hab irgendwann die tage taylor-web star gesehen und adria lewis alias jackpot vs. keegan brown (juniorenweltmeister). jackpot is extrem ins straucheln gekommen. brown hatte ihn auf der pfanne, aber das 3-1 fappasst. war ein echt spannendes match. faptastische stimmung wie immer. beim darts is mehr stimmung als in so manchem fussballstadion (bsp. allianzarena).
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #76hab irgendwann die tage taylor-web star gesehen und adria lewis alias jackpot vs. keegan brown (juniorenweltmeister). jackpot is extrem ins straucheln gekommen. brown hatte ihn auf der pfanne, aber das 3-1 fappasst. war ein echt spannendes match. faptastische stimmung wie immer. beim darts is mehr stimmung als in so manchem fussballstadion (bsp. allianzarena).
Sau geile Matches bislang. Auch gerade eben wieder: Snakebite zerf**** Andy Hamilton mit 4:0 und nem 3D-Average von knapp 114!!! Und Reyes hat den flying scotsman leicht prvoziert mit dem ersten Satz, am ende 4:1 Anderson, aber was für eine Hammer-Partie. Beide mit nem §D-Average von über 100, Reyes hatte bis zum letzten Leg ne Doppel-Check-Out-Quote von 78%!!!!!!! Dann choked er leider und vergibt 3 set darts schade schade, aber schn verdient für Anderson und für ihn freuts mich auch, sehr symphatischer Spieler. Die beste Form momentan haben wohl Taylor, Gary und Wright was ich bislang gesehen habe (und das war so einiges^^).... Heute abend noch Jackpot Lewis gegen Barney und The Power himself gibt sich die Ehre... Ich erwarte Weltklasse-Partien, wenn es so weiter geht wie gerade eben in der Day-Session, dann Halleluja und GAME ON
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #76hab irgendwann die tage taylor-web star gesehen und adria lewis alias jackpot vs. keegan brown (juniorenweltmeister). jackpot is extrem ins straucheln gekommen. brown hatte ihn auf der pfanne, aber das 3-1 fappasst. war ein echt spannendes match. faptastische stimmung wie immer. beim darts is mehr stimmung als in so manchem fussballstadion (bsp. allianzarena).
Sau geile Matches bislang. Auch gerade eben wieder: Snakebite zerf**** Andy Hamilton mit 4:0 und nem 3D-Average von knapp 114!!! Und Reyes hat den flying scotsman leicht prvoziert mit dem ersten Satz, am ende 4:1 Anderson, aber was für eine Hammer-Partie. Beide mit nem §D-Average von über 100, Reyes hatte bis zum letzten Leg ne Doppel-Check-Out-Quote von 78%!!!!!!! Dann choked er leider und vergibt 3 set darts schade schade, aber schn verdient für Anderson und für ihn freuts mich auch, sehr symphatischer Spieler. Die beste Form momentan haben wohl Taylor, Gary und Wright was ich bislang gesehen habe (und das war so einiges^^).... Heute abend noch Jackpot Lewis gegen Barney und The Power himself gibt sich die Ehre... Ich erwarte Weltklasse-Partien, wenn es so weiter geht wie gerade eben in der Day-Session, dann Halleluja und GAME ON
jackpot vs. barney wird ein knaller. the power sollte sicher weiterkommen. wann sind die partien genau? hab vielleicht schon eine verpasst.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
jackpot vs. barney wird ein knaller. the power sollte sicher weiterkommen. wann sind die partien genau? hab vielleicht schon eine verpasst.
Jackpot vs Barney läuft gerade auf Hochtouren. 2-2 Lewis mit dem höheren Average und einem 9 Darter
wie the power immer mit den fans spielt und sie abklatscht und abgeht, wenn er an ihnen vorbei läuft und sich freut. manch andere sind da schon im tunnel und voll auf ihr match konzentriert. the power scheint den walk in zu lieben und konzentriert sich danach dann mal schnell auf seine partie.
anhand der zahlen hätte man eher vemutet, dass jackpot gewonnen hat. aber denkste! die nr.3 und 2facher wm is raus!
taylor noch nich im "the power"-modus. aber dieser huybrechts hat auch n hohes average und checkt die doubles aus wie er will. 1-0 (3-1 legs). taylor wir heute hart kämpfen müssen.
Meine Fresse Lewis ich nervlich auch so ein Wrack, er hätte Barney längst den Todesstoß setzen können, aber er verkackt die Doppel. Da kommt mal wieder das alte Gary Anderson Phänomen durch, triple ist funny, double makes the money.
PS: wenn ich Taylor sehe, krieg ich einen Anfall, ich kann den Typ einfach nicht ab!
taylor 2-3 gegen huybrechts hinten. 1-3, 3-2, 2-3, 3-0, 0-3. jetzt muss tylor die nächsten beiden sätze gewinnen. er checkt einfach die doubles nicht konsequent aus und ab und an sind seine 3-darts zu niedrig. huybrechts spielt das sehr stark und checkt auch mal höher aus und trifft die doubles besser. man kann nur auf fedexpress' ausführungen bezüglich gary andersons zitat verweisen.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #86man kann nur auf fedexpress' ausführungen bezüglich gary andersons zitat verweisen.
???? Gary Andersons Zitat ???? Meinst du das mit den Triples und Doubles? lol nene das ist eine alte Dartsweisheit! Der Bezug zu Gary war dabei, dass er konsequent diese "Regel" missachtet. Von seinen scoring-Fähigkeiten ist er mMn der Beste, nur bei den Double verkackt er immer und immer wieder. Wenn er das noch auf die Kette bekommt, oha dann wirds heftig, aber für den Gegener ;)
Oh man, Taylor gewinnt das letzte Set mit 3-0 Legs, nachdem Huybrechts zuvor 141 nicht checken konnte. Dann kassiert er das Break weil er statt Bulls Eye nur Bull trifft...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #89Wie ich dass immer hasse. Warum muss sich Taylor immer die Dartscheibe nach dem Match sichern, was ist das bitte für eine Untugend?
Er schenkt die Scheibe immer jemanden im Publikum.
taylor zittert sich durch. mittelmäßiges match von ihm. wie sind eigentlich die regeln im entscheidungssatz? gibt's im deciding set bei 2-2 n sudden death leg? wäre eigentlich unfair, da derjenige der angefangen hat, dann n fetten vorteil hat.
allgemein is n break gar net so einfach. 9-dart(h)er sind extrem selten. eigentlich muss man ein break mit 12 darts schaffen, weil es ansonsten wahrscheinlich ist, dass der andere mit 15 darts insgesamt auscheckt. man muss als "reciever" im prinzip mit 9 darts in den finishbereich kommen. ansonsten muss man auch hoffen, dass der andere keinen hohen average hat oder bei den doubles patzt.
Zitat von Struffi im Beitrag #99euch ist aber schon klar, dass Darts eigentlich ziemlicher Scheiß ist ...
die einen sagen so, die and'ren sagen so...