Whitlock ist auch echt n super sympathischer Typ. Wenn ichs mir recht überlege, ist er eigentlich mein Lieblingsspieler. Nur leider haperts die letzten anderthalb Jahre doch arg mit der Konstanz, traue ihm daher nicht wirklich das Halbfinale zu. Für mich wär das Viertelfinale ein voller Erfolg. Wade kann ich überhaupt nicht ab, vor allem nach der miesen Aktion gegen Whitlock vor einiger Zeit. Nicht umsonst wurde er als Nr. 5 der Welt nicht für die letzte Premier League Saison nominiert. Bin gepannt was uns der junge Österreicher Rowby-Rodriguez in den nächsten 1, 2 Jahren so zeigen wird. Hat auf jedenfall Potential der Kleine.
Zitat von Federer4President im Beitrag #27Whitlock ist auch echt n super sympathischer Typ. Wenn ichs mir recht überlege, ist er eigentlich mein Lieblingsspieler. Nur leider haperts die letzten anderthalb Jahre doch arg mit der Konstanz, traue ihm daher nicht wirklich das Halbfinale zu. Für mich wär das Viertelfinale ein voller Erfolg. Wade kann ich überhaupt nicht ab, vor allem nach der miesen Aktion gegen Whitlock vor einiger Zeit. Nicht umsonst wurde er als Nr. 5 der Welt nicht für die letzte Premier League Saison nominiert. Bin gepannt was uns der junge Österreicher Rowby-Rodriguez in den nächsten 1, 2 Jahren so zeigen wird. Hat auf jedenfall Potential der Kleine.
Wade kann ich auch nicht leiden. Whitlock traue ch auf jeden Fall das VF zu.
Meine Freundin hat mir letztes Jahr zum Geburtstag Tickets für das PDC-Europe Turnier in Hildesheim geschenkt. Ist schon der Wahnsinn was da stimmungstechnisch abgeht und das ist ja noch nichts im Vergleich zu den Turnieren auf der Insel. Hat einfach richtig Laune gemacht, van Barnefeld, MvG, Chisnall, Painter und noch viele weitere mal live erleben zu können. Die Bühne war leider relativ weit weg, sodass, obwohl Frauchen und ich ganz vorne am Start waren, net erkennen konnten, wo der Dart getroffen hat, Dafür gabs dann die großen Screens. Naja und eigentlich kam man eh nur, um mit gleichgesinnten Dartsverrückten mal so richtig Party zu machen. Würde es jederzeit wieder tun. Auch wenn 2 Tage Dauersuff dann doch mittlerweile recht anstrengend für mich sind ^^
Zitat von Federer4President im Beitrag #30Meine Freundin hat mir letztes Jahr zum Geburtstag Tickets für das PDC-Europe Turnier in Hildesheim geschenkt. Ist schon der Wahnsinn was da stimmungstechnisch abgeht und das ist ja noch nichts im Vergleich zu den Turnieren auf der Insel. Hat einfach richtig Laune gemacht, van Barnefeld, MvG, Chisnall, Painter und noch viele weitere mal live erleben zu können. Die Bühne war leider relativ weit weg, sodass, obwohl Frauchen und ich ganz vorne am Start waren, net erkennen konnten, wo der Dart getroffen hat, Dafür gabs dann die großen Screens. Naja und eigentlich kam man eh nur, um mit gleichgesinnten Dartsverrückten mal so richtig Party zu machen. Würde es jederzeit wieder tun. Auch wenn 2 Tage Dauersuff dann doch mittlerweile recht anstrengend für mich sind ^^
Deine Freundin war mit beim Darts? Wie fande sie es? Ich muss mir das auch mal unbedingt Live vor Ort geben.
Ich denke MvG wird es machen, obwohl meine Einstellung zu ihm ja bekannt ist. Von den richtig Großen hoffe ich auf Taylor. Mal schauen, wie weit es mein Lieblingsspieler Peter "Snakebite" Wright bringen kann. Würde es aber auch Lewis oder Whitlock gönnen. Nur bitte nicht MvG!!!!!
Zitat von Delpo im Beitrag #32Ich denke MvG wird es machen, obwohl meine Einstellung zu ihm ja bekannt ist. Von den richtig Großen hoffe ich auf Taylor. Mal schauen, wie weit es mein Lieblingsspieler Peter "Snakebite" Wright bringen kann. Würde es aber auch Lewis oder Whitlock gönnen. Nur bitte nicht MvG!!!!!
Mein Gefühl sagt Taylor. Er spielt wieder stark und hat sich auch endgültig an die neuen Pfeile gewöhnt.
Sollte Taylor es nicht schaffen, dürfen von mir aus alle Weltmeister werden..NUR NICHT MvG!!!!
Zitat von Delpo im Beitrag #32Ich denke MvG wird es machen, obwohl meine Einstellung zu ihm ja bekannt ist. Von den richtig Großen hoffe ich auf Taylor. Mal schauen, wie weit es mein Lieblingsspieler Peter "Snakebite" Wright bringen kann. Würde es aber auch Lewis oder Whitlock gönnen. Nur bitte nicht MvG!!!!!
Mein Gefühl sagt Taylor. Er spielt wieder stark und hat sich auch endgültig an die neuen Pfeile gewöhnt.
Sollte Taylor es nicht schaffen, dürfen von mir aus alle Weltmeister werden..NUR NICHT MvG!!!!
ich find beim darts immer absolut krass wie genau die werfen können. is eigentlich son bisschen n kneipensport. wenn man selber dartet, dann meist irgendwo im lokal in ner lustigen runde und mit dem ein oder anderen getränk. aber das sind vollpofis, die viele, viele stunden am tag trainieren. ich find das wahnsinn wie ruhig die bleiben und wie konstant die das abrufen können. wenn du da nich die nerven behälst ode rleicht zittrig wirst, weil der puls hoch geht. hab hohen respekt vor den allen. die psyche hat da einen ganz immensen anteil am erfolg.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Federer4President im Beitrag #30Meine Freundin hat mir letztes Jahr zum Geburtstag Tickets für das PDC-Europe Turnier in Hildesheim geschenkt. Ist schon der Wahnsinn was da stimmungstechnisch abgeht und das ist ja noch nichts im Vergleich zu den Turnieren auf der Insel. Hat einfach richtig Laune gemacht, van Barnefeld, MvG, Chisnall, Painter und noch viele weitere mal live erleben zu können. Die Bühne war leider relativ weit weg, sodass, obwohl Frauchen und ich ganz vorne am Start waren, net erkennen konnten, wo der Dart getroffen hat, Dafür gabs dann die großen Screens. Naja und eigentlich kam man eh nur, um mit gleichgesinnten Dartsverrückten mal so richtig Party zu machen. Würde es jederzeit wieder tun. Auch wenn 2 Tage Dauersuff dann doch mittlerweile recht anstrengend für mich sind ^^
Deine Freundin war mit beim Darts? Wie fande sie es? Ich muss mir das auch mal unbedingt Live vor Ort geben.
@Maximilian_Dreamin9 Meine Freundin fands schlichtweg weltklasse ^^ Sie ist mindestens im gleichen Maße dartsverrückt wie ich. Die ersten TV-Übertragungen maulte sie noch ein wenig rum, aber irgendwann hat sie das Fieber dann auch gepackt. Hat schon was, gediegen mitm Weibchen um 11 Uhr Mittags das erste Pils zu schnabulieren und gegenseitig drauf zu achten, dass der andere bis zum Finale den Pegel hält *g*. Wenn hier manche Leute schreiben, Darts fehle die Dynamik, dann haben diese wohl noch nie MvG, Anderson, Lewis, Andy Smith, Klaasen, van der Voort und Konsorten spielen sehen Und nach 3 Stunden am Practice Board tun dir auch sämtliche Knochen weh, ganz zu schweigen von der mentalen Müdigkeit. Unsere deutschsprachigen Starter haben übrigens keine wirklich leichten Lose in der ersten Runde erwischt: Jyhan Artut trifft auf keinen Geringeren als "The Power" Phil Taylor, Max Hopp muss gegen Mervyn King ran, der momentan in blendender Form zu sein scheint und falls Sascha Stein sein Vorrundenmatch gegen den Finnen Viljanen gewinnt, würde er auf Stuart Kellett treffen (Was wohl aufm Papier der leichteste der 3 Gegnern ist) Bei den Ösis treten zum einen Mensur Suljovic (immerhin hat er es schon einmal in die Top 50 der Order of Merit geschafft) und der Youngster Rowby-John Rodriguez (was fürn Name...) an. Suljovic tifft auf Michael Smith, Rodriguez auf van Barneveld. Die Chancen sehe ich verschwind gering, wobei wenn Rodriguez so groß aufspielt wie beim Grand Slam of Darts vor ein paar Wochen als er z.B. Adrian Lewis mit 5:2 wegschoss und Barneveld seine "alles läuft gegen mich, ich hab kein Bock mehr auf gar nichts"-Miene aufsetzt und 60er am laufenden Band produziert, dann sehe ich da durchaus eine, wenn auch kleine, Möglichkeit.
@Maximilian_Dreamin9 Meine Freundin fands schlichtweg weltklasse ^^ Sie ist mindestens im gleichen Maße dartsverrückt wie ich. Die ersten TV-Übertragungen maulte sie noch ein wenig rum, aber irgendwann hat sie das Fieber dann auch gepackt. Hat schon was, gediegen mitm Weibchen um 11 Uhr Mittags das erste Pils zu schnabulieren und gegenseitig drauf zu achten, dass der andere bis zum Finale den Pegel hält *g*. Wenn hier manche Leute schreiben, Darts fehle die Dynamik, dann haben diese wohl noch nie MvG, Anderson, Lewis, Andy Smith, Klaasen, van der Voort und Konsorten spielen sehen Und nach 3 Stunden am Practice Board tun dir auch sämtliche Knochen weh, ganz zu schweigen von der mentalen Müdigkeit. Unsere deutschsprachigen Starter haben übrigens keine wirklich leichten Lose in der ersten Runde erwischt: Jyhan Artut trifft auf keinen Geringeren als "The Power" Phil Taylor, Max Hopp muss gegen Mervyn King ran, der momentan in blendender Form zu sein scheint und falls Sascha Stein sein Vorrundenmatch gegen den Finnen Viljanen gewinnt, würde er auf Stuart Kellett treffen (Was wohl aufm Papier der leichteste der 3 Gegnern ist) Bei den Ösis treten zum einen Mensur Suljovic (immerhin hat er es schon einmal in die Top 50 der Order of Merit geschafft) und der Youngster Rowby-John Rodriguez (was fürn Name...) an. Suljovic tifft auf Michael Smith, Rodriguez auf van Barneveld. Die Chancen sehe ich verschwind gering, wobei wenn Rodriguez so groß aufspielt wie beim Grand Slam of Darts vor ein paar Wochen als er z.B. Adrian Lewis mit 5:2 wegschoss und Barneveld seine "alles läuft gegen mich, ich hab kein Bock mehr auf gar nichts"-Miene aufsetzt und 60er am laufenden Band produziert, dann sehe ich da durchaus eine, wenn auch kleine, Möglichkeit.
Meine Freundin würde eher abhauen als mit zum Darts zu gehen aber da wäre ich auch lieber mit paar Kumpels;)
Bei deinem Barney-Satz musste ich echt laut lachen im Büro gerade:):)
Meine Freundin würde eher abhauen als mit zum Darts zu gehen aber da wäre ich auch lieber mit paar Kumpels;)
Meine Freundin kommt aus dem beschaulichen Bulgarien und säuft mich gnadenlos untern Tisch :-P Also mit ihr hab ich nicht weniger Spaß als mit meinen Kumpeln ^^
Meine Freundin kommt aus dem beschaulichen Bulgarien und säuft mich gnadenlos untern Tisch :-P Also mit ihr hab ich nicht weniger Spaß als mit meinen Kumpeln ^^
die hymne wird auch in jeder pause und beim darts laufend gespielt und dann geht immer das ganze publikum voll ab und jeder hebt seinen pott hoch in die luft und gröhlt mit. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Mal zu nem großen Darts Turnier in England zu geh'n steht auf meiner Bucket List. Genau wie einmal auswärts Champions League, ein GS Finale und einmal in der gelben Wand in Dortmund stehen.
Sodele, der erste Tag der Darts WM 2015 ist vorbei und im letzten Spiel des Tages gab es die erste große Überraschung. Der spanische Qualifikant Reyes gewinnt im Sudden Death gegen PDC #13 Wes Newton mit 3:2 Sätzen. Ansonsten gaben sich die Favoriten keine Blöße. Klaasen, van Gerwen und Keegan Brown gewinnen alle ihre Matches, wobei nur Brown bei seinem 3:2 gegen den ehemaligen Weltmeister John Part zu kämpfen hatte. Heute spielt der erste Deutsche Sascha Stein im Qualimatch gegen den Finnen Viljanen um das Duell gegen Stuart Kellett am Ende des Tages. Gegen 23 Uhr kommts dann zum Duell des Deutschen Artut gegen The Power. Am Wochenende gibts die volle Dartsdröhnung mit jeweils ner Mittagssession von 13.40 - 18.30/ 19 Uhr und ner Abendsession schon ca. ne Stunde später ab 20.10 Uhr. In diesem Sinne: GAME ON!!!!
Zitat von Federer4President im Beitrag #48Sodele, der erste Tag der Darts WM 2015 ist vorbei und im letzten Spiel des Tages gab es die erste große Überraschung. Der spanische Qualifikant Reyes gewinnt im Sudden Death gegen PDC #13 Wes Newton mit 3:2 Sätzen. Ansonsten gaben sich die Favoriten keine Blöße. Klaasen, van Gerwen und Keegan Brown gewinnen alle ihre Matches, wobei nur Brown bei seinem 3:2 gegen den ehemaligen Weltmeister John Part zu kämpfen hatte. Heute spielt der erste Deutsche Sascha Stein im Qualimatch gegen den Finnen Viljanen um das Duell gegen Stuart Kellett am Ende des Tages. Gegen 23 Uhr kommts dann zum Duell des Deutschen Artut gegen The Power. Am Wochenende gibts die volle Dartsdröhnung mit jeweils ner Mittagssession von 13.40 - 18.30/ 19 Uhr und ner Abendsession schon ca. ne Stunde später ab 20.10 Uhr. In diesem Sinne: GAME ON!!!!
Yeah!!! Und mit Stein hat sich der 3. Deutsche für das Hauptfeld qualifiziert. Also wirds jetzt ernst für die Deutschen.
Man Man Maaaaaaaan hier is ja nix los und das wo gestern unser "Maximiser" den hässlichen Schweinskopf King rausgehauen hat . Hab gestern vor dem Fernseher rum geschrien, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Hopp trifft sehr schlecht auf die doppel, kann aber dank eines zwischenzeitlichen Averages über 100 dagegenhalten. Schafft endlich das Break in set 5 zum 3:2, fängt sich aber gleich das re-break. Dann aber: re-re-break :D. Und im entscheidenden Leg checkt Max 161 mit Bull aus :D :D :D Köstlichen Glückwunsch und jetzt gehts gegen van der Voort, da könnte auch was drin sein :)