Oh man Gary, die Doppel 12 mag er einfach nicht. Twice die Chance ein Set mit Double 12 zu holen, 2x verpasst. Tops dafür liebt er 11 on 14, das ist ne Marke. Zum Glück chokt jetzt MvG grade, puh.... Dieses Set könnte voreintscheidend sein. Edit: 12 on 15, amazing, love it, magnificent match
goooo gaaaary! 4-3 in sets für the flying scotsman. 4-3 (3-1 2-3 3-1 3-2 0-3 2-3 3-2). anderson nun also wieder mit set break vorne!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Kurt im Beitrag #151Oh man Gary, die Doppel 12 mag er einfach nicht. Twice die Chance ein Set mit Double 12 zu holen, 2x verpasst. Tops dafür liebt er 11 on 14, das ist ne Marke. Zum Glück chokt jetzt MvG grade, puh.... Dieses Set könnte voreintscheidend sein. Edit: 12 on 15, amazing, love it, magnificent match
kaum ein anderer checkt tops so out wie anderson. tops trifft er fast immer im 1.versuch.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #153goooo gaaaary! 4-3 in sets für the flying scotsman. 4-3 (3-1 2-3 3-1 3-2 0-3 2-3 3-2). anderson nun also wieder mit set break vorne!
Zitat von RF im Beitrag #144Dass mich Walking Dead begeistert, stößt auf Unverständnis. Aber ihr verfolgt DARTS?! OMG!
Naja, jedem das Seine xD
Ich schaue es nur wegen der Walk-On-Girls :D
Okay okay, das ist ein triftiger Grund. Aber wie zur Hölle soll man das spannend finden? Ich meine, selbst spielen ist ja schon ganz geil, aber gucken? Nein, danke. Ist doch langweiliger als Langeweiler Ferrer. Jeder Rosamunde Pilcher Film bietet mehr Spannung XD
Zitat von RF im Beitrag #144Dass mich Walking Dead begeistert, stößt auf Unverständnis. Aber ihr verfolgt DARTS?! OMG!
Naja, jedem das Seine xD
Okay okay, das ist ein triftiger Grund. Aber wie zur Hölle soll man das spannend finden? Ich meine, selbst spielen ist ja schon ganz geil, aber gucken? Nein, danke. Ist doch langweiliger als Langeweiler Ferrer. Jeder Rosamunde Pilcher Film bietet mehr Spannung XD
Maaannnn @RF, denkst Du das wirklich, gerade bei dem Spiel jetzt, ECHT? An Spannung nicht zu überbieten, eine Quote der Extraklasse, alle Legs gehen mit max. 10 - 12 Würfen raus, also langweilig würde ich das wirklich nicht nennen. Schaust Du das Spiel nicht; geh mal auf Sport 1 oder http://www.sportingvideo.tv/20141227/vv5...455-974180.html mit englischen Kommentar, dann wirste vielleicht Deine Meinung ändern.
Gary übrigens jetzt mit 13 - 16 on Tops, Un fuckin´believable! oder doch noch jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 14 -17 und Sätze 5-3. Goooooo Gary, you´re my man
Naja, jedem das Seine xD
What the fuck? Darts ist mega dramatisch, ständig gibts Entscheidungen. Geiler Sport. Ich habe selber schonmal ne 180 geworfen, bäbäm. Hoffe auf Finale Barney vs Gary.
Naja, jedem das Seine xD
rf, an deinem sachverstand pfeilen wir noch. is doch megaspannend dieses match. vergleichbar mit dem wimbledonfinale. und sehr gutes niveau. van gerwen hat einen satz 1-3 verloren, wo er einen average von 113,0 hatte. das muss man sich mal reinziehen.
Naja, jedem das Seine xD
What the fuck? Darts ist mega dramatisch, ständig gibts Entscheidungen. Geiler Sport. Ich habe selber schonmal ne 180 geworfen, bäbäm. Hoffe auf Finale Barney vs Gary.
Good Taste my friend, (allerdings nur auf Darts bezogen, )
Also die Atmosphäre ist zugegeben echt geil, macht bestimmt Spaß dabei zu sein und sich ordentlich zu besaufen. Aber wie irgendwelche Pfeile die Scheibe treffen, naja... ziemlich unspektakulär. Vergleichbar mit dem Wimbledonfinale? Ich glaub es hakt! Solchen übergewichtigen Inselaffen bei einer kurzen Unterarmbewegung zuzugucken, ist doch wirklich öööödee. Überhaupt keine Athletik erforderlich...gäääähn :D:D:D
Zitat von Maestro im Beitrag #170Zu schlecht von Mighty Mike... Naja, Glückwunsch an Anderson. Hauptsache Taylor gewinnt nicht
The Power wird es jetzt hoffentlich auch noch rocken
Wenn dieser arrogante Flach******* jetzt auch noch gewinnt dann platzt mir der Kragen! Es sei denn Anderson überfährt ihn morgen so richtig. Wenn der werte Herr Taylor bis jetzt nicht nur gegen Fallobst gespielt hätte, wäre er mit seinen bisherigen Leistungen schon längst draußen!
Zitat von Maestro im Beitrag #170Zu schlecht von Mighty Mike... Naja, Glückwunsch an Anderson. Hauptsache Taylor gewinnt nicht
The Power wird es jetzt hoffentlich auch noch rocken
Wenn dieser arrogante Flach******* jetzt auch noch gewinnt dann platzt mir der Kragen! Es sei denn Anderson überfährt ihn morgen so richtig. Wenn der werte Herr Taylor bis jetzt nicht nur gegen Fallobst gespielt hätte, wäre er mit seinen bisherigen Leistungen schon längst draußen!
Taylor hat einen guten Average bisher. VdV war stark gestern, von daher stimmt deine Aussage so nicht! Gegen wen hatte denn das holländische Riesenbaby bisher gespielt? Waren jetzt auch nicht die Knaller