Zitat von Delpo im Beitrag #50Man Man Maaaaaaaan hier is ja nix los und das wo gestern unser "Maximiser" den hässlichen Schweinskopf King rausgehauen hat . Hab gestern vor dem Fernseher rum geschrien, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Hopp trifft sehr schlecht auf die doppel, kann aber dank eines zwischenzeitlichen Averages über 100 dagegenhalten. Schafft endlich das Break in set 5 zum 3:2, fängt sich aber gleich das re-break. Dann aber: re-re-break :D. Und im entscheidenden Leg checkt Max 161 mit Bull aus :D :D :D Köstlichen Glückwunsch und jetzt gehts gegen van der Voort, da könnte auch was drin sein :)
Hey Delpo, was glaubst du? Ist der Hopp jemand dem man was zutrauen könnte in Zukunft? Zu wünschen wäre es ihm
Zitat von Delpo im Beitrag #50Man Man Maaaaaaaan hier is ja nix los und das wo gestern unser "Maximiser" den hässlichen Schweinskopf King rausgehauen hat . Hab gestern vor dem Fernseher rum geschrien, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Hopp trifft sehr schlecht auf die doppel, kann aber dank eines zwischenzeitlichen Averages über 100 dagegenhalten. Schafft endlich das Break in set 5 zum 3:2, fängt sich aber gleich das re-break. Dann aber: re-re-break :D. Und im entscheidenden Leg checkt Max 161 mit Bull aus :D :D :D Köstlichen Glückwunsch und jetzt gehts gegen van der Voort, da könnte auch was drin sein :)
Hey Delpo, was glaubst du? Ist der Hopp jemand dem man was zutrauen könnte in Zukunft? Zu wünschen wäre es ihm
Servus, hm das ist eine gute Frage. Also was er gegen den King gezeigt hat war schon klasse bis auf die Doppel, aber das schreibe ich mal der Nervosität zu ;-). Größen wie Phil Taylor und Barny haben ja schon gemeint, er kann ein Großer werden. Das Zeug dazu hat er, ob ers packt, weiß ich nicht. Ich lasse mich überraschen :)
Gönne mir heute auch mal Darts. Gleich spielt wohl der Deutsche Sascha Stein mit dürrem Körper gegen Gerven ohne Haare. FTO nur halbwegs zufrieden, da FTO wieder Tennis sehen will!!!
Heute Mittag gehts weiter mit der besten Überbrückungsbespaßung bis zum neuen Tennisjahr!! Im zweiten Match der Mittagssession spielt Max Hopp um den Einzug in die dritte Runde gegen den Big Dutch Man van der Voort. Wenn Max an das Niveau seiner Erstrundenpartie gegen Mervyn King anknüpfen kann (Average von 96,96) kann er sich berechtigte Chancen ausrechnen. Der Junge ist erst 18, das muss man sich immer vor Augen halten. Es ist ja bisher die Darts WM der Überrarschungen. Newton, Pipe, King, White, Whitlock, Chisnall, Painter um nur einige zu nennen, sind allesamt schon raus. Vor allem die Niederlage von Kevin Painter gegen den Spanier (?) Reyes hätte ich nie für möglich gehalten, nachdem Painter schon 3:1 in den Sätzen geführt hatte. Eine ganz starke Aufholjagd und ein eiskaltes 3:0 im letzten Satz von Reyes. Ich finds erfrischend, dass es den neuen Gesichtern mittlerweile gelingt, auch auf der größten Dartsbühne der Welt nach einer klasse Leistung dann auch die Ziellinie zu überqueren. Bin gespannt, ob sich das im Jahr 2015 so fortsetzt. Meine Tipps für heute:
Brendan Dolan vs Michael Smith --> Sieger Dolan Max Hopp vs Vincent van der Voort --> Sieger Hopp (ist doch klar ;-) Raymond van Barneveld vs Jamie Caven --> Sieger Barneveld (n knappes 4:3)
James Wade vs Stephen Bunting --> Sieger Wade (auch wenn ich stark auf Bunting hoffe) Michael van Gerwen vs Terry Jenkins --> Sieger MvG Benito van de Pas vs Robert Thornton --> Sieger Thornton
@Michael Ja die beiden haben sich mittlerweile ganz gut eingegroovt. Am Anfang mochte ich den Herrn Seyler kein Stück, unfassbar nerviges Gelaber, aber scheinbar muss man sich da erst mal "reinhören" ^^ An Roland Scholten kommt er aber natürlich nicht ran ;-)
Zitat von Federer4President im Beitrag #58Heute Mittag gehts weiter mit der besten Überbrückungsbespaßung bis zum neuen Tennisjahr!! Im zweiten Match der Mittagssession spielt Max Hopp um den Einzug in die dritte Runde gegen den Big Dutch Man van der Voort. Wenn Max an das Niveau seiner Erstrundenpartie gegen Mervyn King anknüpfen kann (Average von 96,96) kann er sich berechtigte Chancen ausrechnen. Der Junge ist erst 18, das muss man sich immer vor Augen halten. Es ist ja bisher die Darts WM der Überrarschungen. Newton, Pipe, King, White, Whitlock, Chisnall, Painter um nur einige zu nennen, sind allesamt schon raus. Vor allem die Niederlage von Kevin Painter gegen den Spanier (?) Reyes hätte ich nie für möglich gehalten, nachdem Painter schon 3:1 in den Sätzen geführt hatte. Eine ganz starke Aufholjagd und ein eiskaltes 3:0 im letzten Satz von Reyes. Ich finds erfrischend, dass es den neuen Gesichtern mittlerweile gelingt, auch auf der größten Dartsbühne der Welt nach einer klasse Leistung dann auch die Ziellinie zu überqueren. Bin gespannt, ob sich das im Jahr 2015 so fortsetzt. Meine Tipps für heute:
Brendan Dolan vs Michael Smith --> Sieger Dolan Max Hopp vs Vincent van der Voort --> Sieger Hopp (ist doch klar ;-) Raymond van Barneveld vs Jamie Caven --> Sieger Barneveld (n knappes 4:3)
James Wade vs Stephen Bunting --> Sieger Wade (auch wenn ich stark auf Bunting hoffe) Michael van Gerwen vs Terry Jenkins --> Sieger MvG Benito van de Pas vs Robert Thornton --> Sieger Thornton
@Michael Ja die beiden haben sich mittlerweile ganz gut eingegroovt. Am Anfang mochte ich den Herrn Seyler kein Stück, unfassbar nerviges Gelaber, aber scheinbar muss man sich da erst mal "reinhören" ^^ An Roland Scholten kommt er aber natürlich nicht ran ;-)
Da geb ich dir recht :) Und deine Tipps kann ich nur zustimmen. Nur bei Dolan vs Smith bin ich mir nicht so sicher. Sage mal der Smith macht das ;)
Zitat von Federer4President im Beitrag #58Heute Mittag gehts weiter mit der besten Überbrückungsbespaßung bis zum neuen Tennisjahr!! Im zweiten Match der Mittagssession spielt Max Hopp um den Einzug in die dritte Runde gegen den Big Dutch Man van der Voort. Wenn Max an das Niveau seiner Erstrundenpartie gegen Mervyn King anknüpfen kann (Average von 96,96) kann er sich berechtigte Chancen ausrechnen. Der Junge ist erst 18, das muss man sich immer vor Augen halten. Es ist ja bisher die Darts WM der Überrarschungen. Newton, Pipe, King, White, Whitlock, Chisnall, Painter um nur einige zu nennen, sind allesamt schon raus. Vor allem die Niederlage von Kevin Painter gegen den Spanier (?) Reyes hätte ich nie für möglich gehalten, nachdem Painter schon 3:1 in den Sätzen geführt hatte. Eine ganz starke Aufholjagd und ein eiskaltes 3:0 im letzten Satz von Reyes. Ich finds erfrischend, dass es den neuen Gesichtern mittlerweile gelingt, auch auf der größten Dartsbühne der Welt nach einer klasse Leistung dann auch die Ziellinie zu überqueren. Bin gespannt, ob sich das im Jahr 2015 so fortsetzt. Meine Tipps für heute:
Da geb ich dir recht :) Und deine Tipps kann ich nur zustimmen. Nur bei Dolan vs Smith bin ich mir nicht so sicher. Sage mal der Smith macht das ;)
Das ist auch so ein Match, das ich bei 50:50 sehe. Wenn Smith seine 180er im Akkord wirft, wirds ganz schwer für den History Maker, dennoch liegt Dolan momentan auf Rang 11 der Weltrangliste. Er spielt zwar sehr unscheinbar und man hat ihn nie so wirklich auf dem Schirm, aber die letzten Monate war er schon krass konstant. Außerdem hat er einen relativ langsamen Wurfstil, daher vermute ich mal, dass Smith seine liebe Mühe und Not bekommen wird, die Contenance zu wahren. Er ist ja noch n junger Bursche, der emotional noch nicht wirklich gefestigt wirkt. Deshalb mein Tipp für den klar Erfahreneren der beiden.
Das ist auch so ein Match, das ich bei 50:50 sehe. Wenn Smith seine 180er im Akkord wirft, wirds ganz schwer für den History Maker, dennoch liegt Dolan momentan auf Rang 11 der Weltrangliste. Er spielt zwar sehr unscheinbar und man hat ihn nie so wirklich auf dem Schirm, aber die letzten Monate war er schon krass konstant. Außerdem hat er einen relativ langsamen Wurfstil, daher vermute ich mal, dass Smith seine liebe Mühe und Not bekommen wird, die Contenance zu wahren. Er ist ja noch n junger Bursche, der emotional noch nicht wirklich gefestigt wirkt. Deshalb mein Tipp für den klar Erfahreneren der beiden.
Wer hat dich denn bis jetzt am meisten überzeugt und was glaubst du wer hat die besten Karten den Titel zu gewinnen?
Wer hat dich denn bis jetzt am meisten überzeugt und was glaubst du wer hat die besten Karten den Titel zu gewinnen?
Mhh wenn man ganz objektiv ist, hat bisher von den Favoriten eigentlich nur Taylor überzeugt. MvG, Anderson, Lewis, die hatten alle ihre Problemchen in der ersten oder zweiten Runde. Wobei das 4:3 von Anderson gegen Klaasen wohl ein Weltklassematch gewesen sein soll. Habs leider nicht sehen können. Bei Wade muss man die heutige Partie gegen Bunting abwarten. Talyor hat meines Erachtens auch das leichteste Draw erwischt. Erst gegen Arthut, dann gegen einen Webster, der sein Spiel einfach nicht auf die Reihe bekam. Jetzt gegen Kim Huybrechts, im Viertelfinale gegen Winstanley, van der Voort oder Hopp, das ist für The Power eigentlich nur Kanonenfutter. Erst im Halbfinale könnte er auf Lewis, Barneveld, Wade oder Bunting treffen. Im Vergleich dazu die Auslosung von Lewis (wohlgemerkt die Nummer 3 der Setzliste!!): Pallett (okay, nothing special), Keegan Brown (Juniorenweltmeister, hat dieses Jahr Barneveld geschlagen), dann wahrscheinlich Barneveld, dann wahrscheinlich Wade oder Bunting und dann Taylor. Die besten Karten hat daher auf jedenfall Taylor, mein Favorit jedoch ist Anderson :-)
Hoffe der Brown entwickelt sich noch. Hat mir gut gefallen was er gestern gegen Jackpot Lewis geboten hat. Würde mich auch freuen für Anderson wenn er mal den Titel holen würde. Finde ihn sympatisch. Aber dennoch ist Taylor der Favorit. Mein Geheimfavorit ist Peter Wright obwohl es gegen Hamilton geht.
Lol, Weltklassetipps bisher von mir Man, komm grad von Arbeit und muss sehen, dass Dolan nach 2:0 in Sätzen noch 2:4 verloren hat. Und Hopp war wohl einfach zu nervös. Jetzt RvB, der sollte aber schon durchkommen...
Ich habe mir den Thread mal schnell durchgelesen, bin wohl der einzige der MVG klasse findet ;)
Taylor ist zwar der GOAT, kann aber mit ihm nicht viel anfangen, neben MVG vor allem the flying scotsman übelst genial, von seinen Score-Fähigkeiten ist Gary mMn der beste, aber er verkackt immer alles wegen den blöden Doppel. Aber wie heißts so schön, triple is funny, double makes the money ;)
Zitat von Fedexpress im Beitrag #67Ich habe mir den Thread mal schnell durchgelesen, bin wohl der einzige der MVG klasse findet ;)
Taylor ist zwar der GOAT, kann aber mit ihm nicht viel anfangen, neben MVG vor allem the flying scotsman übelst genial, von seinen Score-Fähigkeiten ist Gary mMn der beste, aber er verkackt immer alles wegen den blöden Doppel. Aber wie heißts so schön, triple is funny, double makes the money ;)
Ich mag Mighty Mike auch. Bin aber gerade dermaßen voll; das neue Design killt mich.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #67Ich habe mir den Thread mal schnell durchgelesen, bin wohl der einzige der MVG klasse findet ;)
Scheiße mann, maaannnn, mmmaaaaaannnnnn Du stehst auf die glechen Spieler wie ich . Versteh auch nicht warum MvG von allen so gehatet wird, da ist doch der alte Phil viel hatenswerter, wie der sich immer so arrogant das Board schnappt, wenn er "mal gewinnt". Der Keller muß ja schon übervoll sein, Lol!! Den "Flying Scotsman" liebe ich über alles, einfach ein geiler Spieler, auch wenn er´s in der letzten Zweitrundenbegegnung schon ein bißchen spannend hat werden lassen.
Scheiße mann, maaannnn, mmmaaaaaannnnnn Du stehst auf die glechen Spieler wie ich . Versteh auch nicht warum MvG von allen so gehatet wird, da ist doch der alte Phil viel hatenswerter, wie der sich immer so arrogant das Board schnappt, wenn er "mal gewinnt". Der Keller muß ja schon übervoll sein, Lol!! Den "Flying Scotsman" liebe ich über alles, einfach ein geiler Spieler, auch wenn er´s in der letzten Zweitrundenbegegnung schon ein bißchen spannend hat werden lassen.
LOL exakt das gleiche denke ich mir auch immer, Taylor ist sehr überheblich, mag ihn einfach nicht. Bei Gary finde ich immer seine Reaktion geil, wenn er den ersten Dart in der T20 hat, dann kommt immer so ein verschmitztes Lächeln und dann kann man eigtl. zu 99% davon ausgehen, dass die 180 kommt, dann noch THE VOICE himself als Caller und der Abend ist perfekt. Das Zweitrundenmatch war genial, wie er da nochmals zurückkam, schon stark.
Verfolge die WM schon seit zig Jahren, die anderen Turniere nicht so. Höchstens mal die Premier League.
Elmar Paulke und Shorty sind auch super, vor allem Shorty, der Typ kann sich super artikulieren.
Ja und zu MvG ist alles gesagt, seine 17 Darts, GÄNSEHAUT!
Jo, die WM geb ich mir auch schon seit einigen Jahren, passt halt gut in die Weihnachtszeit, wenn grad mal kein Tennis läuft. Die Namen der Moderatoren kannt ich noch gar nicht, machen aber nen Super Job, wird man gut von unterhalten. Wenn´s von der Auslosung her paßt, wäre ein Finale MvG gegen Gary "The Flying Scotsman" schon ne Granate, apropos, wer dartet sich denn gerade, bzw. welche Begegnungen stehen denn heute noch an? Anybody knows???
Zitat von Kurt im Beitrag #71Jo, die WM geb ich mir auch schon seit einigen Jahren, passt halt gut in die Weihnachtszeit, wenn grad mal kein Tennis läuft. Die Namen der Moderatoren kannt ich noch gar nicht, machen aber nen Super Job, wird man gut von unterhalten. Wenn´s von der Auslosung her paßt, wäre ein Finale MvG gegen Gary "The Flying Scotsman" schon ne Granate, apropos, wer dartet sich denn gerade, bzw. welche Begegnungen stehen denn heute noch an? Anybody knows???
Van Gerwen spielt noch gegen Jenkins und Benito van de Pas gegen Thornton
Zitat von Fedexpress im Beitrag #73Aktuell Wade gegen Bunting 1:2 Danach MVG!!!! gegen Jenkins und zuletzt van de Pas gegen Thornton morgen kommt ein hammer Match: Lewis vs. Barney
Jo das wird der Hammer... Dazu noch mein Lieblingsspieler Peter Wright!!! Aber ich mag MvG vom Auftreten her einfach nicht. Sorry an alle Fans, aber das sieht dermaßen beschissen aus und macht mich beinahe aggressiv, wenn er sich pusht ;-). So als Typ ist er ja ganz ok, ich kann halt nix mit ihm anfangen, da ist mir "The Power" symphatischer. Und zu Gary: er hätte es echt verdient, die WM zu gewinnen. Aber dieses Jahr traue ich mir keinen Tipp abzugeben. MvG und The Power werden ins SF kommen, mehr sage ich nicht^^