michael, heute is der 04.01. jinzo hat aber geschrieben er hat am 05.01. er dürfte demzufolge erst morgen geburtstag haben. ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #278michael, heute is der 04.01. jinzo hat aber geschrieben er hat am 05.01. er dürfte demzufolge erst morgen geburtstag haben. ;-)
Oh verdammt ich glaub ich bin noch nicht bei sinnen. Danke Genie
der tag beginnt auch erst. sonntag morgen kann so ein kleiner flüchtigkeitsfehler schonmal passieren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Ist ja zum Mäuse melken! Jetzt wird Jinzo ohne jedes Brusthaar auch noch 16 Jahre alt und darf somit auch noch per Gesetz Alkohol konsumieren. Für Jinzo sicherlich ganz nett, für die Bundesrepublik Deutschland sicherlich net.
fto muss noch 2 jahre fapwarten bis er 16 wird. daher spricht der neid aus ihm. lmfao
wann is heut das finale the flying scotsman gary anderson vs. the power greisenphil taylor?
Zitat von Michael im Beitrag #284Das Finale geht ab 19:00 Uhr los auf Sport1. Würde es dem Anderson so gönnen. Er spielt einfach eine Top Wm bisher
Sorry, das Finale wird erst ab 21:00 Uhr gespielt. Es wird um 19:00 Uhr gesendet. Dann wird noch bisschen gequatscht und was noch alles
Heute sind wir alle Anderson-Fans Er hätte es so viel mehr verdient, wenn man die bisherigen Leistungen vergleicht.
Egal wie es ausgeht. Scotsman wird einen Platz gut machen in der Rangliste und Lewis überholen und auf 3 springen. Das Match von beiden bei den PDC World Matchplay 2014 war einfach Spannung pur. Da hatte Anderson leider 17-15 den kürzeren gezogen. Da riecht es ja förmlich nach einer Revanche Cmon Gary fly to the title
es ist mir grad ein kleines rätsel, warum ich letzte nacht im darts-thread über meinen geburtstag erzählt hab... wird schon n grund haben
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #281Ist ja zum Mäuse melken! Jetzt wird Jinzo ohne jedes Brusthaar auch noch 16 Jahre alt und darf somit auch noch per Gesetz Alkohol konsumieren. Für Jinzo sicherlich ganz nett, für die Bundesrepublik Deutschland sicherlich net.
troll-FTO is trolling again, i lol'd hard! aber darf man net laut gesetz erst ab 18 alk trinken? dann müsstest du ja noch länger warten rofl rofl. das scheint aber keinen zu interessieren, oder warum saufen sich 14j-kiddies regelmäßig ins koma?
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #282fto muss noch 2 jahre fapwarten bis er 16 wird. daher spricht der neid aus ihm. lmfao
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!