Gary kann es leider nicht gewinnen, der fliegt gegen Snakebite im QF . Geiloooooooooo dass The Power die Schwucke Huybräch! noch geschlagen hat. Ich kann dem seine Art mal so gar nicht ab. Und Barney auch weiter gegen Lewis, wohooo. Dazu Wright in Klasseform. Läuft bislang, läuft.... Dazu ein neun-darter und echt hochklassige Matches, auch Bunting vs Smith, wobei ich mir nicht sicher bin, wer da hässlicher ist. Ich sage ja Bunting, aber paar Kumpels meinten der Smith und über den Bunting könne m,an noch lächeln looool. Mir wird da eher übel wenn der seine Grimasse aufsetzt, hoffentlich fliegt er gegen Barney! :)
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #98taylor zittert sich durch. mittelmäßiges match von ihm. wie sind eigentlich die regeln im entscheidungssatz? gibt's im deciding set bei 2-2 n sudden death leg? wäre eigentlich unfair, da derjenige der angefangen hat, dann n fetten vorteil hat.
allgemein is n break gar net so einfach. 9-dart(h)er sind extrem selten. eigentlich muss man ein break mit 12 darts schaffen, weil es ansonsten wahrscheinlich ist, dass der andere mit 15 darts insgesamt auscheckt. man muss als "reciever" im prinzip mit 9 darts in den finishbereich kommen. ansonsten muss man auch hoffen, dass der andere keinen hohen average hat oder bei den doubles patzt.
Nope. Glaube bis 5-5 wird nach 2 unterschied verfahren, danach wird ein sudden death leg gespielt. Hier wird dann durch werfen aufs bulls-eye entschieden, wer anfängt. Gab es schon bei dieser Wm iwann in der ersten Runde
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #98 wie sind eigentlich die regeln im entscheidungssatz? gibt's im deciding set bei 2-2 n sudden death leg? wäre eigentlich unfair, da derjenige der angefangen hat, dann n fetten vorteil hat.
Nope. Glaube bis 5-5 wird nach 2 unterschied verfahren, danach wird ein sudden death leg gespielt. Hier wird dann durch werfen aufs bulls-eye entschieden, wer anfängt. Gab es schon bei dieser Wm iwann in der ersten Runde
danke, delpo. das is ne faire lösung. bis 5-5 is genug zeit mal n break zu machen und dann das werfen aufs bulls-eye wer anfängt, find ich fair.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #98 wie sind eigentlich die regeln im entscheidungssatz? gibt's im deciding set bei 2-2 n sudden death leg? wäre eigentlich unfair, da derjenige der angefangen hat, dann n fetten vorteil hat.
danke, delpo. das is ne faire lösung. bis 5-5 is genug zeit mal n break zu machen und dann das werfen aufs bulls-eye wer anfängt, find ich fair.
Die Regelung finde ich auch gut, bis 5-5 hatte man dann genug Chancen zu breaken und dann wirds halt einfach sau spannend :D
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
wie hat taylor gespielt? scheint vorbei zu sein. 5-3 gewonnen?
Ja hat er, 5:3. Wie er gespielt hat? Noch nicht in Weltmeisterform :/ Hätte das Match durchaus verlieren können, bei 2:3 sets im Entscheidungsleg des 6. hat er glaub 8 Doppel in Folge versemmelt und mit dem allerletzten grade so die Doppel 6 gecheckt, bin fast ausgerastet... Insgesamt n Average von Ca 100 also an sich kein schlechtes Match. Van der Voort hat aber erstaunlich gut gespielt, phasenweise wirklich alles getroffen. War auch in vielen Statistiken vorne. Es war halt wie so oft mit den Gegnern von Taylor, in den entscheidenden Legs kriegen sie Muffensausen.
btw hat noch jemand das pre Match Interview gesehn, wo Taylor sich an der Krawatte von dem Sport1 Heini den Schweiß weggewischt hat? War der haggedicht?
Starke Aktion von Barney!! Hat das jemand gesehen? Natürlich mit dem richtigen Ende. Jetzt zwei Hammerduelle. Einmal sind meine Sympathien klar verteilt für den "flying scotsman" gegen MVG. Und im anderen SF bin ich gerade recht unentschlossen. Normalerweise mochte ich Taylor immer ein kleines Stück mehr als Raymond, aber bei dieser WM hat sich Barney einfach wieder mal als der gezeigt, der er ist. Ein ganz großer Darter und Sportsmann! Daher hoffe ich morgen einen Tick mehr auf Barney. Aber eigentlich freue ich mich, wenn nicht MVG gewinnt. Allen anderen gönne ich es von Herzen :D
ich habe nach den bisherigen auftritten das gefühl, dass taylor nicht weltmeister wird. das reicht nicht, wenn er sich nicht ordentlich steigert. grad bei den check-outs.
Zitat von Delpo im Beitrag #113 Starke Aktion von Barney!! Hat das jemand gesehen? Natürlich mit dem richtigen Ende. Jetzt zwei Hammerduelle. Einmal sind meine Sympathien klar verteilt für den "flying scotsman" gegen MVG. Und im anderen SF bin ich gerade recht unentschlossen. Normalerweise mochte ich Taylor immer ein kleines Stück mehr als Raymond, aber bei dieser WM hat sich Barney einfach wieder mal als der gezeigt, der er ist. Ein ganz großer Darter und Sportsmann! Daher hoffe ich morgen einen Tick mehr auf Barney. Aber eigentlich freue ich mich, wenn nicht MVG gewinnt. Allen anderen gönne ich es von Herzen :D
Ja Delpo, war schon eine tolle Aktion von Barney; nehm mal stark an, Du meinst die Würdigung von Stephen Bunting durch Barney, als der sich mal kurz das Mikro geschnappt und dem Publikum dann gesagt hat: "He came here, to play with the very best. We are the best of the best, and you Stephen are one of us now!" Danach war der arme Stephen völlig fertig, hat nur noch geflennt und fast kein Wort mehr herausgekriegt, das war ein echter Gänsehautmoment. Genau deshalb lieb ich den Barney so, man stelle sich mal vor, Phil Taylor würde sowas über einen Gegner sagen, bis auf Jackpot (den er ja selber als seinen legitimen Nachfolger sieht) eigentlich unvorstellbar.
Nun also die Semis mit den 4 besten Kandidaten, die man sich nur vorstellen kann; fast so wie im Tennis "The fab 4" im Halbfinale, wobei nur Barney schlechter klassiert ist (im Moment) aber auch die Nummer 3 der Setzliste (Adrian Lewis) rausgenommen hat. Sentimentaler Favorit für mich ist natürlcih "The Flying Scotsman", mal sehen ob er wirklich MvG packen kann und im anderen Semi nach meiner Vorrede absolutely Barneyman gegen Phil Taylor ohne Manieren (die Krawattenabputzaktion war schon ein echter Phil Moment , krass!!!)
Zitat von Delpo im Beitrag #113 Starke Aktion von Barney!! Hat das jemand gesehen? Natürlich mit dem richtigen Ende. Jetzt zwei Hammerduelle. Einmal sind meine Sympathien klar verteilt für den "flying scotsman" gegen MVG. Und im anderen SF bin ich gerade recht unentschlossen. Normalerweise mochte ich Taylor immer ein kleines Stück mehr als Raymond, aber bei dieser WM hat sich Barney einfach wieder mal als der gezeigt, der er ist. Ein ganz großer Darter und Sportsmann! Daher hoffe ich morgen einen Tick mehr auf Barney. Aber eigentlich freue ich mich, wenn nicht MVG gewinnt. Allen anderen gönne ich es von Herzen :D
Ja Delpo, war schon eine tolle Aktion von Barney; nehm mal stark an, Du meinst die Würdigung von Stephen Bunting durch Barney, als der sich mal kurz das Mikro geschnappt und dem Publikum dann gesagt hat: "He came here, to play with the very best. We are the best of the best, and you Stephen are one of us now!" Danach war der arme Stephen völlig fertig, hat nur noch geflennt und fast kein Wort mehr herausgekriegt, das war ein echter Gänsehautmoment. Genau deshalb lieb ich den Barney so, man stelle sich mal vor, Phil Taylor würde sowas über einen Gegner sagen, bis auf Jackpot (den er ja selber als seinen legitimen Nachfolger sieht) eigentlich unvorstellbar.
Nun also die Semis mit den 4 besten Kandidaten, die man sich nur vorstellen kann; fast so wie im Tennis "The fab 4" im Halbfinale, wobei nur Barney schlechter klassiert ist (im Moment) aber auch die Nummer 3 der Setzliste (Adrian Lewis) rausgenommen hat. Sentimentaler Favorit für mich ist natürlcih "The Flying Scotsman", mal sehen ob er wirklich MvG packen kann und im anderen Semi nach meiner Vorrede absolutely Barneyman gegen Phil Taylor ohne Manieren (die Krawattenabputzaktion war schon ein echter Phil Moment , krass!!!)
Jo klar die Aktion meinte ich ;-). Ich denke aber leider es wird Taylor vs MVG und wir müssen Phil wieder die Daumen drücken :). Aber die Aktion von Barney gestern, echt Hut ab! Barney gg Gary wäre mein absolutes Traumfinale.. Und dann haben es beide verdient, den Titel zu holen! Ich freue mich einfach auf heute abend, wenn es heißt: GAME ON!
@Delpo Jo, die Zitierfunktion spinnt komplett jetzt. Hab schon als ich Deinen Beitrag zitieren wollte, extra nochmal auf den Vorschauknopf gedrückt und mußte den kompletten Beitrag nochmal korrigieren, damit´s halbwegs ordentlich aussieht. Zitierfunktion = auch im Neuen Jahr KEINE LEGENDE
@FedererTheOne hast Du da nen kleinen Murks fabriziert, wa? Könntest Du das bitte baldigst beheben, herzlichen Dank und frohes Neues!!
Bei Taylor-Barney bin ich für Taylor..Titel Nr.17 wartet.
Hoffentlich knallt Anderson vorher MvG vom Board. Ich kann den überhaupt nicht ab. Beim score ist Anderson absolut auf Augenhöhe mit MvG..leider nimmt sich der "flying scotsman" des öfteren eine Auszeit auf die Doppel.
welches hf ist heute zuerst und wie sind die ansetzungen??