Zitat von Maestro im Beitrag #303Gary Gary was machst du denn...
Anderson am choken, irgendwo hab ich das schon mal gesehen...
du meinst vielleicht, als anderson matchball + aufschlag hatte und nen elfmeter ohne torwart versemmelte und dimi noch gewann danach?
haste das köstliche video noch irgendwo? war wirklich unfapbar wie anderson den beim matchball verhauen konnte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #316Taylor vergibt 9(!!!) darts auf Doppel.. Was ist denn da los??
das war extrem bitter. denn bei den einen dreien geht der erst so blöd und steckt schief ein, dass er das doppel blockiert, der 2. geht dann auch knapp daneben und der 3. trifft im prinzip, aber wird von einem der anderen zwei weggelenkt und fällt runter und danach macht anderson dann aus.
taylor hat aber heute probleme die doppel zu treffen. anderson zwar auch ein bisschen. aber er war noch nie weltmeister und is shcließlich ein finale. wenn gary jetzt das 3-1 macht, kann er set 5 beginnen und ohne break das 4-1 schaffen. dann is taylor mächtig unter druck.
gary kann es heute auf jeden fall packen. taylor ist nicht eiskalt genug. wenn gary ihn aber wieder reinlässt, kann sich the power vielleicht wieder in einen rausch spielen. taylor muss man klein halten. der wird mit erfolgserlebnissen stärker, an denen er sich hochzieht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #319du meinst vielleicht, als anderson matchball + aufschlag hatte und nen elfmeter ohne torwart versemmelte und dimi noch gewann danach?
haste das köstliche video noch irgendwo? war wirklich unfapbar wie anderson den beim matchball verhauen konnte.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #319du meinst vielleicht, als anderson matchball + aufschlag hatte und nen elfmeter ohne torwart versemmelte und dimi noch gewann danach?