Ein ziemlich anderes Match zu dem vorhergehenden. Beide sind sichtlich nervös, anders kann man sich die Schwäche vor allem auf die Doppel nicht erklären; Barney hat 2x die Chance den Satz zu entscheiden und durch seine Schwäche holt sich der auch nicht überragende Phil die Sets . Not the best start, Barneyman . Maannn, trotzdem, wenn Barney noch zu seiner Lockerheit zurückfindet und sich auch mal wieder sowas wie ein kleines Lächeln in seinen Mundwinkeln abzeichnet, kann das noch ein spannendes Halbfinale werden. Come on Barneyman, darfst den Greisenphil doch nicht schon wieder triumphieren lassen.
@rf, es gibt n kleinen, aber ganz feinen unterschied. darts is real, zombies gibt es nicht. darts is nix surreales. zombies mögen vielleicht auch spannend sein, is aber im prinzip kientopf.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #202@rf, es gibt n kleinen, aber ganz feinen unterschied. darts is real, zombies gibt es nicht. darts is nix surreales. zombies mögen vielleicht auch spannend sein, is aber im prinzip kientopf.
Es geht ja um Unterhaltungswert, Spannung, Dramatik. Spielt also keine Rolle, ob surreal oder nicht.
Letztlich natürlich alles subjektiv. Der eine mag das, der andere etwas anderes, fto deine mudda...^^^^
barny taut langsam auf, greisenphil spielt weiter ohne power. mit der bisherigen leistung werden aber beide im finale gegen gary keinen stich machen. der hat total abgezockt gespielt ohne eingewöhnungszeit.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von RF im Beitrag #206fto deine mudda...^^^^
Wir "kamen" beide gleichzeitig ins neue Jahr an, das war überaus köstlich. Bin mir nicht sicher, was an der Stelle lauter war: Die Böller draußen oder die Milf unter mir
2-2 nach sätzen. barny macht derzeit den stabileren eindruck.
Zitat von RF im Beitrag #206fto deine mudda...^^^^
Wir "kamen" beide gleichzeitig ins neue Jahr an, das war überaus köstlich. Bin mir nicht sicher, was an der Stelle lauter war: Die Böller draußen oder die Milf unter mir
ja, sehr erstaunlich wie schlecht the ex-power die triples trifft. der braucht erstmal 12-15 darts um überhaupt in den finishbereich zu kommen.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #216ja, sehr erstaunlich wie schlecht the ex-power die triples trifft. der braucht erstmal 12-15 darts um überhaupt in den finishbereich zu kommen.
Er ist nicht mehr so eine Maschine wie früher. Die vielen Darts-Wechsel, scheinen ihn auch rauszubringen
So, my girl hat endlich den Fernseher freigegeben, dann werd ich mir mal den Rest der Partie dort angucken. Tschüssss mit ü Leude, viel Spaß noch hier, morgen gehts dann zum ersten Mal auf die Piste, mal sehen ob ich noch ein paar geile Carving Slides in den Tiefschnee zaubern kann, nur das Neujahrsbäuchlein könnte mich vielleicht daran hindern, Lol!!!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #216ja, sehr erstaunlich wie schlecht the ex-power die triples trifft. der braucht erstmal 12-15 darts um überhaupt in den finishbereich zu kommen.
Er ist nicht mehr so eine Maschine wie früher. Die vielen Darts-Wechsel, scheinen ihn auch rauszubringen
wieso wechselt er seine darts? verträge? wenn man im drats nahezu perfekt spielt, sollte man doch bei seinen gewohnten darts bleiben. dass man den tennisschläger wechselt, is irgendwie logisch. da liegt oft potenzial. aber wenn man mit dartpfeilen alles trifft, gibs eigentlich keinen grund.
ich glaub the power is einfach auch alt geworden und nach 16 wm-titeln und ewigen jahren darts lässt vielleicht auch der trainingseifer und die motivation nach. wobei barny auch shcon ein alter hase im dartsgeschäft ist.