Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #250maestro mächtig am zittern. taylor 4-2 in sets ind 2-0 in legs vorne. ein 2 set break wäre wohl zu viel des guten für barney.
Warum am Zittern, das Match ist für mich durch, deswegen heißt es morgen Come on Anderson.
Das wars wohl. Barney spielt wie Flasche leer. Adi Lewis hätte da viel mehr geboten. Selbst Bunting wäre besser gewesen. Schade, Taylor spielt ja auch nur ganz gut und nicht überragend.
wenn gary morgen so spielt wie heute wird sich taylor mächtig steigern müssen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #15Vamos, The Power wird seinen 17. WM-Titel holen.
Er ist der beste Dartspieler aller Zeiten!
Über 50 kann er auch immer locker mit hohen Niveau spielen.
hahaha lolissimo. ich kann net mehr. thebestfederer is nach federerfan, bayern münchen fan, graf fan, schumacher fan nun auch noch phil taylor fan. natürlich immer "rein zufällig". würd mich net wundern, wenn er auch noch stephen hendry fan/ o'sullivan war/is. schon verdächtig, dass unser lieber tbf ausgerechnet immer zufällig fan der besten der besten is, die ziemlich viel dominiert haben.
Ohlala, was les' ich da? Genie findet, Federer ist der Beste der Besten. Genie, willst dich nichtmal outen langsam? Es ist keine Schande mit Federer homo zu sein :D
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #15Vamos, The Power wird seinen 17. WM-Titel holen.
Er ist der beste Dartspieler aller Zeiten!
Über 50 kann er auch immer locker mit hohen Niveau spielen.
hahaha lolissimo. ich kann net mehr. thebestfederer is nach federerfan, bayern münchen fan, graf fan, schumacher fan nun auch noch phil taylor fan. natürlich immer "rein zufällig". würd mich net wundern, wenn er auch noch stephen hendry fan/ o'sullivan war/is. schon verdächtig, dass unser lieber tbf ausgerechnet immer zufällig fan der besten der besten is, die ziemlich viel dominiert haben.
Ohlala, was les' ich da? Genie findet, Federer ist der Beste der Besten. Genie, willst dich nichtmal outen langsam? Es ist keine Schande mit Federer homo zu sein :D
Zitat von RF im Beitrag #266Wir hoffen doch alle sehr, der arme Kerl hat in seiner Einzelzelle in den Katakomben der Psychiatrie ausgelassen mit seinem Schattenbild gefeiert.
Du lachst, aber bei TP habe ich so langsam das Gefühl, dass der wirklich irgendwo weggesperrt wurde.
Bei dir kommt dieses Gefühl erst jetzt langsam auf? Junge junge, nach seinem ersten Post bei Euroschrott im Februar 2013 war mir klar, dass der die Tastatur von einer Irrenanstalt aus bedient!
Zitat von RF im Beitrag #268Bei dir kommt dieses Gefühl erst jetzt langsam auf? Junge junge, nach seinem ersten Post bei Euroschrott im Februar 2013 war mir klar, dass der die Tastatur von einer Irrenanstalt aus bedient!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #271wos, ich hab heute gar net geburtstag! dafür n kollege von mir, ist aber irgendwie lahm man man maaaan! ich hab erst morgen geburtstag :-)
Irgendein Geburtstag halt. Warum geht ihr nicht einfach in die Nacktbar??
Oh mann Ray... Hab nur die ersten vier sets gesehen, bis dahin sah es ganz ok aus... Hat ihn Taylor danach richtig fertig gemacht?? :( So morgen wird sich Taylor strecken müssen, Gary spielt schon ein brillantes Turnier!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #271wos, ich hab heute gar net geburtstag! dafür n kollege von mir, ist aber irgendwie lahm man man maaaan! ich hab erst morgen geburtstag :-)
Irgendein Geburtstag halt. Warum geht ihr nicht einfach in die Nacktbar??
gute frage, geb ich mal an das geburtstagskind weiter!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #272Hast du morgen wirklich Geburtstag??
natürlich, am köstlichen 5.1. :-)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!