT, das kann niemand ernsthaft bestreiten. Obwohl sich Darts in den letzten paar Jahren auch mit den PDC Europe Turnieren nochmals stark weiteréntwickelt hat und die Konkurrenzsituation im Vergleich zu 10+ Jahren viel extremer ist. Man könnte also behaupten Taylor hat die moisten seiner WM Titel in ner Weak Era geholt. Looool. Nene nur n Spaß. Ich freu mich wie Bolle auf den 18. wenns wieder heist "Game On"
Taylor ist gut in Form momentan. Hoffentlich kann er diese mit in die WM nehmen.
Taylor und MvG sind die Favoriten.
Und dann kommen so einige Spieler die auch Chancen haben. Lewis, bei der WM steigert er sich eigentlich immer! Anderson, wenn der mal konstant die Doppel treffen würde, wäre für ihn einiges möglich. Wade ist gut drauf und an einem guten Tag für eine Überraschung gut. Mental aber schwach! Barney, naja mal schauen. Mal sehen ob sich Peter Wright wieder in einen Rausch spielen kann.
Hamilton, Newton, Whitlock können ebenfalls bis ins VF einziehen, Simon vielleicht auch ins HF!
Zitat von Federer4President im Beitrag #23Wer ist euer Favorit auf den Titel? Ich würde es ja mal dem flying Scotsman wünschen. Er stand ja schon mal im WM Finale, zog dort aber gegen einen überragenden Lewis den Kürzeren. Was die Form anbelangt, stehen seine Chancen auch gar nicht mal so schlecht, hat vor Kurzem seinen ersten Majortitel geholt und dabei Taylor und Lewis geschlagen. Dennoch befürchte ich dass im Halbfinale Schluss sein wird. Er könnte im Halbfinale auf MvG treffen. Zweites Halbfinale dann Taylor gegen Lewis. Und im Finale stehen dann MvG und Lewis. Lewis beginnt mit nem 9 Darter und startet ein Match in dem kein Spieler mal 2 Sätze in Front sein wird. Entschieden wird das Ganze dann durch nen 9-Darter von MvG im Sudden Death Leg