Zitat von RF im Beitrag #166Also die Atmosphäre ist zugegeben echt geil, macht bestimmt Spaß dabei zu sein und sich ordentlich zu besaufen. Aber wie irgendwelche Pfeile die Scheibe treffen, naja... ziemlich unspektakulär. Vergleichbar mit dem Wimbledonfinale? Ich glaub es hakt! Solchen übergewichtigen Inselaffen bei einer kurzen Unterarmbewegung zuzugucken, ist doch wirklich öööödee. Überhaupt keine Athletik erforderlich...gäääähn :D:D:D
Aber wie gesagt, jedem das Seine XD
es ging doch jetzt um die dramatik und spannung. und da kann es darts mit tennis allemal aufnehmen. ständig gibt es enge entscheidungen und check-outs oder hohe hohe scores sind verdammt knapp. beim darts geht's um absolute millimeterarbeit und präzision. man braucht eine verdammt ruhige hand und gute nerven.
dass darts langweilig und nich spannend wäre, stimmt nich.
ich kenn auch genpgend leute, die tennis langweilig finden und meinen da wird doch nur hin und her gespielt. seh ich zwar net so. aber wer sich für etwas so gar nich interessiert, sieht die feinheiten einfach nich und stempelt das ganze lapidar ab. die darts spieler müssen auch ständig trainieren, um in topform zu sein. die spielen auch 5-6 stunden am tag.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Sooo @RF Den Grund für diese mittlerweile allgegenwärtige Faszination dieser "Sportart" kannst du gleich begutachten. Und zwar für ca. 30 Sekunden, wenn die zuckersüße Daniella mit ordentlich Milch in den Drüsen und einer Haut wie aus Honig den Saal betritt.
Mein Favorit Adi Lewis ist ja leider draußen, hätte gegen Barney gewinnen müssen *brrrrrrrrr* Jetzt soll Barney aber Taylor wegknallen. Taylor ist für mich der Federer des Darts. Leider ist Barneys Bilanz gegen Taylor kastastrophal. Er muss wieder so spielen wie 2007 im besten Match aller Zeiten. War da auch schon dabei. Taylor hat bisher ja nicht wirklich überzeugt, da geht was.
seid ihr alle für van barny oder is hier auch jemand für taylor?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #177Sooo @RF Den Grund für diese mittlerweile allgegenwärtige Faszination dieser "Sportart" kannst du gleich begutachten. Und zwar für ca. 30 Sekunden, wenn die zuckersüße Daniella mit ordentlich Milch in den Drüsen und einer Haut wie aus Honig den Saal betritt.
Finde die Hazel aber auch yam yam yam und die Kelly Donegan erst. Schade dass sie nicht dabei ist
@Genie-Lordüberfahrungsmassaka "Um in Topform zu sein". Sry, aber ich lach mich schrott XD Dass Darts langweilig und nich spannend ist, stimmt sehr wohl. Nämlich für mich.
@FedererTheOne Wow, Tennisspieler sollten auch mal mit solchen Fickschnitzeln den Court betreten. Das sorgt doch für ordentlich Unterhaltung. Nur Federer benötigte keine Begleitung, bei dem fappe ich schon so.
Zitat von RF im Beitrag #184@Genie-Lordüberfahrungsmassaka "Um in Topform zu sein". Sry, aber ich lach mich schrott XD Dass Darts langweilig und nich spannend ist, stimmt sehr wohl. Nämlich für mich.
nope, darts bleibt trotzdem extrem spannend und dramatisch, auch wenn es dich nicht die bohne juckt. an dem fakt kommt man nicht vorbei.
ansonsten finde ich taylor derzeit recht schwach. er hateinen average von unter 90. wenn er so weiter spielt, wird barney das sicher machen. taylor hat den glanz alter tage verloren. trotzdem hat dieser teufelskerl jetzt set 1 gewonnen, obwohl die zahlen gegen ihn sprechen. barny hat da einiges liegen lassen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #182Der Announcer macht das so geil, 16 th time champion of the world Phil "The Power" Tayyyyyyyyyyyyyyyyyyylor *Gänsehaut again*
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #185Ganz schwacher Satz von Taylor. Trotzdem gewinnt er ihn
Ja, aber er ist fast immer da wenns zählt, das ist seine große Qualität. Barney hat seine Chancen mal wieder nicht konsequent genutzt. Er muss den Killerinstinkt haben, sonst ist Taylor vorn.
ich find die wALK-ins sehr cool. da wird mann so richtig horny. totally exciting "sportart". ich glaub auch diese semifinal wird keine straight angelegenheit. the crown is am dauerfappen. taylor muss seinen average steigern, barny the chancen consequently nutzen. die zuschauer werden weiter heftig supporten. muahahaha
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #189ich find die wALK-ins sehr cool. da wird mann so richtig horny. totally exciting "sportart". ich glaub auch diese semifinal wird keine straight angelegenheit. the crown is am dauerfappen. taylor muss seinen average steigern, barny the chancen consequently nutzen. die zuschauer werden weiter heftig supporten. muahahaha
Zitat von RF im Beitrag #184@Genie-Lordüberfahrungsmassaka "Um in Topform zu sein". Sry, aber ich lach mich schrott XD Dass Darts langweilig und nich spannend ist, stimmt sehr wohl. Nämlich für mich.
nope, darts bleibt trotzdem extrem spannend und dramatisch, auch wenn es dich nicht die bohne juckt. an dem fakt kommt man nicht vorbei.
ansonsten finde ich taylor derzeit recht schwach. er hateinen average von unter 90. wenn er so weiter spielt, wird barney das sicher machen. taylor hat den glanz alter tage verloren. trotzdem hat dieser teufelskerl jetzt set 1 gewonnen, obwohl die zahlen gegen ihn sprechen. barny hat da einiges liegen lassen.
Zombies sind auch extrem spannend, auch wenn sie dich nicht die Bohne jucken. An dem Fakt führt kein Weg vorbei. @Darth Roger HALT STOPP, du bist ruhig XD
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #189ich find die wALK-ins sehr cool. da wird mann so richtig horny. totally exciting "sportart". ich glaub auch diese semifinal wird keine straight angelegenheit. the crown is am dauerfappen. taylor muss seinen average steigern, barny the chancen consequently nutzen. die zuschauer werden weiter heftig supporten. muahahaha
Alles für uns Zarthi
Na sicher doch. Zum ersten Mal verstehe ich, was er uns sagen will XD
Zitat von RF im Beitrag #191Zombies sind auch extrem spannend, auch wenn sie dich nicht die Bohne jucken. An dem Fakt führt kein Weg vorbei. @Darth Roger HALT STOPP, du bist ruhig XD
Genie weiß vermutlich gar nicht, was ein Zombie ist. Aber da kann man nachhelfen: